NÖ Oberliga SÜD

Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelspezi »

@s.j.: Also die Falscheingabe war mein Fehler, ich hab´s für Hans gemacht, der is schon wieder auf Kur und hab mich verschaut. Ich dachte wenn keine Einzel eingegeben sind, wird´s nicht berücksichtigt. Aber Du hast anscheinen sooooo viel Zeit um pausenlos in der Online-Eingabe herumzuwerken. Ich hab´s wieder mit 0:0 eingegeben. Du bist immer sehr schnell mim Kritisieren und mit Angriffen, da solltest Du mal ein bischen runterschalten.........nicht bös sein

Zum 2: Dein Ton gefällt mir ebenfalls höchst selten bei Deinen Antworten, das muß ich jetzt auch mal feststellen. Von Problemen mit der Bekanntgabe beim Verband war nie die Rede, wenn Du auf die LM anspielst, das war eine persönliche Reaktion vom Pepi und schnell geklärt. Ich möchte auf das andere hier ebenfalls nicht mehr eingehen, ich war aber persönlich dabei involviert und hab schon mitbekommen wie das in etwa grennt is und wie gesagt, ist ja nicht das erste Mal, das solltest Du auch wissen. Aber erledigt, an der Niederlage sind sie selbst schuld (was das Spielen betrifft) und alles andere wird sich in Zukunft nicht mehr stellen, mein Wort drauf..................

Doppelspezi


Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
S.J.
Kampfschupfer
Beiträge: 256
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von S.J. »

zum 1. wenn meine mannschaft plötzlich in der tabelle einen sieg mehr hat, merk ich das schon, wenn ich schauen will, wie die einzelpartien bei der badener partie war, dafür brauch ich nicht die ganze zeit vor der online-eingabe sitzen.... brauch mich aber vor dir nicht zu rechtfertigen...
und ausserdem war das keine kritik, sondern ein aufmerksam machen...
mach ich nächstes mal halt nicht mehr und bestätige einfach das ergebnis..
wenn ihr jetzt alle so gereizt seits, kann ich auch nichts machen...

zum 2.
mein ton war eine reaktion auf skalpellis eintrag...
wenn er einen anderen ton gewählt hätte, wäre meiner auch anders gewesen, aber er braucht nicht auf den TTSV Weigelsdorf losgehen....
soll ich darauf eine liebe antwort schreiben????
glaube nicht....
ich kann mich an eine andere sache letzte saison erinnern und es ist auch nicht das erste mal von eurer seite, dass einer den TTSV Weigelsdorf beleidigt....
aber was solls...
thema erledigt für mich...
is nicht meine mannschaft, und ich brauch nicht mit euch deswegen streiten...
oder bekomm ich dann etwa den mitgliedsbeitrag zurück?




Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

ich kann skalpellis verärgerung gut verstehen, immerhin ist sein ambitioniertes ziel LL zu spielen nun in die ferne gerückt.

mehr als die verärgerung hat er auch nicht geschrieben?? ok, bis auf die zwei roten köpfe*gg*




!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
skalpelli
Trainingsweltmeister
Beiträge: 606
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Beitrag von skalpelli »

@S.J. für mich ist die sache nicht erledigt nach unzähligen "netten" begebenheiten, die ich in solcher art und weise nur mit eurem verein so erlebt habe, wirst du wohl verstehen, dass ich sicherlich keinen kuschelkurs mit euch fahre werde.

bei uns daham haast es: wie ma in wald ineschreit, so kummts ussa



Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

S.J.
Kampfschupfer
Beiträge: 256
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von S.J. »

von der badener hp: Quote:Zu bemerken wäre noch, daß es im Vorfeld dieses Spieles wieder enorme Differenzen mit den Weigelsdorfern gab, es war nicht möglich trotz des Vorschlages von ca. 5 Ersatzterminen, einen geeigneten zu finden und das Ganze zog sich bis 2 Tage vor Spielbeginn hin, nicht die besten Voraussetzungen für ein gutes Klima während der Begegnung. Da das nicht der erste Vorfall dieser Art mit Weigelsdorf ist, haben wir beschlossen, in Zukunft keine Partien gegen Weigelsdorf, aus welchen Gründen auch immer, zu verlegen.
dass müsst ihr aber eurer 2er auch noch sagen..
wir sehen uns am 9.12.2006 in baden...


Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelspezi »

Ich glaub, das war schon länger ausgemacht und dann soll´s so sein......

Doppelspezi


Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

eure tipps zur runde?


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
alex_reitner
Ausredenkaiser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von alex_reitner »

Gump- SVS 5:5

Baumgartner 1:2
Günther 1:2
Ich 2:1
Doppel 1:0

Schwarzmann 2:1
Hingel 1:2
Born 2:1
Doppel 0:1

lg alex_reitner


Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

na da schau her da wird wieder einmal was über die Oberliga geschrieben


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

Nachtrag 9 Runde

Bruc2 - Sggm6 6:1

Kmet 2
Brandy 2
Lukas 1
+doppel

Hönigsberger 1


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
alex_reitner
Ausredenkaiser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von alex_reitner »

SGGM 6 - Schwarzau 1 2:6

Simon 0:2
Schnabel 1:1
Hönigsperger 1:2
Doppel 0:1

Rosenfeld F. 3:0
Ritter 2:0
Rosenfeld 0:2
Doppel 1:0

lg alex_reitner


alex_reitner
Ausredenkaiser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von alex_reitner »

SGGM 5- Schwarzau 3:6

Günther 0:2
Baumgartner 1:2
Ich 2:1
Doppel 0:1

lg alex_reitner



Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

Der TTC Bruck wünscht allen Vereinen einen Guten Rutsch ins neue Sportjahr 2007




14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
Cor3
Ausredenkaiser
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Cor3 »

Sggm6 6 - 2 Grimmenstein1

Schada Phil. 2:0
Hönigsperger J. 3:0
Helmut Simon 0:2
Doppel 1:0


lG JüRgen



Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

oh


http://ttc-guntramsdorf.heim.at/pics/meisterfeier.jpg

wie kommen gerade wir zu dieser Ehre


14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
Antworten