Oberliga Nord/Ost 2008/2009

ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Nein, aber ich hab unglaublich schlecht gespielt und wurde ordentlich abgeworfen!
Dann auch noch schlecht TT gespielt weil keine Kraft mehr ;-)

Vielleicht geh ich nächste Woche mal auf die Range und finde meinen Schwung wieder - dort ist er irgendwo verloren gegangen! ;-)





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

puuuh ich dachte schon du hattest einen Unfall und brauchst deswegen neue Schläger.

wegen dem TT brauchst dir eh keine Gedanken machen - Sekundärsportarten brauchen nicht toll ausgeführt werden *fg*


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Naja, mein 6er Eisen hat tatsächlich einen Abgang gemacht.

Aber ich brauche deshalb alles neu weil es einfach kaputt sein muss, sonst hätte ich am Samstag nicht so schlecht gespielt ;-)


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

da hätte ich jetzt schon mein 50. Set


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

SG Weinviertel2 - MATZEN1 6:2

David 3:0

David wieder sehr souverän gespielt (abgesehen vom Doppel) ... Rernböck Andi hielt gut mit, ansonsten spielte David sehr gut und blieb so im Einzel ungeschlagen

Thomas 1:1 (+ Holger, - Norbert)

Thomas war verkühlt und daher körperlich nicht ganz fit .. verlor gegen Norbert, gewann aber dafür gegen Holger

Andi 2:0 (+ Norbert, + Andi)

... war heute sehr konzentriert und konnte so erstmal 2 Partien gewinnen ...


Doppel - die Matzener spielten sehr stark und fügten so Thomas und David die erste Niederlage zu!!

Somit bleiben wir weiter ungeschlagen ...

Trotzdem wird Matzen heuer meiner Meinung nach gar keine Probleme mit dem Abstieg haben!!!!!!!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

mein Tipp zur 4.Runde

Wait 3 - Grdi 3 6:1
SIER 2 - Grdi 2 5:5
Horn 1 - Grdi 1 3:6
Sgwv 2 - Matz 1 6:2 schon gespielt
Wait 1 - Mark 1 6:4
Wait 2 - Weit 1 7:0

Gruss helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Wait 3 - Grdi 3 7:0
SIER 2 - Grdi 2 4:6 (kommt aber auf die Aufstellung an)
Horn 1 - Grdi 1 4:6
Sgwv 2 - Matz 1 6:2 schon gespielt
Wait 1 - Mark 1 6:3
Wait 2 - Weit 1 7:0


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Wait 3 - Grdi 3 7:0
SIER 2 - Grdi 2 3:6 Horn 1 - Grdi 1 4:6
Sgwv 2 - Matz 1 6:2 schon gespielt
Wait 1 - Mark 1 5:5
Wait 2 - Weit 1 7:0



Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
prinzessin
Ausredenkaiser
Beiträge: 133
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von prinzessin »

@ph4b
also, wir verlieren sicher nicht nochmal 4:6!!
das wird ein klares 5:5



ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Wird eh sein, ich schätze euch richtig stark ein eigentlich, aber ich muss ja "patriotisch" bleiben. ;-)





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

ph4b, bist ja ein richtiger Faserschmeichler aber Morgen werden wir es sehen,hoffe auch das wir einen Punkt machen

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

So, wir haben wieder 2 Punkte gemacht.
Diesmal auch ganz klar.

HORN - GRDI 1 3:6

Reini - Peter H. 1:3
Nachdem ich mir im Frühjahr meinen Fuss in Horn kaputt gemacht habe und dann leider auch nicht mehr gscheit spielen konnte, wollte ich mich diesmal rehabilitieren und war richtig motiviert.
Der erste Satz ging noch an den Horner, dann aber eine klare Geschichte.

Günther - Rudi 3:0
Rudi konnte leider beim Günthers Service nur 5 Punkte machen (davon 2 Servicefehler), deshalb auch das klare Ergebnis. Abgesehen davon hat Günther an diesem Tag so stark wie schon lange nicht gegen uns gespielt.

Peter S. - Martin 1:3
Martin phasenweise unkonzentriert weil er schon weit vorne war. Deshalb hat er auch einen Satz verloren. Allerdings hat er wieder sehr gut und solide gespielt, wie schon den den letzten Runden.

Reini/Günther - Martin/Peter 1:3
Leider haben wir den dritten Satz unnötig verloren, sonst aber ein sehr gutes Spiel von uns. Teilweise sensationelle Ballwechsel, wie ich sie schon lange in keinem Doppel in der OL mehr gesehen/gespielt habe.

Günther - Peter H. 1:3
Danke meiner Motivation eines meiner besten Spiele seit langer, langer, langer Zeit. der erste Satz war mit 12:10 noch knapp, dann aber eine klare Sache bis 2:0 und 8:4 für mich. Dann hat Günther verdammt viel riskiert, und auch verdammt viel getroffen. Deshalb hat er den Satz noch umgedreht. Insgesamt sicher das beste Spiel von mir seit mindestens 2 Jahren.

Reini - Martin 0:3
Martin in gewohnter Manier. Verdammt sicher, teilweise unkonzentriert und klar der bessere Spieler.

Peter S. - Rudi 3:2
Rudi war bereits 2:1 vorne, und hat sich das Spiel leider selber verloren. Durch lautstarkes Hadern mit der Halle, Gott und der Welt hat er sich total rausgebracht und deshalb leider verloren.

Günther - Martin 3:1
Günther hat am Samstag extrem aggressiv gespielt und den Gegner eigentlich kaum ins Spiel kommen lassen. Im ersten Satz hat er zwar noch ein paar Fehler gemacht, aber in den restl. Sätzen doch sehr stark gespielt. Martin hat zwar gut gespielt, musste aber leider sehr defensiv agieren weil Günther viel Druck gemacht hat. Leider hat der Horner auch kaum Fehler gemacht beim Angreifen, deshalb der Sieg gegen Martin.

Peter S. - Peter H. 0:3
Meine wirklich gute Leistung konnte ich mit einem klaren Sieg abrunden.


Fazit: ICH HABE ES NOCH NICHT VERLERNT!!! Tatsächlich war das wieder ma,l richtiges TT und ich bin zuversichtlich am nächsten Wochenende noch besser zu spielen wenn es gegen WAIT 1 und SGWV 2 gegen die Führenden der Liga geht.





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
prinzessin
Ausredenkaiser
Beiträge: 133
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von prinzessin »

@ph4b
gratuliere, dass du wieder "richtig" tischtennis spielen kannst
wie gesagt, haben wir nicht wieder 4:6 verloren....leider 2:6...aber die revanche kommt im frühjahr


ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Ja, es wird tatsächlich wieder was. Vielleicht trainiere ich jetzt ab und zu auch wieder - wäre grad motiviert ;-)

Langsam aber sicher solltet ihr eh anfangen zu gewinnen, sonst könnte es recht knapp werden am Ende...



Hab gehört unsere Zweier hat euer Buffet geleert ;-)


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
prinzessin
Ausredenkaiser
Beiträge: 133
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von prinzessin »

da sind wir schon zwei

da hast du allerdings recht, wir werden unser bestes geben...

ja , mussten dann zum heurigen ausweichen


tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: Fazit: ICH HABE ES NOCH NICHT VERLERNT!!! Tatsächlich war das wieder ma,l richtiges TT und ich bin zuversichtlich am nächsten Wochenende noch besser zu spielen wenn es gegen WAIT 1 und SGWV 2 gegen die Führenden der Liga geht.

du klana scheißer .. jetzt plötzlich motiviert sei vor unsern Match ... reiß die wieder ei ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Quote:
Quote: Fazit: ICH HABE ES NOCH NICHT VERLERNT!!! Tatsächlich war das wieder ma,l richtiges TT und ich bin zuversichtlich am nächsten Wochenende noch besser zu spielen wenn es gegen WAIT 1 und SGWV 2 gegen die Führenden der Liga geht.

du klana scheißer .. jetzt plötzlich motiviert sei vor unsern Match ... reiß die wieder ei ...





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Gibts Tipps?

WEIT1 - WAIT3 0:7
MARK1 - WAIT2 6:4
MATZ1 - WAIT1 1:6
GRDI1 - SGWV2 5:5
GRDI2 - HORN1 5:5
GRDI3 - SIER2 schon gespielt

Wir spielen heute noch gegen WAIT 1.
Wunschresultat wäre ein 5:5 - mal sehen wie es läuft. Davon wird es auch abhängen ob wir morgen Vormittag halbwegs fit sind ;-)


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote:Wir spielen heute noch gegen WAIT 1.
Wunschresultat wäre ein 5:5 - mal sehen wie es läuft. Davon wird es auch abhängen ob wir morgen Vormittag halbwegs fit sind ;-)

hier regiert GRDI1


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

@ph4b

Wie habtsn gg. die SG Weinviertel gspielt???


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Super, gewaltig, unglaublich.....schlecht ;-)





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Habe mir heute alle Großdietmannser Zeitungen schicken lassen und habe folgende Schlagzeilen gelesen:

Quote:Grodi-Sportblatt

Was ist bloß mit unserer 1er los??

Quote: Die Dietmanns-News

Deja vu - 0:7 - wie einst Salzburg gegen Rapid

Quote: TT-Newsflash aus dem Wald4tel

"I hea auf zum Tischtennis spün" - lautete das Resüme der 1er Mannschaft



Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Quote:
Habe mir heute alle Großdietmannser Zeitungen schicken lassen und habe folgende Schlagzeilen gelesen:

Quote:Grodi-Sportblatt

Was ist bloß mit unserer 1er los??

Quote: Die Dietmanns-News

Deja vu - 0:7 - wie einst Salzburg gegen Rapid

Quote: TT-Newsflash aus dem Wald4tel

"I hea auf zum Tischtennis spün" - lautete das Resüme der 1er Mannschaft



Du hast noch ein was vergessen:



bild.deWettbetrug in Dietmanns?
Dieses 0:7 können selbst die Optimisten kaum glauben. Erste Reaktion: Es gibt Untersuchungen auf Wettbetrug. Vor allem das erste Spiel in dem Weißböck den hoch favorisierten Haberleitner bezwingen konnte, steht unter Verdacht der Manipulation. Die Quote der live-Wette beim Spielstand von 0:1 in Sätzen und 1:6 aus Weißböcks Sicht war so unglaublich hoch, dass viele vermuten, die anschließende Wende des Spiels steht in direktem Zusammenhang der großen Gewinne von Haberleitners engsten Vertrauten!

;-)





"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Roli
Kampfschupfer
Beiträge: 461
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Roli »

@ ph4b
Mach dir nichts draus!

Ich hab gegen Andi auch sicher schon 8 Matchbäller vergeben! :-)


Aus Erfolgen schöpft man Kraft, aus Niederlagen Erfahrung!
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: Vor allem das erste Spiel in dem Weißböck den hoch favorisierten Haberleitner bezwingen konnte

aje aje .. immer diese BILD-ZEITUNG ... man sieht, wie schlecht die recherchiert ...

Habe aber auch den Gegenbericht in der "ÖSTERREICH" (Zeitung für Leser mit einer eigenen Meinung) ...

Spielverhältnis (VOR DIESEM SPIEL) Haberleitner: 7:5
Spielverhältnis (VOR DIESEM SPIEL) Weißböck : 4:2

tja, jeder der beiden + 2 ... außerdem steckt weißböck seit monaten im harten Training, besuchte im Sommer mehrere geheime Trainingslager (daher auch schon enttäuschende 2 Niederlagen)

Somit waren die Rollen klar verteilt: FAVORIT Weißböck gegen den Underdog Haberleitner. Leider (WIE SO OFT IN SCHLECHTEN FILMEN) konnte der David gegen den Goliath aufmucken, aber im Endeffekt hat sich doch Goliath durchgesetzt. Jahrelange Erfahrung von Weißböck hat sich gegen den jugendlichen Leichtsinn von Haberleitner in beeindruckender Manier durchgesetzt.



Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Antworten