Oberliga Mitte/West Saison 2008/09 Seiten:

oliver463

Beitrag von oliver463 »

müssen ja beide rechtzeitig bekanntgeben - und wenn den zeitpunkt einer verschläft, dann schauts eben so aus..

wir haben das letztes jahr auch einmal gehabt und dann trotzdem gespielt - strafe hats keine gegeben


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Oberndorf - Pottenbrunn 1 6:1

Njari 0:2 (-Daxböck 0:3 , -Prankl 0:3)
Göls 0:2 (-Prankl 0:3, - Hauss 0:3 )
Petry 0:2 (-Hauss 2:3 , -Daxböck 1:3 )

Doppel 3:0 für uns

mir war zwar im Vorhinein klar, dass es schwer werden könnte - aber das,was da gestern gelaufen ist, war fast schon unglaublich




Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

@Oliver

Tut mir leid. Ich hab gemeinsam mit Horst und Marcel 10 EUR auf ein 6:1 für Oberndorf gesetzt - und morgen geht der Flieger nach Rio.


Das ist Sport.
lG
WL




"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
oliver463

Beitrag von oliver463 »

an dem Ergebnis von gestern gibts überhauptnix zu rütteln - die beiden Jungen haben wirklich unglaublich gespielt und Hauss einen sensationellen Lauf aufgerissen


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Hätt ich nicht gedacht, dass ihr gegen die Oberndörfler so einen Dämpfer einfährts.
Sollte der Bernhard im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen, dann wirds zwar schwer werden gegen manche Mannschaften, aber wir werden es packen, hoffe ich halt.
Noch eine Gute Nacht und nicht traurig sein Oliver. beim nächsten mal revanchierts euch für die Niederlage.


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Spiel Aschbach gegen Oberndorf 6:1 ohne Daxböck.

War aber nicht so eindeutig wie das Ergebnis zeigt. Jeweils 4 Spiele in 5 Sätzen. Dabei 4 an Aschbach und nur das Doppel für Oberndorf. Halbmayr Martin mit einer Super Leistung im 5 gegen Purcica. 10:8 hinten, danach Service und Auszeit von Flo. 2 Bälle abgewehrt und danach auf 11 von Martin gewonnen. Löwi mit 3 Wochen Trainingsrückstand glatt gegen Flo und Dominik gewonnen.
Der Meister dürfte uns somit nicht mehr zu nehmen sein.


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Samstag, 21.2.
Pottenbrunn 1 - Aschbach 1 2:6

lediglich Gugler verliert seine beiden Spiele, der Rest leider eine Spur zu stark für uns

Njari 0:2 -Schachinger, -Halbmayr
Göls 1:1 +Gugler, -Schachinger
Petry 1:2 +Gugler, -Schachinger, -Halbmayr
Doppel an Aschbach



Dienstag, 24.2.
Neulengbach 1 - Pottenbrunn 1 1:6

Njari 2:0 +Kollnberger,+Raisinger
Göls 1:1 +Koberwein, -Kollnberger
Petry 2:0 +Raisinger, +Koberwein
Doppel an Pott1



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
luke888
Ausredenkaiser
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 01:00

Beitrag von luke888 »

weiß zufällig jemand wie pottenbrunn 1 gegen traisen ausgegangen ist


oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
weiß zufällig jemand wie pottenbrunn 1 gegen traisen ausgegangen ist


wenn ichs mir richtig gemerkt hab, haben wir gestern 6:1 gespielt

njari 1:1 -weber, +nußbaumer
petry 2:0 +weber, +wuttke
göls 2:0 + nußbaumer, +wuttke
doppel 3:0 an pott 1


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Bericht von Neulengbach gegen Aschbach!

Nachdem Raisinger und Koberwein gegen Halbmayr und Schachinger verlor, auf der anderen Seite Gugler seine Spiele gegen Kollnberger und Raisinger ebenfalls verlor, das Doppel an Neulengbach ging, ergab sich ein Spielstand von 5:3 für Aschbach.

Was nachfolgend geschah muss man erlebt haben. Man kann dies mit dem schreiben darbringen.

Also im 9 Spiel stand sich Kollnberger und Schachinger gegenüber. Raisinger zählte die Partie und wünschte noch ein faires und niveauvolles Spiel. Schachinger verlor den 1, gewann den 2, verlor abermals die Führung im 3 und konnte im 4 wieder ausgleichen. Danach im fünften zog Schachinger bereits 5:2 davon und beim Platztausch ermahnte Raisinger Schachinger auf ein korrektes Service. Diesem war aber gar nicht klar, warum es Raisinger darin ging. Angeblich war der Ball über dem Tisch und nicht hinter der Grundlinie beim Aufwurf. Der Ball war aber immer zum sehen und sicherlich kein absichtliches falsches Aufwerfen. Danach servierte Schachinger und sofort anschließend wurde der Ballwechsel durch den Schiri Raisinger gestopt mit den Worten falsches Service. OK. neuerliches Service von Schachinger, nämlich das 3 en Suite. Service, neuerlich durch Raisinger gestopt. Inkorrekt. Schachinger serviert zum 4 mal. Service, wieder abgepfiffen. Angeblich neuerlich inkorrekt. Kurzer Disput mit Raisinger und anschließend siehe da, Spielstand 5:5. Hat doch dieser Raisinger die 3 Service für Kollnberger gezählt. Anschließend natürlich eine riesen Streiterei und Schachinger kommt völlig aus dem Spiel. Kollnberger sagt gar nichts und nach einigen Äußerungen von Schachinger gegen Raisinger kann Kollnberger nur verdeckt lachen. Schachinger ist natürlich nachfolgend 8:6 hinten und es fällt schwer da noch eine Konzetration aufzubauen. Dies gelingt Schachinger aber und siegt schlußendlich verdient im 5en. Anschließend folgten natürlich Beschimfpungen gegen Raisinger. Schachinger spielte ja schon seine 3 Partie und auch gegen Raisinger selbst sagte er nie ein Wort, dass die Service nich korrekt gewesen seien.

Im nachhinein eine Frechheit was sich Raisinger da geleistet hat, versuchte er eigentlich nur, die Führung von Schachinger und die Konzentration desselben zu bremsen und zu stören. Dies gelang ihm auch fast ,aber halt fast nur.
Nach dem Spiel verschwinden Kollnberger und Raisinger sofort, Koberwein will sich natürlich nicht gegen seinen Mannschaftskollegen äußern, gibt aber zu das dies von Raisinger sehr ungeschickt war und er eigentlich so was nicht haben will. Ja wer will den Raisinger eigentlich schon in der Mannschaft, wir auf jeden Fall sicherlich nie.


Ein verienter Sieg von Aschbach durch eine Super Mannschaftsleistung. Gugler leider 0:2. Halbmayr und Schachinger jeweils 3:0.

!! B r a v o !!


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Quote:Hat doch dieser Raisinger die 3 Service für Kollnberger gezählt

Wie geht das????

Oder spielt ihr noch bis 21 mit 5 Services


Aber ich gebe dir recht sowas ist absolut unfair und nicht zu verstehen.



FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

In NÖ spielens zwar auch bis 11,aber daß man nur 2 und nicht 5 Service macht ist ihnen wohl engangen....


40....na und?

eden4ever
oliver463

Beitrag von oliver463 »

spezialisten gibts immerwieder - die gehören anscheinend einfach dazu.
schön,wenn man dann schlussendlich trotzdem die oberhand behält

prinzipiell wird eine diskussion mit den beiden betroffenen aber genauso sinnlos sein wie eine mit dir zum thema tuning... - somit seh ich da prinzipiell wenig unterschied


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich klebe mit einem Kleber der auf Wasserbasis hergestellt ist. Diese Art von Kleber ist erlaubt. Schau einfach im Regelwerk nach, da steht das dies erlaubt ist. Kannst auch bei diversen Händlern nachfragen. Der Kleber hält danach ca. 2 Wochen seine Wirkung. Er wird zwar langsamer aber der Effekt ist immer noch da.

Und ob ich einem die Service anzähl oder diesen Kleber verwende, das ist ganz was anderes.
Außerdem hab ich 4 mal serviert, da ich den Spielstand nicht im Auge behielt. Ich hab geglaubt, das mich der Raisinger ermahnt, nicht gleich die Service dem Kollnberger zuspricht. Somit servierte ich 4mal. Danach hab ich erst den Zählstand beäugelt.

Dazusagen möchte ich noch, dass meine Service sicherlich korrekt sind. Hundertprozentig richtig serviert sowieso niemand. Schauts einmal in der Bundesliga oder in der Champions Leage auch dort könnte man diverse Service anzählen. Dort würde es was ausmachen. Nicht aber bei unserer Partie. Wir sind fix Meister und bei Neulengbach gehts um nichts mehr.





"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich klebe mit einem Kleber der auf Wasserbasis hergestellt ist. Diese Art von Kleber ist erlaubt. Schau einfach im Regelwerk nach, da steht das dies erlaubt ist. Kannst auch bei diversen Händlern nachfragen. Der Kleber hält danach ca. 2 Wochen seine Wirkung. Er wird zwar langsamer aber der Effekt ist immer noch da.


is scho recht - die sriver fx werden halt zufällig schneller...
abgesehen davon steht in den regeln,dass tunen/boosten etc. verboten ist - es ist halt leider nicht nachweisbar - dass es nicht erlaubt ist,weisst du selbst

händler verkaufen prinzipiell alles, was ihnen ihre kunden auch abkaufen, egal ob erlaubt oder nicht. es war ja auch bis zuletzt möglich, zb vulkan cement zu kaufen.
es werden bei uns ja auch autos verkauft, die schneller als 130 fahren können - trotzdem isses nicht erlaubt




Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"

altes chinesisches Sprichwort


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"

altes chinesisches Sprichwort


cool. bringt das genau auf den punkt


Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Ja so wahr, dass es wirklich chin. Weisheit und Lebenserfahrung entsprungen sein könnte.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

ich kenn das problem.. hatte heute auch wieder das "VERGNÜGEN" gegen 2 spieler zu spieln die ein korrektes service nicht mal vom hören sagen kennen.. besonders motivierend is dann wenn "geprüfte" schiris zählen (natürlich vom verein der service-künstler) und zufällig nix sehen (gar nix.)


Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
es werden bei uns ja auch autos verkauft, die schneller als 130 fahren können - trotzdem isses nicht erlaubt


waaaaaassss??? das ist nicht erlaubt? verflucht deshalb schauen mich die kapperlfreunde immer so komisch an wenn ich an denen vorbeifahre...ich wusste das da was nicht stimmt


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Geh,dei Heisl geht jo net amoi an 100er....


40....na und?

eden4ever
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
Geh,dei Heisl geht jo net amoi an 100er....


das sag ich denen die mich aufhalten auch immer...aber glaubt hats mir bisher noch keiner! sind doch schlauer als der volksmund annimmt...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
luke888
Ausredenkaiser
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 01:00

Beitrag von luke888 »

wie ist eigentlich pottenbrunn 1 gegen oberndorf ausgegangen?????


oliver463

Beitrag von oliver463 »

6:2 für Pott1


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Tommy
Ausredenkaiser
Beiträge: 40
Registriert: So 31. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Tommy »

wie san de 3 Pottenbrunner spiele ausgaunga gestan und vorgestan?


Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich??
Antworten