Oberliga Mitte/West Saison 2008/09 Seiten:

oliver463

Beitrag von oliver463 »

Pott1 - Oberndorf 6:2
Pott1 - Wörth 6:1
Pott2 - Oberndorf 6:4


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
Pott1 - Oberndorf 6:2


Pott2 oder?


oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Quote:
Pott1 - Oberndorf 6:2


Pott2 oder?


wie kommst drauf?

dienstag, 21.4.
pott1 - ober2 6:2

donnerstag, 23.4.
pott1 - wört1 6:1
pott2 - ober2 6:4


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

tschuldige, hab mich verschaut


Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Es stand eh schon lange fest, aber gestern fixierten wir mit einem 6:1 Sieg gegen Waidhofen den Oberligameister. War eine klar Angelegenheit für uns. Alle Spiele gingen 3:0 für Aschbach aus. Außer das Spiel Teufl gegen Gugler entschied Teufl 3:0 für sich.
Das Spiel Teufl - Schachinger war eine Nervensache. Teufl führte bereits 2:0 in Sätzen und im 3 Satz stand es 9:3 für Teufl. Schoko bewies danach mentale und spielerische Stärke und holte den Satz mit 11:9. Die Sätze 4 und 5 waren zwar knapp, jedoch konnte der Aschbacher schlußendlich gewinnen.

Landesliga wir kommen und bleiben hoffentlich.



"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

So ein Spiel gewinnt man nicht jeden Tag. Ihr kennt euch ja in und auswendig. Sicher ein Prestigeduell.

Wie schaut nun eure LL-Mannschaft aus - oder ist das noch ein Geheimnis?



"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Wir wollen nur den Klassenerhalt und spielen mit Bolbolian, Glanzer, Halbmayr und Mazunov.
Schaun wir mal wies uns da geht.
lG


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Das wird ein schwieriges Unterfangen. Bolbolian ist sicher Top 10, Glanzer als Nr. 2 kommt mit der Ranglistenplatzierung 36 aus der OÖ Landesliga, ist somit sicher negativ in der NÖ-Landesliga und Halbmayr und Mazunov als hochnegative Spieler. Ich wünsche Euch alles Gute und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich persönlich tippe jedoch ohne Vorbehalt daß Aschbach in dieser Besetzung den Klassenerhalt nicht schaffen wird.
Goldhand


Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

das würd ich ähnlich sehen, nur noch drastischer:
würde wetten, daß bolbolian nicht top 10 ist.


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
doktor
Ausredenkaiser
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Apr 2004, 02:00
Wohnort: Trnava
Kontaktdaten:

Beitrag von doktor »

ich bin auch der Meinung, dass es mit dieser Besetzung sehr schwer wird....eigentlich fast unmoeglich


Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

denke ich auch. Das sieht ziemlich sicher nach letzter oder vorletzter Platz aus. Man vergleiche nur Mistelbach diese Saison, die sogar stärker sind als das was Aschbach nächste Saison aufbieten will....
Wünsche euch auch viel erfolg und Spass in der LL.


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

JJ jetzt übertreib mal nicht mit Mistelbach. Wer soll da bitte soviel stärker sein als wir nächstes Jahr. Außerdem schaun wir mal was die anderen Vereine so bieten. Was man da so hört, gibt es bei etlichen Vereine eine Verringerung der Geldspritze. Bei manchen Vereinen, spielen ja schon 3 - 4 Fremde, schaun ob die danach auch noch spielen werden.


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

naja: Valuch ist etwas stärker als armond schätzt wohl jeder.
Christian ebenfalls stärker als glanzer.
3 und 4 wohl gleich stark ca.
Also ich hoffe ihr packt es irgendwie. Wäre mal eine nette Abwechslung.


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Ja wie schon gesagt, wir hoffen auch das wir uns halten können. Armond und Heimo stehen im Sommer im Volltraining, Martin und ich liegen am Strand , da wird im Herbst alles passen für uns.


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Antworten