Oberliga Mitte-West 09/10

Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Na wie schaun die Mannschaften heuer in der Oberliga aus und wer hat Ambitionen zum Aufstieg in die Landesliga?


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Glaubst du wirklich, dass du hier eine Diskussion anzetteln kannst?

In der OL M/W gibt´s doch nur lauter lethargische gleichgültige Hobbynudler ohne Internetzugang. Da ist niemand so neugierig und ehrgeizig wie in der OL Süd oder N/O. Dort stehen die Aufsteiger ja schon vor MS-Beginn fest.
Hier werden die meisten Mannschaften taktieren, damit man nicht nächste Saison so weit von den bekannten Heurigenrouten abweichen muss.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Na wie schaun die Mannschaften heuer in der Oberliga aus und wer hat Ambitionen zum Aufstieg in die Landesliga?


ich denk aufgrund des quali-modus ist ein aufstieg in die 1.landesliga für eine mitte/west bzw nord/ost mannschaft praktisch unmöglich


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Kurzer Spielbericht zum gestrigen/heutigen Kampf NEUL1 - SGTZ1: 20:30 – 00:05

Raisinger - Top-Spinner: 1:0 (3:0)
keine Chance für mich. Bei dem wilden Neulengbacher Stier kann man auch schwer einen Rhytmus finden, vor allem wenn man bereits auf das bekannte Spitzenservice Fehler macht. Habe selten so wenig Punkte in einem Match gemacht.

Kollnberger – Müller: 2:0 (3:0)
Kollnberger kann mehr Topspinduelle gewinnen. Müller kann die Punktschläge zu wenig unterbinden.

Koberwein – Feigl: 2:1 (2:3)
Koberwein bereitet Feigl Schwierigkeiten, der erst nach und nach das richtige Rezept gegen die gut spielende Nummer 3 findet.

Doppel Kollnberger/Raisinger – Feigl/Müller 2:2 (2:3)
Eines der besten Doppelmatches, das ich in der Oberliga gesehen habe. Überbälle von Feigl, Super Leistung von Müller. In Summe der verdiente Ausgleich.

Kollnberger – Top-Spinner: 3:2 (3:2)
Ich führe 2:0, Thorsten stellt sich aber immer besser auf den Schnitt ein und gewinnt im 5. Satz etwas glücklich 11:9.

Raisinger – Feigl: 4:2 (3:1)
Feigl neutralisiert das Service von Raisinger. Der macht aber sofort Druck auf die Vorhand von Roland. Roland kann 2 Satzbälle im 4. Satz nicht nutzen, Erich puscht sich mit 110 Dezibel zum Sieg.

Koberwein – Müller: 4:3 (2:3)
Koberwein bestraft jeden halbhohen Ball, Müller kämpft und spielt mehr Unterschnitt. Die Taktik geht auf.

Kollnberger – Feigl: 4:4 (1:3)
Feigl punktet mit schnellen Kontern und Schüssen. Kollnberger findet gegen das Geierspiel kein Konzept.

Koberwein – Top-Spinner: 4:5 (1:3)
Koberwein kann im passiven Spiel mithalten, hat aber Probleme die Topspins von mir zu blocken, was schließlich den Ausschlag gibt.

Raisinger – Müller: 5:5 (3:0)
Erich lässt nichts anbrennen und beweist wieder einmal, dass er gegen Verteidigung eine Bank ist. Müller punktet gelegentlich durch Risikobälle, aber ist letztlich doch chancenlos.


Letztlich eine mMn gerechte Punkteteilung mit hohem Unterhaltungswert. Den weiteren Gegnern von Neulengbach empfehle ich allerdings Ohropax einzupacken, um Tinnitusschäden vorzubeugen. Vor allem Raisingers Leidenschaft muss man erlebt haben



"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
oliver463

Beitrag von oliver463 »

gratuliere zum 5:5 gegen eine der stärksten mannschaften

das lärmproblem tritt übrigens bei einer 2:6 heimniederlage nicht auf


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Wir werden testen, ob das bei einer Auswärtsniederlage beim Rückspiel auch stimmt.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

@ Top-Spinner
ad "lauter lethargische gleichgültige Hobbynudler ohne Internetzugang"
stimmt nicht ganz !
ich habe einen Internetzugang
rein vom gefühl her glaube ich, dass neulengbach der favorit ist, wenngleich auch die pottis nicht zu unterschätzen sind und der horstl gegen mr. dezibel auch gewinnen könnte.
von wy wollen wir schauen, ob wir es in die 2 ll schaffen.
mal sehen ob uns das gelingen wird...
freut mich , dass tulln heuer wieder stark auftritt


oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
..
rein vom gefühl her glaube ich, dass neulengbach der favorit ist, wenngleich auch die pottis nicht zu unterschätzen sind und der horstl gegen mr. dezibel auch gewinnen könnte.
..


kommt drauf an, wer als 3.spielt

mr.dezibel hat gegen uns letztes jahr 0:2 gespielt - möglich ist es auf alle fälle


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
RIWA
Trainingsweltmeister
Beiträge: 529
Registriert: So 31. Jul 2005, 02:00

Beitrag von RIWA »

Ich glaub, dass eher Pott Favorit ist. Horstl und Marcel sind jederzeit für 3 Partien gut und außerdem spielen sie ein sehr gutes Doppel. Wenn auf der 9er de Monika spielt, kann de sicha auch a Partie gwinnen. Somit wirds für Neul schon sehr schwer.


Losers find excuses, winners find a way!
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Wenn Mr. Dezibel (wirklich passend ) so gut drauf ist, wie gegen uns, hat auch Horstl und Marcel keinen Auftrag.
Thorsten ist auf alle Fälle schlagbar.
Waidhofen kann auch um den Titel mitspielen.
Wird auf jeden Fall interessant.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
RIWA
Trainingsweltmeister
Beiträge: 529
Registriert: So 31. Jul 2005, 02:00

Beitrag von RIWA »

Nicht auf Obdf vergessen. Sturmi is fast a bank für 3 partien, Dominik wird a ned schwächer werden, den 3er kenn i zu wenig. Aber a Doppel mit einem Linkshänder is immer gefährlich.


Losers find excuses, winners find a way!
Sturmi
Ausredenkaiser
Beiträge: 115
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 01:00

Beitrag von Sturmi »

Pottenbrunn 1 - Oberndorf 2 2:6

Adeg 0:2 (2:3 Horstl, 0:3 Marcel)
Dominik P. 2:0 (3:2 Marcel, 3:1 Moni)
I 3:0 (alle 3:1)
Doppel 3:2

Für mich ein überaschend hoher Sieg. Dachte eher, falls ich 3:0 spiele, an ein Unentschieden. Doch durch Dominiks sehr starker Leistung und dem glücklich gewonnen Doppel (5. auf 9) ein klares Ergebnis.

Lg



Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Der hohe Sieg ist sicherlich überraschend. Horst ist glaub ich nicht in Höchstform und Marcel hat wahrscheinlich zum falschen Schläger gegriffen . Meine Kollegen haben beim Seniorenturnier auch 3:1 gegen die beiden gewonnen. Soll deren und eure Leistung keinesfalls schmälern. Sturmi ist sowieso eine Bank und Dominik wird auch nicht viel verlieren.
Wir spielen morgen gegen Pott1. Leider sind Roland und ich nicht ganz gesund, aber wir wollen trotzdem nicht verschieben und auch nicht zu Dopingmitteln greifen. Und außerdem haben wir noch den Mühle!


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

kurzer Rückblick zu unserem 6:3 gegen Wörth1:

Sonni wieder wie in alten Tagen hat fast alles getroffen. Roland war auch schon 0:2 zurück konnte sich aber im Nachspiel des 3. Satzes in den 4. Satz retten, wo Sonni langsam merkt, dass er die Partie noch nicht gewonnen hat. Roland gleicht aus. Im 5. Satz führt Roland 6:1, aber es geht ins Nachspiel, wo Roland dann doch 12:10 gewinnt.

Doppel ist eine ziemlich klare Angelegenheit für Michael und Roland.

Berger Manfred kampflos schwach. Was ist mit ihm los?

Hörlesberger ziemlich diszipliniert, hat aber leistungsmäßig ziemlich abgebaut.

Michael erwischt einen schlechten Tag und kann gegen Hörli nicht gewinnen. Gegen Berger Manfred kommt er nicht mehr dran.

Ich spiele auch nur Mittelmaß (Grippe ist schon spürbar), muss gegen Hörli in den 5. Satz. Kann gegen Sonni nur den 1. Satz gewinnen. Gegen Berger verliere ich auch einen Satz.

Ein Sieg v. a. Dank Doppel und einer soliden Leistung von Roland

Gott sei Dank sind die anderen auch nicht besser geworden und einige stärkere Spieler wo anders.




"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

POTT1 - SGTZ1: 6:4

Es war wie erwartet die spannende und sehr unterhaltsame Begegnung gegen unsere Freunde aus Pottenbrunn.

Marcel Petry - Top-Spinner: 0:1 (0:3)
Irgenwie läuft das Spiel für mich und Marcel kommt nicht richtig ins Spiel

Horsti Göls - Müller Michael: 1:1 (3:0)
Bei den Senioren konnte Michael noch gewinnen. Heute ist Horst vorgewarnt und spielt eine solide Partie mit wenigen Eigenfehlern.

Monica Bencö - Roland Feigl: 2:1 (3:1)
Das erwartete schwere Los für Roland im ersten Spiel. Roland kommt ständig unter Druck und hat unerwartete Probleme mit der Serviceannahme. Eine Niederlage, die er nicht so einfach verdauen kann.

Doppel: 3:1 (3:1)
Der Frust über die Niederlage setzt sich bei Roland auch im Doppel fort. Die Lockerheit geht ab. Bei den Seniorenmeisterschaften hatten die beiden noch gewonnen.

Horsti - Top-Spinner: 4:1 (3:1)
Bin etwas zu ungeduldig für meine Spielweise. Warte auf die Fehler von Horst, er macht aber zu wenige und ich probiere zu viel, anstatt sicher abzuwehren. Da wäre etwas mehr drin gewesen.

Marcel - Roland: 4:2 (2:3)
Alle Sätze auf 2 Unterschied. Kein schönes Spiel, aber erfolgreich für uns.

Monica - Michael: 5:2 (3:0)
Michael kann die Schüsse von Monica nicht unterbinden und findet nicht das richtige Rezept gegen das typische Damentischtennis. Monica macht auch kaum leichte Fehler.

Horsti - Roland: 5:3 (2:3)
Die Spiele der beiden haben den höchsten Unterhaltungswert, den man sich überhaupt vorstellen kann. Roland spielt im ersten Satz unglaubliche Bälle, Horst geht nur Bälle zamklauben. Horsti:"der steht immer voll im Saft gegen mich". Der 1. Satz endet 11:2 für Roland. Der 2. Satz ist ähnlich aber knapper mit 11:7. Im 3. Satz reißt der Faden und Horst holt Satz 3 und 4. Im 5. setzt Roland Gott sei Dank meine Taktik um, und spielt kontrollierter.

Monica - Top-Spinner: 5:4 (2:3)
Es wird das erwartete schwere Spiel. Den ersten Satz braucht Monica, um sich auf den Schnittwechsel einzustellen. Dann ist es eine offene Partie, bei der ich immer wieder mit Topspins punkten kann. Beim Schupfen macht sie keinen Fehler mehr. Insgesamt benötige ich 8 Matchbälle. 5. Satz: 14:12

Marcel - Michael: 6:4 (3:1)
die ersten beiden Sätze sind glatt für Marcel. Dann eine offene Partie. Letztendlich greift Marcel besser an und wendet den 5. Satz ab.


Fazit: Nach der Papierform ein gerechtes 6:4. Letztendlich schade um das Doppel. Roland sinnt schon auf Revanche gegen Monica.
Freue mich auf das Rückspiel. Des wiad wida a Gaude!!!


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

WY-Amstetten 6:1
Rudi war nie wirklich in gefahr ein match zu verlieren.
lenzi spielt genau dass was er kann und dass gefällt den gegnern meistens nicht
ich gewinne im fünften gegen thomas geierhofer und muss dann gegen wendl die bälle zusammenklauben gehen.
unglaublich wie mann mit falscher fusstellung, riesigen ausholbewegungen und in rückenlage solche knaller spielen kann
er hat alles getroffen und ich ziemlich ratlos und sauer...
doppel war sehr knappe angelegenheit.
wy hat nun gegen die drei schwächeren mannschatfen gepunktet und nun wirds heiss.
mal sehen, ob wir noch ein paar pünktchen holen...




Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Eigentlich müsste Wendl Geierhofer heissen!


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

haben vor ca 20 min mit unserer Partie gegen neulengbach aufgehört.
wy gewinnt mit 6:4
rudi 2:1
lenzi 2:1
mio 2:1
im doppel waren die neuen lengbacher klar besser
mr. dezibel legt ein klassisches 0:3 hin
(beim spiel gegen ihn war ich dann doch ein bisschen lauter als er)

lenzi - koberwein 3:2 (1:0)
sehr knappe partie, koberwein spielt sehr sicher. abschlager von jürgen geben den ausschlag

ich - kollnberger 2:3 (1:1)
bis zum ende des fünften eine offene partie.
kollnberger hatte super tag und spielte sehr sicher.

rudi - raisinger 3:1 (2:1)
gleich zu beginn das (eigentliche) siebener spiel
rudi mit viel schnitt und das brinngt den punkt

doppel für neulies (2:2)
raisinger und kollnberger sind gut eingespielt.
kollnberger macht praktischt keine fewhler und viele tolle punkteschläge

jürgen - kollnberger 0:3 (2:3)
kollnberger sehr souverän und wieder fast fehlerfreie topspin punktschläge

rudi - koberwein 3:0 (3:3)
and the beat goes on...

ich - raisinger 3:1 (4:3) die erste überraschung
kann mich auf die service ganz gut einstellen und gehe möglichst bald auf den punkt. viel risiko, aber die taktik geht auf.
mit a bissal glück gewinn ich den vierten mit 11:9
(beim 10:9 mach ich einen longline punktschlag dierekt auf die kante.)

rudi - kollnberger 1:3 (4:4)
kollnberger macht alles richtig und zeigt wie man gegen verteidiger gewinnen kann ( das wird jetzt natürlich nhier nicht vertieft )

jürgen - raisinger 3:2 (5:4) überraschung nr.2
nach 2:0 für jürgen kämpft sich raisinger zurück um dann sang und klanglos im fünften mit 5:11 unterzugehen.
ich - koberwein 3:1 (6:4)
viele netztröpfer von mir...
das risiko wird auch diesmal belohnt

da wir diesmal unterstützung von unseren vereinskollegen hatten und auch der schoko & jung seyli mit dabei waren, konnten wir uns steigern
Danke dafür!

nullnull


Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

@Christoph
gratuliere WAIY zum Sieg gegen NEUL! Da kristallisiert sich schon der mögliche Herbstmeister heraus.

kurzer Rückblick zum Spiel gegen POTT2 (5:5)

Ausschlaggebend war das 0:3 von mir. Habe im ersten Einzel ein 10:6 im 5. Satz gegen Strassmayer vergeben. Schwache Leistung setzte sich in den anderen Spielen fort, obwohl Steininger und Voller sehr gut gespielt haben. Auch Roland muss insgesamt 14 Sätze im Einzel spielen, gewinnt aber zum Glück alle. Wie immer souverän unser Doppel. Michael gewinnt relativ sicher gegen Voller und verliert auch im 5. gegen Strassmayer.
Nächste Runde empfangen wir Oberndorf. Da haben wir nichts zu verlieren.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Tommy
Ausredenkaiser
Beiträge: 40
Registriert: So 31. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Tommy »

Quote:
Eigentlich müsste Wendl Geierhofer heissen!



Versteh i net.



Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich??
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Quote:Versteh i net.


Weil Wendl immer so geiert....


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Tommy
Ausredenkaiser
Beiträge: 40
Registriert: So 31. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Tommy »

jo eh. des hot da christoph jo eh so gschriem. ;-)
oda er hot des posting geändert und i hob de korrigierte version scho glesn.


Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich??
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

@ Tommy, das war nur ein wortspiel mit deinem namen und mikes spielweise
@topspinner
herbstmeister WY ?
das wäre zwar supi, jedoch hatten wir in den ersten 3 runden die vermeindlich "leichteren" gegner in der ol und gegen neulengbach mit ein bisschen glück gewonnen.
die harten brocken stehen alle noch "ante portas" und da kann auch noch die eine óder andere klatsche auf uns warten...
auf jeden fall ist es bereits eine sehr spannende ol saison.
wir bleiben auf jeden fall drann, wie die fliege am kuhschwanz! null


Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Nachlese zum gestrigen Spiel SGTZ1 - OBER2:

Top-Spinner - ADEG (Adensamer): 1:0 (3:0)
War eigentlich nie in Gefahr einen Satz zu verlieren.

Müller - Sturmi: 1:1 (0:3)
Sturmi spielt heute taktisch und spielerisch gut gegen Verteidigung

Feigl - Prankl: 2:1 (3:1)
Die erste wirklich brisante Partie. Roland verliert den ersten 10:12 und ist im zweiten Satz 6:10 hinten. Den Rest kann man sich denken. Wieder eine Partie, die Roland noch auf den Kopf stellen kann.

Doppel: 2:2 (0:3)
Unser Doppel kommt nie ins Spiel und gibt den 3. Satz praktisch kampflos auf. Sturmi und Prankl wären auch normal nicht leicht zu biegen.

Top-Spinner - Sturmi: 2:3 (0:3)
Kann Sturmi nicht gefährden. Er trifft fast alle Bälle und ich bin zu fehlerhaft.

Feigl - ADEG: 3:3 (3:2)
Roland hat mehr Probleme als ihm lieb ist, setzt meine Coachingtipps aber dann doch um

Müller - Prankl: 4:3 (3:1)
Müller verliert den ersten Satz. Einige gute Bälle im 2. Satz wecken das Publikum und die verhelfen ihm dann zu einer sensationell starken Leistung. Prankl ist verunsichert und findet kein Rezept.

Feigl - Sturmi: 4:4 (1:3)
Sturmi ist an diesem Tag eine Nummer zu groß und taktisch gut eingestellt. Roland kann zwar den zweiten Satz gewinnen aber kann seine Rückhand zu wenig einsetzen.

Top-Spinner - Prankl: 4:5 (2:3)
Eine echt knappe Partie. Jeder Satz geht ins Nachspiel. Ich habe bei 11:10 im 5. Satz Matchball und vergebe. Dominik nützt hingegen seinen ersten und gewinnt 13:11.

Müller - ADEG: 5:5 (3:1)
Müller hat nun sichtlich Selbstvertrauen getankt und gewinnt überraschend glatt.

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.






"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

@topspinner
gratuliere - echt sehr starke leistung!

dar das ergebnis wy-wörth kurz rausposaunen
nach einem 4:2 rückstand ist es uns noch gelungen mit 6:4 zu gewinnen
War eine sehr spannende und ausgeglichene partie.
meiner meinung nach ist wörth extrem unter ihrem tatsächlichem potential platziert.

so war die partie:
ich-hörlesberger 1:2 (0:1)
roland weiss wie er gegen mich spielen muss und setzt das auch um

rudi-berger m. 3:1 (1:1)
nur im dritten satz kann manfred was entgegensetzten und "nudelt" rudi aus

lenzi-sonnleitner fritz 0:3 (1:2)
fritz setzt seine rückhand klapper gezielt ein und gewinnt verdient.

doppel 2:3 (1:3)
das spiel ist lange zeit offen , jedoch sind die burschen aus wörth a bissal sicher als jügen und rudi

rudi-roland 3:1 (2:3)
rudi spielt wirklich unterschnitt "alla carte"
roland setzt einige "bodenaufbälle" im dritten spielt er taktisch sehr klug und gewinnt.
in satz 4 spielt rudi aktiver und kann mit 11:5 gewinnen.

ich- sonnifritz 1:3 (2:4)
kann mich nur im zweiten mit 11:0 durchsetzen, gehe jedoch im 3 & 4 -ten relativ klar unter. die rückhand is echt guat!

die wörther wittern morgenluft - jedoch alle wissen dass man den sack auch zumachen muss bevor man sich wirklich freuen kann!

jürgen- berger m. 3:1 (3:4)
jürgens erster streich!

rudi-sonni fritz 3:0 (4:4)
die partie geh klar an rudi
allerdings im dritten knapp auf unterschied.

jürgen-roland 3:0 (5:4)
im ersten gewinnt lenzi noch im nachspiel.
der zweite geht jedoch mit 11:1 an jürgen und danach knickt roland voll ein. nach dem 11:5 im dritten stehts dann auch 5:4 für wyoming!

ich-berger manfred 3:1 (6:4)
nach einem 2:0 satzgewinn für mich kämpft sich manfred zurück
da ich ein supi coaching von rudi bekomme gejht satz 4 mit 11:4 an mich

liegen nun bei weitem über unseren erwartungen!
jedoch-die richtig harten brummer kommen alle noch...
mal sehen...




Antworten