WTTV Cup 2006/07

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

der Nennschluss wurde verlängert!

Neuer Nennschluss ist 15.8.2006, Auslosung 16.8.2006, danach sofortige Info an alle Teilnehmer durch Cupreferat.

Freie Plätze gibt es noch überall, insbesondere aber bei:
Herren D, Senioren, Damen, Jugend, Schüler und Unterstufe.

Ausschreibung

Nennformular


Teilnahmeberechtigt: sind alle bis zum Tage des Nennschlusses beim WTTV gemeldeten Vereine mit beliebig vielen Mannschaften.

Bewerbe:
1) Herren-A – kein Punktelimit
2) Herren-B – unter 11.000 Punkte (RL 2/06)
3) Herren-C – unter 7.000 Punkte (RL 2/06)
4) Herren-D – unter 4.000 Punkte (RL 2/06)
5) Damen – kein Punktelimit
6) Senioren – kein Punktelimit (JG 1967 und älter)
7) Jugend – kein Punktelimit (Stichtag 1.1.1989)
8) Schüler – kein Punktlimit (Stichtag 1.1.1992)
9) Unterstufe – kein Punktelimit (Stichtag 1.1.1994)

Für die Austragung ist pro Bewerb die Nennung von mindestens acht Mannschaften von vier Vereinen erforderlich.

Spielsystem: alle Bewerbe mit DOPPEL-K.O., das heißt Ausscheiden erst nach der zweiten Niederlage!!!

Es gibt keine Setzung, das heißt, dass auch spielschwächere Mannschaften mit guter Auslosung weit kommen können.

Bewerbe 1) – 4): 3-er-Mannschaften mit Doppel (7:0,6:1,6:2,6:3,6:4). Bei einem Stand von 5:5 wird ein zweites Doppel gespielt, welches anders zusammen- gesetzt sein muss, wie das erste Doppel (tritt eine Mannschaft mit nur zwei Spielern an, geht das Entscheidungsdoppel automatisch an den Gegner).

Bewerbe 5) - 9): 2-er-Mannschaften mit Doppel, es sollten alle 5 Spiele gespielt werden (5:0, 4:1, 3:2), akzeptiert wird aber auch 3:0 und 3:1.

Bei wenigen Nennungen kann anfangs mit Hin- und Rückrunde gespielt werden.

Spielberechtigung: SpielerInnen können in einem Bewerb nur in einer Herren-Mannschaft eingesetzt werden, bei mehr Nennungen pro Verein wird durchnummeriert. Paralleles Spielen für Senioren, Damen, Jugend und Schüler mit einem Herren-Bewerb ist möglich und erwünscht.

Super-, Bundes- bzw. Wiener Liga-Mannschaften dürfen gebundene Spieler nicht in nach geordneten Mannschaften einsetzen. Die Vereine werden ersucht, dies auf Grund der online-Eingabe zu kontrollieren und allenfalls innerhalb von zwei Wochen zu reklamieren.

Damen sind in allen Bewerben der Allgemeinen Klasse spielberechtigt, Mannschaften, die nur aus Damen bestehen, können auch an den Herrenbewerben teilnehmen.

SpielerInnen, die keine Ranglistenpunkte aufweisen, sind in den Bewerben
2) – 6) nur dann spielberechtigt, wenn der betreffende Verein mindestens vier Wochen vor dem geplanten Einsatz einen Antrag auf Spielberechtigung an den WTTV stellt, der dann vom MUBA entschieden wird.

Platzwahl: Das Heimrecht pro Runde wird bei der Auslosung für alle Bewerbe durchgehend und einmalig gelost und in den Rastern ausgewiesen.

Die Spiele sind an dem angegebenen Pflichttag im Spiellokal der Heimmannschaft auszutragen.

Nennungen: sind mittels Nennformular – nach Möglichkeit per E-Mail (office@wttv.at) - bis spätestens 15. August 2006 eintreffend an das Sekretariat zu senden und gleichzeitig auch dem Cupreferat (p.rabatsch@oettv.org) zu übermitteln.

Nenngeld: € 13,- pro Mannschaft (Bewerbe 1-6)
€ 9,- pro Mannschaft (Bewerbe 7-9)

Termine: 1.Runde: 4.-10.9.2006, für Jugend, Schüler und Unterstufe 2.-8.10.2006. Die weiteren Termine richten sich nach dem Nennergebnis, werden in den Rastern ausgewiesen und folgen nach. Während der Meisterschaft werden nur wenige Partien gespielt, die restlichen Runden folgen dann im April und Mai 2007.

Die Nachwuchsbewerbe werden nach Möglichkeit nicht in schulfreien Wochen gespielt, sollte sich dies nicht verhindern lassen, werden großzügige Verlegungsmöglichkeiten eingeräumt.

Spielergebnisse: Sind vom Heimverein möglichst am folgenden Tag des Spieles online auf der Homepage des WTTV einzugeben und vom Gegner zu bestätigen. Damit entfällt das Einsenden von Spielberichten, die jedoch bis Saisonende für allfällige Überprüfungen vom Heimverein aufbewahrt werden müssen.

Zusätzlich werden die Heimvereine ersucht, die Ergebnisse am folgenden Tag telefonisch oder per E-Mail dem Cupreferat durchzugeben.

Spielverlegungen, etc.: Spiele können bei Einvernehmen beider Mannschaften zu jedem Termin vor der jeweiligen Cuprunde ausgetragen werden, verlautbart werden diese Ergebnisse dann zum Zeitpunkt der entsprechenden Runde. Rückverlegungen um maximal eine Woche sind ebenso zulässig, allerdings sind solche Verlegungen beim Cupreferat meldepflichtig und muss der Sieger unmittelbar nach dem Spiel den nächsten Gegner im Raster informieren.

Es ist zulässig, ein einziges Spiel pro Bewerb kampflos abzugeben, alle übrigen Fälle von Nichtantreten werden laut Gebührenordnung bestraft.

Auslosung: erfolgt durch den MUBA

Finale: Die Finalspiele der Bewerbe werden ein einem Spiel Sieger/Siegerseite gegen Sieger/Verliererseite auf neutralem Boden gespielt. Nach Möglichkeit sollen alle Finalspiele am selben Tag in einem Lokal stattfinden, dies soll den Charakter einer würdigen Schlussveranstaltung haben.

Preise: Die besten drei Mannschaften pro Bewerb erhalten unmittelbar nach den Final-spielen (allenfalls bei der Generalversammlung) einen Pokal, der endgültig den Platzierten verbleibt. Jede/r SpielerIn in einem Finale erhält eine Medaille ebenso unmittelbar nach dem Endspiel. Zusätzliche Pokale und Medaillen können auf Eigenkosten bestellt werden.



Cupreferat: Peter Rabatsch, p.rabatsch@oettv.org, Telefon: 01/505280531
(Vertretung: Bruno Zdrazil, bruno.zdrazil1@chello.at, Telefon: 0650/6011416)





stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

auf der wttv-homepage sind nun die raster und eine begleitende information des cupreferenten peter rabatsch bereitgestellt.
http://www.wttv.at


Antworten