WTTV Cup Herren A 2007/2008

Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Danke igelfisch - da wird mir gleich nochmal schlecht


FORZA ITALIA !!!!!
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Cupsemifinale: SLZ - SPI 5:6

Haben bis nach 23:00 gespielt und bis jetzt noch etwas gefeiert !!!

Nachdem von unserem "speziellen Freund" sogar ein Schiri angefordert worden war ( armer Helge - musste sooo viele Partien zählen, dafür gabs nix weltbewegendes - habe es ja mit Andy so ausgemacht, dass wir das ruhig und fair über die Bühne bringen werden) spielte Andrej glatt 3:0 und auch das 1 Doppel mit Vale 3:0, Vale leider 0:3 - gar nicht schlecht aber es fehlte immer das letzte Äutserl. Martin konnte schliesslich mit einem vielbejubelten Sieg im 5.Satz auf der 9er gg. Ordupadi eine Verlängerung erzwingen.

Somit durfte ich auch noch mal die Pimple schwingen und konnte mit Andrej das Entscheidungsdoppel gg. Kopriva/Ordupadi überraschend glatt mit 3:0 für Lainz entscheiden!

Da das Finale am Dienstag ist, hoffe ich eine adequate Mannschaft zusammenzubringen - Martin und ich spielen mal - vielleicht schwänzt ja Vale mal die Abendschule, sonst lassen wir unseren TT-Oldie einreiten - obwohl es gg. die Flötzer Bundesligisten es nix zu holen gibt. Schauma`halt am Nebentisch bei den Transdanubienern gg. die Postfüchse zu, da wirds sicher heisser...

PS.: Möchte mich noch bei Andy bedanken, dass er uns trotz einiger Troubles die Partie verschoben hat, sodass wir komplett antreten konnten - manchmal sans eh leiwand die violetten - hab dafür ja extra im violetten Leiberl gegeigt




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
doktor
Ausredenkaiser
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Apr 2004, 02:00
Wohnort: Trnava
Kontaktdaten:

Beitrag von doktor »








Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Ich kann nur eines sagen.....DANKE!!!


40....na und?

eden4ever
hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

Gratulation an die Krankenanstalt! Der Doktor war einfach zu stark. Starke Leistungen auch von Martin, Valentin, mit ein bißchen Glück hättest gegen mich gewonnen, das war halt die Routine vom oldhouse und natürlich auch von Kurti im Doppel.
Endlich hat sich Kurti zu den Violetten bekannt und ist mit einem topaktuellen in zartem violett gehaltenem Joola-Hemd in das Entscheidungsdoppel angetreten. In Wirklichkeit wars das Hemd das euch zum glatten Doppelsieg geführt hat. Wir konnten eigentlich nur verlieren, denn violette gewinnen immer Taktisch wieder einmal 1A vom Kurti

Nochmals Gratulation und Igelfisch wir reden nächsten Samstag
Forza Viola


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Nachdem es am Nebentisch in B Cup doch etwas lauter (teilweise schon zu laut ) und kampfbetonter zuging, noch unser Resultat: Glatte und erwartete Niederlage gg. den hohen Favoriten Flötz mit 0:7 - paar Satzerln durften wir mitgeigen - dafür waren wir wieder mal die letzten in der Kantine, wo wir das Jahr in Ruhe ausklingen liessen -




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
Nachdem es am Nebentisch in B Cup doch etwas lauter (teilweise schon zu laut


Hä.... Du meinst wohl unsere Fans,denn am Tisch war es wohl dank dem OBAKROCHA bei Euch wesentlich lauter(teilweise schon zu laut )


40....na und?

eden4ever
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Genau Noppi des Laute wor da ObakRoCha, und die Fans von TTC 21

Der KrOcHa fällt doch immer durch sanftes Tschuken, und artigem Benehmen auf

Schade das Vale gegen Slavko das Eisen bekommen hat!


FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Eden - WSC 6:5

Spielzeitende 23:45 - gäääääähn


Ein überragendes murzhaßes Osterhasi war an 5 von 6 Punkten beteiligt - na come on



FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

@Ani: Ich weiß,daß das Forum jetzt lange nicht gegangen ist und Du daher nicht mehr genau,wie das hier funzt,aber das hier ist der tread vom Vorjahr....


40....na und?

eden4ever
Antworten