CUP-PARTIE Eden-SLZ - mir fehlen die worte...

hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

@ herbstl
Quote: na warte nur auf das Match gegen Binder Sport im Reichsbund - da wirst ein paar über die Rehrln bekommen

Herbstl viel Bepanthen-Salbe mitnehmen, es warad wegn an wolf und noch was, ich spiele mit der rückennummer 5, du wirst mich nämlich nur von hinten sehen

@ Kantenballtschuker

dann spielen wir mit andi ogris


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Ibinmurzhaaß
Ausredenkaiser
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Ibinmurzhaaß »

@hothouse

das SLZ die verschieberei wohingeht - hab ich bemerkt - bei mir ist das halt umgekehrt - mir geht halt die nicht-verschieberei am POPsch...aber so ist das halt...wär ja fad wenn wir alle gleich wären...

so - und jetzt weg von dieser leidigen geschichte...hin dazu - rechzeitig bei der feier zu sein...das werd ich...um 19:00 - du wirst vermutlich gerade leichte dehnungsübungen in der kalten eden halle machen - werde ich mir in bratislava den budweiserbierschaum von den lippen wischen - und ganz kräftig auf den JO aufstoßen...

was das fußballmatch betrifft - schaut goa ned so schlecht aus fürn pop alleine...aufsteiger/igelfisch/ani/hothouse - allesamt milka kühe - bitte laßt aber trotzdem die beleuchtungskörper an der decke in ruhe...

forza und viola hat soviel miteinander zu tun wie eine kuh mit dem legen von eiern...

schpüds brav buama - ned das i wos hean muaß - foid jo ollas auf mi zruck...

mfg
ibmh





Ibinmurzhaaß
Ausredenkaiser
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Ibinmurzhaaß »

kleiner nachtrag...

nachdem ich jetzt schon die für eden antretenden spieler "verraten" hab - wobei pop diese besetzung - bei nichtverschiebung - sowieso schon seit 04.03. kennt - möcht ich jetzt auch noch die genaue aufstellung (wenns nach mir geht) bekannt geben - ein teil "deiner" mannschaft tut sich dann sicher eine spur leichter - und uns macht es nicht viel aus -igelfisch auf 7 - aufsteiger auf 8 - ani auf 9 - und das ganze waagrecht...und schon stehts 3:0 für uns...ist aber nur ein vorschlag - deal möcht ich keinen machen - ich hoffe jetzt steht einer sportlich wertvollen partie nichts mehr im wege...viel spaß am freitag...

ibmh





ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Irgendwie schaff ichs ned das Bild so einzufügen, aber weils sogut passt hier ein netter Link für meinen Vorposter ibmh ;-)

http://www.lachmeister.de/lustiges-bild ... uehen.html


Hoffe ich werde von den Admins nicht gesteinigt ;-)


pH



"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

Quote:ich hoffe jetzt steht einer sportlich wertvollen partie nichts mehr im wege ...
und einer fairen, da schiedsrichterlich überwacht


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
und einer fairen, da schiedsrichterlich überwacht

Spendiert den da wuaschtclub...



40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

wir haben nix zum spendieren.
der ist PRINZipiell von dem zu bezahlen, der ihn anfordert.


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

@ ibinmurzhaaß

Schade, hätte trotzdem gerne, natürlich mit einem austria-shirt, gegen dich gespielt und der vario soft hätte uns ja zählen können, damit es sportlich fair bleibt. Aber auch wenn du mich voraussichtlich mittlerweile obelossen hättest, steht selbstverständlich der deal mit dem fussball noch im raum und da rechne ich mir gute chancen aus.
Glaub mir eines, ich würde lieber in bratislava feiern, oder wo auch immer, aber ich hab leider versprochen cup zu spielen.
Und außerdem, die mannschaft die du aufgezählt hast ist eh stärker , denn ihr hättet sicher nach den ersten partien nicht 3:0 geführt.
Prost!!!!!!!


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

LEIDER versprochen.....


FORZA ITALIA !!!!!
hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

Nein, nein, das war schon richtig. Ist ja auch wie italienischer Zauberfussball FORZA VIOLA


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Ibinmurzhaaß
Ausredenkaiser
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Ibinmurzhaaß »

@hothouse

so fair - homogen und amikal wie sich diese partie im vorfeld abzeichnet - bring ich - bevor ich wegfahr - noch schnell eine zuckerwattemaschine und 1-2 packaln soletti beim eden vorbei...damit die sache auch wirklich rund wird...fotos vom abschließenden gruppenkuscheln kann ich sicher auch in bratislava gut empfangen...biiiiiiiiig huuuuuuuuuuuuuug...

küsschen - tschüsschen

ibmh


hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

Quote:fotos vom abschließenden gruppenkuscheln kann ich sicher auch in bratislava gut empfangen.
Na hoffentlich kommst da nicht auf falsche gedanken sonst is die ganze feier fürn o....
bussale


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

@vario: dein idealismus in allen ehren,aber wenn die anwesenheit eines schiris reichen würde um einen fairen wettkampf zu garantieren,dann hätten wir mindestens 1/3 weniger postings in diesem forum... bin aber sehr froh,daß es einen schiri geben wird,weil der hothouse,der oberungustl war in der meisterschaft auch schon so ungut...


40....na und?

eden4ever
hothouse
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von hothouse »

jawohl igelfisch, diesesmal wirst du 5 timeout brauchen
Tschukhussa


Ping Pong Schläger-Verkäufer
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

....In die darauffolgende Woche (7.-13.4.) dürfen wir lt. Cup-Referat gar nicht mehr reinverschieben, habe mit Hr. Rabatsch gesprochen. Aber selbst wenn wir dürften....

Eine Novität kurz vor dem WTTV-Cupfinale meldet Cupreferent Peter Rabatasch: "Sämtliche Spiele der 6. Cuprunde wurden tatsächlich ohne Verlegung in der dafür vorgesehenen Woche ausgetragen!"

so viel zu dem.... ......





40....na und?

eden4ever
Antworten