WTTV Cup Herren A, Saison 2008/09

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Für igelfisch :


Eden - WSC 6:5

Spielzeitende 23:45 - gäääääähn


Ein überragendes murzhaßes Osterhasi war an 5 von 6 Punkten beteiligt - na come on



FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

SGK1 : WAT 6:1

Kraft 2:0
Pfeffer 2:0
Heimberger 1:1

Doppel SGK1


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

DÖB siegt gegen LEN 6:2

aus LEN-Sicht Vass 1/1, Poppenwimmer 1/1, Schuster 0/3, Schuster/Poppenwimmer 0/1

Überraschend wohl, dass Gerald Gschanes sowohl gegen Peter Vass (eher weniger) als auch gegen Poppi (eher mehr) verliert.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Haben auch ein wenig geübt - hatten unsere trinkfesten Freunde aus Transdanubien zu Gast - spielten auf 2 Tischen - war eher Trainingspartie für alle - durfte auch im Doppel ein bischen mitgeigen zur Freude der Gegner
Endstand 6:2 für die Lainzer, wobei unser Antitalent bei 5:2 IbmH in einer schönen Partien niederringen konnte.

AntiTalent 2:0 (+Ani,+IbmH)
Wout 2:0 (+Aufsteiger,+Ani)
Martin (2:1 (- IbmH, +Aufsteiger,+Ani)
Doppel an Eden im 5. im Nachspiel dank meiner "Noppenkünste" !




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Hatten heute die Bundesligatruppe aus Kor zu Gast und uns eine feste 1:6 Klatsche geholt .
CG, Power Mike, Pichler gaben in den Einzeln keinen Satz ab, nur im Doppel konnten AntiTalent und ich gg. CG/ Power Mike mit 3:0 gewinnen
- wenigstens war die 3. Halbzeit dann lustiger



Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Sind heute auch ins Frühjahr gestartet mit dem Cupspiel gg. LEN.
War nette, umkämpfte Partie (beide ohne Ihren Legionär) die trotz auf 2 Tischen gespielt fast bis 22:00 dauerte
SPI -Len 6:4 ( wie in der MS )

Antitalent 2:1 (-Miko,+Kral,+Schuster)
Wout 2:1 (-Kral,+Miko,+Schuster)
Mr.20% 1:2 (-Miko,-Kral,+Schuster - war gg.Miko im 5. schon 8:5 vorne, dann wärs eien Stunde schneller und 6:2
Doppel an Lainz (da durfte der alte Noppi auch mal wieder ran )




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Schade Hätten gern Noppi noch mal im Doppel spielen gesehen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Weiss jemand wie gestern die Cup Partie Flötzersteig gegen SKG ausgegangen is???


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Wir haben 1-6 verloren

Ich 1-1 (- Jovanovic 2-3, + Kovac)
Albert 0-2 (- Kovac, - Wori)
Simon 0-2 (- Jovanovic, - Wori)
Doppel Simon/Ich 1-3 gg Boris/Slavko


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

shit


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

)Haben heute endlich unsere Cupartie gg. SMS nachgeholt (Wolf war krank daher verschoben). War die üblich enge Partie mit 6:5 für die Lainzer, auf 2 Tischen schnell gespielt .
Entscheidend waren die beiden knappen Doppelsiege ( da hätt mich Markus wieder hecheln gesehen ) und einen sehr starke Gitti (ersetzte Chen, der uns lieber gewesen wäre) die sowohl Vale im 5. auf 9 als auch Mr 20% in 4 bewingen konnte und erst an Wout in der Enscheidungspartie mit 0:3 scheiterte. Wolf mit echt starker BH 3:0 (hatte nur gg.Vale 5 Sätze lang ernste Probleme) und Lucki der es wie immer eilig hatte half uns zu 3 Partien.
Als Belohnung dürfen wir uns jetzt von Kor "behandeln" lassen (hatten schon in der Vorrunde 1:6 aufs Dachl bekommen

PS.: Kurios das Sagat um 19:30 auftauchte - und spielen wollte - hatte angeblich falschen Tag für 1.Klasse




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:

PS.: Kurios das Sagat um 19:30 auftauchte - und spielen wollte - hatte angeblich falschen Tag für 1.Klasse




...i glaub der kommt nie früher.....


40....na und?

eden4ever
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Für uns war wie erwartet diese Woche Endstation gg. die Bundesligatruppe aus KOR - schnelles amikales 0:7 auf 2 Tischen ( nur Vale konnte CG in den 5. Satz zwingen und ich konnte Martin nachgewonnen 1.Satz noch 2 Sätze bis ins Nachspiel ärgern dann war aber Schluss mit lustig und er Ballonierte mich aus der Halle - die Truppe war einfach zu sicher und physich leider doch zu überlegen um sie etwas in Verlegenheit zu bringen - spielen halt doch eine Liga höher und das nicht einmal schlecht




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

http://www.wttv.at/spielbericht/sp_eing ... hr_index=0&

ergnr=11588

Was war denn da los?!?! Pichler 0:3 und Dittrich gewinnt gegen Pichler und Heimberger.....





40....na und?

eden4ever
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
http://www.wttv.at/spielbericht/sp_eing ... hr_index=0&



ergnr=11588

Was war denn da los?!?! Pichler 0:3 und Dittrich gewinnt gegen Pichler und Heimberger.....



Ist schon richtig wie es dort steht. Ich war in meiner 1. Partie mit dem Kopf noch nicht ganz bei der Sache und Daniel hat an dem Tag einfach super gespielt. Bei 5-3 hat es eigentlich recht gut ausgeschaut, dann hat aber der Kraftl gegen Wori 1-3 verloren und Jörg im Anschluss 12-14 im 5. gegen Daniel. Das Entscheidungsdoppel bei 5-5 war dann ebenfalls im 5. zu Gunsten von Flötz.



http://www.youtube.com/SGKGTT
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

ich bilde mir ein balloni hat auch in der bundesliga gg dittrich mehr zu kämpfen gehabt als ihm lieb war...ich denke dittrich war 2/0 in sätzen vorn wenn mich nicht alles täuscht...oder?


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
ich bilde mir ein balloni hat auch in der bundesliga gg dittrich mehr zu kämpfen gehabt als ihm lieb war...ich denke dittrich war 2/0 in sätzen vorn wenn mich nicht alles täuscht...oder?


Ja, das stimmt. Ich hatte in der B-Liga gegen einige mehr zu kämpfen, als mir lieb war


http://www.youtube.com/SGKGTT
Antworten