WTTV Herren C Cup 2008/2009

Antworten
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Gestern Semifinale Siegerseite in Korneuburg.

SKG/2-LEN/3 Endstand 6-1

SKG/2 mit Marso, Meyer und Regnemer.
LEN/3 mit Binder G., Manasek und Binder B..

Nachdem wir im Herbst in der Meisterschaft Gruppe 3b gegen genau die selbe Mannschaft 4-6 verloren (auch in Korneuburg!) haben hätte natürlich keiner von uns auch nur 1 Cent auf dieses Enderbgebnis gewettet.

Nachdem es nach dem Doppel 4-0 für uns gestanden ist war glaub ich jedem klar das das heute nicht mehr in Hosen gehen kann, man muss schon sagen das es gestern bei uns 3 Spielern recht gut gelaufen ist, wir haben recht gut gespielt und zumindest ich hab auch etwas Glück mit Kanten + Netzbällen gehabt. Trotzdem glaub ich ist das Ergebnis gerecht denn wir waren einfach an dem Tag die besseren.

Somit bleibt mir nur mehr zu sagen: Finale, Finale, C-Cup Finale!!!



Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

@Meggs

Gratuliere recht herzlich zum Sieg und das ihr das Finale erreicht habt.



Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Ludwig
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Ludwig »

Wenns blöd hergeht könnts im Finale trozdem nochmal gegenüberstehen.
Und dann haben die Langenzersdorfer die oberhand


Mfg Ludwig


Vorwärts Männer wir müssen zurück !!!!!!!
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Hab ich auch nix dagegen, bei LEN/3 weiß ich wenigstens das die alle faire Spieler sind da ich Sie mitlerweile kenne.

Und wer im Finale die Oberhand behält wird man dann sehn, auf jeden Fall die Mannschaft welche an dem Tag besser spielt.


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Antworten