NAVAX-Futurleague

Antworten
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

NAVAX-Futurleague

Beitrag von Harnikfan »

Eine Futurleague also. Um Hobbyspielern den Einstieg in den Meisterschaftsbetrieb zu erleichtern. Kluge Initiative. Muss ich zugeben.

Bin gespannt wie der Zuspruch ist. Scheint mir aber ein vielversprechendes Projekt zu sein! Damit werden diverse bürokratischen Hürden abgebaut die den WTTV für manche unattraktiv machen.

Bin auf die Umsetzung echt gespannt.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: NAVAX-Futurleague

Beitrag von bigboss_21 »

Super Idee !
Jetzt kommt die schwierige Phase der Umsetzung. Ich hoffe, dass sich Wien`s TT Experten darüber schon genauestens den Kopf zerbrochen haben, denn allzu viele Details sind noch nicht durchgesickert.
Future-League für erwachsene Hobbyspieler ist aber schon hoch gegriffen.(wenig Spiele, schlechtere Spielbedingungen,...aber billig !)
Erfolgreiche "Konkurrenzunternehmen" gibt es ja schon. (VÖB !)
Kannibalisiert man (WTTV) damit nicht sein "eigenes" Produkt ?
Warum soll ein 500 Punkte Spieler ums halbe Geld (ca.) spielen, und der 1000 Punkte Spieler zahlt voll ?
Welchen Benefit hat der 1000 Punkte Spieler noch ? (größeres Spielfeld, mehr Spiele, fixe Termine ...)
Aber das werden die nächsten Informationen sicher deutlich machen.
Gute Ideen können dem sportlich darniederliegenden Wiener TT sicher nicht schaden !
Auf geht`s !!! :thumbup:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten