Schweizer Tischtennis

Antworten
_lümmmel

Schweizer Tischtennis

Beitrag von _lümmmel »

Mich würde interessieren, wie ihr die Spielstärke der Schweizer Tischtennisligen im Vergleich mit Österreich einschätzt?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr die Spielstärke der Schweizer Tischtennisligen im Vergleich mit Österreich einschätzt?
Hast vor umzuziehen?

Ich schätze die Schweizer schwächer ein, mache diese Einschätzung aber ausschließlich an den Erfolgen der Top-Spieler fest...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von _lümmmel »

Rein gefühlsmäßig würde ich dir auch zustimmen. :)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Rein gefühlsmäßig würde ich dir auch zustimmen. :)
Meine Frage hast aber nicht beantwortet :P

Oder suchst Spieler für die RHTT, da wir ja nur "Spieler aus dem ÖTTV oder einem seiner Landesverbände" ausschließen :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von _lümmmel »

Top SECRET :-)
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von noppenkiller »

Um ein vielfaches Schwächer!
Erfahrungen aus einem Trainingslager mit Spielern aus der Nationalliga A und B(die gegen mittelmässige Landesligaspieler verloren haben)
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von Top-Spinner »

Ich habe bei der EM in Schwechat, 2 Schweizer bei den Manschaftsbewerben beobachtet und habe mir gedacht:"haben die keine besseren Spieler??"
Spielstärke hätte ich nicht mehr als 2000 Punkte geschätzt.
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
oliver463

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von oliver463 »

besonders stark sind die aktiven Schweizer, die hier geführt werden, auch nicht

http://www.ratingscentral.com/PlayerLis ... ingCutoff=
_lümmmel

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von _lümmmel »

Tischtennis dürfte demnach in der Schweiz nicht wirklich populär sein...Ehrlich geschrieben kenne ich auch keinen Schweizer Profi...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von Harnikfan »

Dabei haben die total kultige Vereine dort:
http://www.ttcpinguin.com/
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von _lümmmel »

Habe einen Artikel gelesen, wonach Ding Yi für St. Gallen in der vierthöchsten Schweizer Liga spielt :)
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Tischtennis

Beitrag von VarioSoft »

Ding Yi für St. Gallen ...
http://www.ttcstgallen.ch/
Antworten