XTTV Ergebnisdienst

Antworten
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von bumbumgasti »

Hallo Leute,

weiß jemand wie man beim neuen XTTV Ergebnisdienst nach einzelnen Vereinen filtern kann :?:

Würde mir beispielsweise gerne von einem Verein alle Egebnisse anzeigen lassen, beim alten System war dies möglich.

Vil. hab ich es aber auch übersehen :scratch:

Danke schonmal vorab.

lg :wave:

p.s.: In der Kurzanleitung steht auch nichts darüber:
http://xttv.oettv.info/public/Anleitung ... dienst.pdf
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von Ballonverteidiger »

http://xttv.oettv.info/ed/

1) Zunächst wählst du oben links den gewünschten Landesverband aus.
2) Anschließend klickst du rechts neben dem Anmelde-Button auf die Auswahlbox und wählst 'Vereinstermine'.
3) Dann wählst du wieder auf der linken Seite den gewünschten Verein aus und es werden alle Ergebnisse sortiert nach Datum angezeigt.
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von Aut Spirit »

Gut erklärt Ballonverteidiger, ich hab das davor auch schon gesucht und nicht gefunden..
Nach deiner Beschreibung hab ichs gefunden und ist recht gut an zu sehen aber ich finde doch das des ziemlich kompliziert zum finden ist..
Kann man nicht irgendwo einen extra Punkt mit Vereine oder Vereinsergebnisse machen?
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von Ballonverteidiger »

Aut Spirit hat geschrieben:Gut erklärt Ballonverteidiger, ich hab das davor auch schon gesucht und nicht gefunden..
Nach deiner Beschreibung hab ichs gefunden und ist recht gut an zu sehen aber ich finde doch das des ziemlich kompliziert zum finden ist..
Kann man nicht irgendwo einen extra Punkt mit Vereine oder Vereinsergebnisse machen?
Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich weiß gar nicht, wer überhaupt techn. Administrator von XTTV ist. Man kann sich aber per Mail in Verbindung setzen: xttv@oettv.info
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von Noppenstecher »

@Bernie: versuchs unter: M.Neuwirth@oettv.org ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von bumbumgasti »

Ballonverteidiger hat geschrieben:http://xttv.oettv.info/ed/

1) Zunächst wählst du oben links den gewünschten Landesverband aus.
2) Anschließend klickst du rechts neben dem Anmelde-Button auf die Auswahlbox und wählst 'Vereinstermine'.
3) Dann wählst du wieder auf der linken Seite den gewünschten Verein aus und es werden alle Ergebnisse sortiert nach Datum angezeigt.

Super Vielen Dank :clap: , dass ist wirklich versteckt und hätte ich dort sicher nicht gefunden :thumbup:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von Harnikfan »

Wird jetzt in Wien eigentlich noch in CRS Punkten gerechnet, oder schon in anderen? In der Einzelrangliste stehen zumindest keine CRS mehr, aber bei "Computerranglisten" wird alles noch in CRS angegeben..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: XTTV Ergebnisdienst

Beitrag von VarioSoft »

Wird jetzt in Wien eigentlich noch in CRS Punkten gerechnet, oder schon in anderen
Soweit mir bekannt, wird derzeit sowohl CRS als auch Rating Central (österreichweit) gerechnet ... wobei CRS im Auslaufen ist. Noch sind ja z.B. die Punktegrenzen für Spielberechtigungen in Ligen/Klassen in CRS-Punkten angegeben.
Antworten