Computer RS

herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Beteiligter

Tiefstapler !!!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »



habe gegen den HdB ganze 1.64 Pkt verloren - Frechheit



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Sonex XF 45
Trainingsweltmeister
Beiträge: 952
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Sonex XF 45 »

habe beim a-turnier wie ich gegen den herbst verloren habe

113.34 Punkte

verloren


herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

und verdient !!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Sonex XF 45
Trainingsweltmeister
Beiträge: 952
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Sonex XF 45 »

stimmt, aber rache ist süß


Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

Mal ein ganz anderer Aspekt :

Bringt es überhaupt was in der Computerrangliste nach vorne zu kommen ?

Sicher, für diejenigen, für die ohnehin nur die 1. Mannschaft eines Vereins in Frage kommt kann es egal sein. Aber ansonsten sind viele Punkte eigentlich nur ein Hindernis, weil der Verein dann denjenigen Spieler nie tiefer einsetzen kann oder zu Beginn der Saison als Sternchenspieler binden muß.

Wobei das ja aus Sicht des Verbandes der Sinn und Zweck der Punkterangliste ist, aber aus Sicht des Vereines des Spielers und des Spielers selbst - ein Nachteil viele Punkte zu haben.

Für Spieler, die gerne Tuniere spielen, ist das auch eher hinderlich. Dann können sie unter Umständen in jenem Bewerb wo sie gute Siegchancen haben nicht mitspielen, weil sie grad ums Arschlecken zuviel Punkte für diesen Bewerb haben.

Und nur im A-Bewerb als Kanonenfutter für Bundesligaspieler und Top-Landesligaspieler herzuhalten ist auch nicht grad die Motivation an einem Tunier teilzunehmen. Dafür allein wird wohl kaum jmd einen ganzen Samstag oder Sonntag in einer TT-Halle zubringen und noch dazu Nenngeld zahlen.

Oder seh ich das ein wenig zu pragmatisch ?





Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

Ich kann der CRS absolut nichts abgewinnen bzw. sie nicht ernst nehmen, da sie die Spielstärke nicht richtig wider gibt.

Ich spielte eine Doppelrunde 2. Bundesliga mit einem Spielverhältnis von 3:5 und verliere alleine an diesem WE 500 Punkte. Eine Niederlage gegen Weinberger (eigentlich kein Weh, oder?) kostet rd. 190 Punkte, während ein Sieg gegen Padera nur 130 ins Plus schlägt.

Oder: Ich müsste 143x gegen Herbstl gewinnen, damit ich einmal gegen Slavko verlieren darf.

Das System ist mir zu wurmig um es ernst nehmen zu können


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

143mal - naja da hätte ich doch sicher chancen auf 1,2 Siege -

und das wären dann so ca. 350 Pkt für mich


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Beteiligter
Ausredenkaiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Beteiligter »

Bin auch der Meinung, daß die Rangliste ein Bledsinn ist ... ich kann doch nie 1.500 Pkte verlieren (bei ca. 16 Niederlagen im Halbjahr) ... glaub ich hätte 3.000 Pkte verlieren müssen ...

Aber wenn ich den Vario schlag krieg ich sicher vom Ranglistenbetreiber auf einen Schlag 1.000 Pkte auf mein arg gebeuteltes Konto ...


dzt. in der Wartschleife !
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Hier gibt's jetzt auch die Computerrangliste im pdf-Format.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Also ich nehm die WCRL nicht so ernst - habe in 2. Jahren Wr.Liga (obwohl ich im Herbst 15. war - was für einen Spieler meiner Gewichtsklasse durchaus beachtlich ist ) fast 2000 Punkte verloren. Fast jeder 1.Klasse Spieler unter den ersten 10 überholt einen so, obwohl die meisten in der Liga Kanonfutter wären. Vor allem gehört sie öfters aktuallisert um dem Aufstieg der Jungen mehr gerecht zu werden.
Auch die Spieler aus den Bundesländern sind extrem falsch eingestuft.


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
gt90
Trainingsweltmeister
Beiträge: 550
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gt90 »

Die neue CRS ist schon da vom 16.6.2006
http://www.wttv.at/frame_crs.php

Ich habe gleich mehr alss 2000 Punkte gutgemacht



Aufs Frischklebeverbot wird gschissn
Antworten