Freundschaftsmatches

Antworten
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

7.9.2004
Meisterschafts-Vorbereitungsmatch
TTC Vollkontakt - Union Döbling Allstars
8 : 8

Dotzer 3:1
Klaubauf 2:2
Schneider 2:2
Meister Eder 1:3

Karpfen 4:0
Wolschann 2:2
Winzig 2:2
Beinstein 0:4

Irgendwie hätten wir, glaube ich, alle noch gerne ein paar Wochen bis Monate Zeit, um vor der Meisterschaft besser in Form zu kommen, aber das sind halt fromme Wünsche. (Ich für meinen Teil habe außerdem noch rechtzeitig am Sonntag mein Holz zerbrochen, das nicht mehr produziert wird, und das jetzige ist mir mit dem jetzigen Belag zu hart )

Spaß hat es jedenfalls gemacht, und wir haben wacker und mit Einsatz gekämpft vor (und nicht anstatt ) dem Pizzeria-Besuch.




21 ist nur die halbe Wahrheit.
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Gratuliere zum 8:8 - muß ja ein harter Kampf gewesen sein... - denke ihr habt dann genug Pizzas verdrückt


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

ach das war sicher wieder so ein "geschriebenes" unentschieden






Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

natürlich - auch schreiben muß trainiert werden ...


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

ich seh so ein szenario vor mir : klaubauf und co. sind mit den döblingern in die pizzeria gedüst, haben dort bei einem chianti und einer calzone einen spielbericht mit 8:8 ausgefüllt, der dann am nächsten tag mastertröpfler vorgelegt wurde, worauf dieser ganz gerührt über den trainingsfleiss seiner mitglieder sich sofort und spontan zu einer einladung der ganzen mannschaft in die pizzeria hat hinreissen lassen.







Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Die bittere Wahrheit sieht ganz anders aus:
Ich bin nach meinem letzten Einzel vor in die Pizzeria, den reservierten Tisch zu sichern, und habe dann alleine mit knurrendem Magen auf den Rest warten dürfen, weil die in ihrem Eifer unbedingt noch ein "Entscheidungsdoppel" spielen mussten.

Ehrlich !!

(Ich fürchte, wir lernen das Schreiben nie ... )


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

he, davon weiß ich ja gar nix ... und wie ging das Entscheidungsdoppel aus ??


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

6:5 für Klaubauf's Team im Pizzaessen *gg*


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Laut Martina - und es hat niemand widersprochen - haben wir´s gewonnen. Es dürfte allerdings doch schon etwas von Erschöpfung geprägt worden sein.

Ich selbst kann´s schwer bestätigen, weil ich ja die Pizzeria-Bedienung daran hindern musste, auf dem dortigen Tisch auf jemanden anderen zu servieren - während ich die Service-Versuche auf mich leider noch alle (ab)blocken musste


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Union Wall
Trainingsweltmeister
Beiträge: 983
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Union Wall »

WSC 10 vs. Wolfersberg (Meister der Diözesan-Liga) 7:3

Im Meidlinger Hexenkessel konnte der regierende Meister der Diözesan-Liga dem sicheren Spiel der Heimmannschaft wenig entgegensetzen, und deshalb verblieben
Adi mit 1:2, MtShark mit 3:0, Union Wall mit 3:0 und das Doppel mit 0:1.

Hurricane sei Dank !


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Bruderkrieg im Hause Kontakt:

2.8.2006
KON/5+ - KON/6 8:2

Brunner 3:0 (+Luif, +flitz, +Pichler)
Klaubauf 2:1 (+Luif, -flitz, +Pichler)
Mastertröpfler 2:1 (-Luif, +flitz, +Pichler)
Doppel Brunner/Klaubauf 1:0 (+Luif/flitz)

Ein interessantes Match mit einigen sehr schönen Partien zu Beginn der Aufbauphase für die kommende Saison - die Fauleren unter uns incl. meinereiner konnten sehen, welche Schläge treu geblieben sind und welche noch ordentlich auftrainiert werden müssen. Walter scheint das passende Material fürs kommende Jahr großteils gefunden zu haben, und immerhin kann ich gegen Verteidiger auch mal gewinnen - wenn ich vorher bis zum Umfallen mit ihnen trainiert habe; danke, Otto

Leider waren wir durch die Abwesenheit von Manuela und Frank etwas ersatzgeschwächt und mussten auf den Mastertröpfler zurückgreifen - der zwar sehr gut ballonverteidigt, aber kaum getröpfelt hat


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Antworten