Spielgemeinschaft Amateure Wien 06/07

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Naja,man kann nicht alles haben....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
gt90
Trainingsweltmeister
Beiträge: 550
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gt90 »

So jetzt ist es amtlich das Finale beschreiten Eden/1 gegen Hotis/1 am Mi 9.05.07 in der Sparhalle



Aufs Frischklebeverbot wird gschissn
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

@GT90


wieso das ???


Mal schauen ob ich dabei sein kann - auf jeden Fall werden von mir die Daumen gedrückt!!


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
gt90
Trainingsweltmeister
Beiträge: 550
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gt90 »

na ja das kann ich nicht ins forum schreiben warum genau aber ich sag nur schau dir die 3 klasse an



Aufs Frischklebeverbot wird gschissn
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von petergoran »

Weil es auf einen neutralen Ort gespielt wird.
Deshalb dort.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Danke an Spar und die Hotis für die Verköstigung!!

Achja und das Double hamma auch so neben bei eingestreift....TSCHUCK!Ein 3:0 von Peter war zu wenig und die Hotis verlieren zum 4ten mal in diesem Jahr gegen Eden... !




40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
gt90
Trainingsweltmeister
Beiträge: 550
Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gt90 »

das finale was suverän wie bei rapid gegen austria aber ich glaube wir ham eh gut aufgestellt und den peter den hoi ma uns nächstes moi obwohl gegen mich wäre es sich fast nicht mehr ausgegangen das er gewinnt

ps Danke an hotis für die verpflegung und danke an spar das wir das finale an einem so guten ort spielen durften



Aufs Frischklebeverbot wird gschissn
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »


Nau Gratulinski - das Double wird ja schon fast zur Gewohnheit


FORZA ITALIA !!!!!
Antworten