Spielgemeinschaft Amateure Wien 07/08

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Wann gibts hier eine Auslosung?


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Wieder das Double geholt tschuuuuuck!....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
The Wall
Ausredenkaiser
Beiträge: 188
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von The Wall »

Die mannschaftliche Geschlossenheit von TK EDEN gab gegen den "TTC Pokorny" den Ausschlag


Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spielgemeinschaft Amateure Wien 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

Hat der Meistertitel dort eigentlich auch noch einen sportlichen Wert? Hab gerade die Ergebnisse ein wenig durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass Hotwagner/1 (HOT/1) die Tabelle mit 8 (!!) kampflosen Siegen anführt. Hat das irgendwelche Gründe? Waren nämlich interessanterweise auch meistens die gleichen Mannschaften die w.o. gegeben haben... :dontknow:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spielgemeinschaft Amateure Wien 07/08

Beitrag von Harnikfan »

Weiß niemand was darüber?
Von 17 Meisterschaftsspielen haben sie 8 kampflos gewonnen. Dabei wirken sie keinesfalls umschlagbar. Von den 9 ausgetragenen Spielen haben sie 4 gewonnen, 4x Unentschieden gespielt und eines verloren. Kann doch nur schwer Zufall sein?
Insgesamt gab es 16 kampflose Abgaben, die Hälfte davon entfällt auf einen einzigen Gegner.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Spielgemeinschaft Amateure Wien 12/13

Beitrag von bigboss_21 »

Das ist ein heikles Thema, das niemand angreifen will !
11 Mannschaften in einer Klasse, 14 Spieler in der RL und 82 (!) sonstige Teilnehmer. Wie können da "Mannschaften" im sozialen Gefüge entstehen ? Es gibt ja eine Menge Meisterschaften (?) Geht es nur um das Ego der einzelnen Führer ? Könnten Spieler von Rapid und Austria in einer Mannschaft in der "Pizza-Meisterschaft" neben der Bundesliga mitspielen ? Aber im TT hat sich eine seltsame Meisterschaftskultur eingeschlichen. Das gilt bis ganz nach oben -> ETTU. Für die CL kannst du einfach nennen, wenn du genug Geld hast und zwei/drei WRL-Topspieler einkaufst. Dementsprechend ist auch die Resonanz in der Öffentlichkeit. In den anfänglichen Amateurligen ( ist der WTTV eine Profiliga ?) wurden Ausnahmen für Verbandsspieler gemacht (je nach Belieben der Führerfunktionäre) um eben auch mal einen Pokal zu gewinnen und jetzt hat man den Salat. Um es klar zu sagen: TT-schreiben ist auch schon Sport geworden. :wave:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten