WTTV Spielpläne

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Weiß man(n) wann die Spielpläne für die Rückrunde rauskommen bzw. was ist eigentlich der Grund dafür,daß man nicht von Anfang an Hin und Rückrunde fertig terminisieren kann!??!



40....na und?

eden4ever
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

zb spieltagsänderung, lokalwechsel, mannschaftszurückziehung...


taktiker
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2007, 02:00

Beitrag von taktiker »

27.12. -> leider sind die Spielpläne für die Rückrunde immer noch nicht da.
Ab 7.1. soll es ja diesmal schon losgehen.
Ich glaube, da muss sich der Verband für die kommende Saison wirklich etwas einfallen lassen, denn 11 Tage vor Beginn der RR die Spielpläne noch nicht veröffentlicht zu haben, ist wirklich problematisch, vor allem, da viele damit rechnen, dass es "wie immer" in der dritten Jänner Woche los geht!

lG,
der Taktiker!





stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

spielpläne online.


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

bitte die korrektur der nachwuchs-spielpläne beachten. der nachwuchs startet wie im rs verlautbart erst 2 wochen später als die allgemeine klasse.


Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Das mit den Spielplänen ist immer eine eigene Sache. Wenn sie so spät kommen, darf man sich nicht wundern, wenn viele Matches verschoben werden und keinerlei Übersicht mehr vorhanden ist. Weiters ist es mir unerklärlich warum in Jänner soviele Matches angesetzt werden und dann im Februar 3 Wochen Pause sind.
Der nächste Punkt ist, dass kein Einsendeschluss für die ersten 4 Runden vorhanden ist, bis wann diese Matches ausgetragen werden müssen und wann spätestens das letzte der ersten 4 Runden verschoben werden darf. Viele Beschwerden haben mich erreicht, ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen um etwaigen Komplikationen vorzubeugen.
Ich weiss nicht wie ich Leute von der Urlaubsplanung abhalten soll, wenn in den letzten Jahren die Meisterschaft viel später begonnen hat.
Das WTTV Handy ist nicht besetzt um Informationen zu bekommen.
Es geht leider chaotisch weiter, aber die Schuldzuweisung wird wieder erfolgen, wie Systemumstellung, Urlaub der WTTV Mitarbeiter etc.
Ich habe es satt, mit diversen Aktionen vertreibt man nicht nur Spieler sondern auch Funktionäre die versuchen, das Beste aus diesem Sport herauszuholen.
Trotzdem wünsche ich allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr viel Erfolg und Gesundheit.
Ich werde mich mit 1. Jänner aus sämtlichen Diskussionspunkten ausklinken und ebenfallls die Foren meiden.
Goldhand


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Goldhand: Ich würde diese von Dir geäußerte Kritikpunkte offiziell an den WTTV richten.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Dachte,daß alle Spiele immer bis maximal in die darauf folgende Cuprunde verschoben werden dürfen! Trifft das bei den ersten 4 Runden nicht zu!?!?


40....na und?

eden4ever
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Wenn ich die Kritikpunkte öffentlich an den Verband richte heisst es wieder, der Doppler kann nur kritisieren und nichts zustande bringen.
Weiters kann es dann wieder so sein, dass 10 Tage keine E-Mails seitens des Verbandes behandelt werden (wie vor den Wiener Meisterschaften) und deshalb Chaos ausbricht.
Wenn man bis zur ersten Cuprunde verschieben darf, dann ist jetzt im Herbst sicher ein Fehler passiert, denn die Runden 1-6 hatten einen eigenen Einsendeschluss. Ist im RS nachzulesen.
Aber wie gesagt, ich rege mich nicht mehr auf, von allen Seiten auch von mir passieren und sind Fehler passiert, aber wenn so wenig Interesse herrscht darf man sich nicht wundern wenn der Ausverkauf von Spielern in die Bundesländer weitergeht. Wie kann NÖ bereits im August die Frühjahstermine wissen und Wien erst 10 Tage vor Meisterschaftsbeginn. Sehr komisch, aber organisatorisch kann hier einiges nicht stimmen.
Da ich kein Interesse mehr habe, in Wien etwas zu verändern (dies mir auch mehrmals untersagt oder erschwert wurde) lasse ich so auf mich einwirken. Leider bin ich nicht der einzige der unter diesen katastrophalen Zuständen leidet.
Goldhand


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

mit den späten spielplänen kann man nicht zufrieden sein.
für die abgabetermine der spielberichte gibt es keine fixe regel, die cuprunde ist nur eine daumenregel, die abgabetermine werden im rs verlautbart. im aktuellen rs kann ich auch keine finden.


Antworten