Übertritte NÖ

Antworten
Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

Die NÖ Übertrittsliste ist heraussen!

Abgesehen von ein paar Spielerwechsel, die bereits kolportiert wurden, oder die ich bereits über dunkle Kanäle erfahren hatte, sind für mich die interessantesten folgende:

Zoran Bjelcevic -> Sierndorf; Verstärkung für die LL
Zdenek Blazek -> Waidhofen/Thaya; Verstärkung für die OL
Ivan Dostal -> Bruck/Leitha; Verstärkung für die OL
Maksimiljan Godina -> Allround Wr. Neustadt; wußte gar nicht, daß der noch immer spielt!
David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL
Tibor Szarka -> Grimmenstein; Verstärkung für die LL
Christian Weber -> Oberndorf; HA, dachte der hätte für alle Zeiten aufgehört!

Kann jemand die Fragezeichen kommentieren?


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: Zoran Bjelcevic -> Sierndorf; Verstärkung für die LL

Zoran hat nach längerer Trainingspause wieder angefangen zu spielen. Er ist (noch) keine Verstärkung für die LL.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL

... Verstärkung für die Oberliga


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

David Kiss kenne ich bereits, er war im Mai bei meinem neuen Verein TTC Hotis
(ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich kommende Saison mit Skalpelli Wr.Liga spielen werde, der dritte Mann ist übrigens Gregorz Mieczcak)
vorspielen - war nach Aussage von Matus Martinka spielstärkemäßig etwa bei Kmet oder Harca und damit ein Kanditat für die Nr.1 - Position.
Meiner Meinung hat er dieses Niveau noch nicht ganz, er wäre in der Nö-LL wohl leicht negativ (etwa bei Herbstl oder Sturmi und dergleichen), aber natürlich ein sehr starker Mann in der Oberliga Nord-Ost.
Ich muss aber dennoch anmerken, dass er mit Materialspielern (egal ob am Tisch oder in der Abwehr) seine liebe Not hat, seine Technik ist aber augenscheinlich auch nicht aufs Spiel gegen diesen Spielertypus angelegt.

mfg Feily


für einen Intelligenztest drücke F13
Freak-Faktor I
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 02:00

Beitrag von Freak-Faktor I »

@enrice - kannst du mir sagen, wo die liste ist?


Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelspezi »

z.B. auf der Nöttv-Homepage


Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
@enrice - kannst du mir sagen, wo die liste ist?


http://www.noettv.org/files/doc/Sonstig ... s_2008.xls


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Freak-Faktor I
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 02:00

Beitrag von Freak-Faktor I »

@oliver463
danke



oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
@oliver463
danke



gerne, franz


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Freak-Faktor I
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 02:00

Beitrag von Freak-Faktor I »

@oliver436
du verlierst den respekt


doktor
Ausredenkaiser
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Apr 2004, 02:00
Wohnort: Trnava
Kontaktdaten:

Beitrag von doktor »


Ivan Dostal -> Bruck/Leitha; Verstärkung für die OL

hmmm....ich denke, auch in der OL verliert er viel.....

David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL


fuer die LL viel zu schwach



tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL

fuer die LL viel zu schwach

Quote: ... Verstärkung für die Oberliga

Lieber Doktor,

ZUERST lesen, DANN schreiben



Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Roli
Kampfschupfer
Beiträge: 461
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Roli »

Zdenek Blazek -> Waidhofen/Thaya; Verstärkung für die OL

richtig, da wir "noch" nicht LL spielen Verstärkung für die OL


Aus Erfolgen schöpft man Kraft, aus Niederlagen Erfahrung!
Antworten