ASKÖ-Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2008

Antworten
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Am kommenden Wochenende, 6./7. 9., finden in der Amstettener Volksschule diese Meisterschaften statt. Für Wien werden in der "Gruftis"-Klasse (55+) zwei Teams von SPI (Dangl/Müllner bzw. Petsch/TTOldie) an den Start gehen. Weitere Nennungen sind mir nicht bekannt.
Beginn: 13 Uhr, Preinsbacherstraße 17





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Die Ergebnisse:

Damen: 1. KAI (Pliemitscher, Weiss), 2. WGKK (?), 3. SOZ/GUMP (?).

Herren 35+: 1. POTTENBRUNN/1, 2. AMSTETTEN, 3. POTTENBRUNN/2.

Herren 55+: 1. SPI/1 (Dangl, Müllner), 2. SOZ (Mikyska, Kellerberger), 3. SPI/2 (Petsch, TTOldie), 4. GUMP (Bendl, ?).

Der Bewerb 45+ kam nicht zustande, da nur eine Nennung von Pottenbrunn abgegeben wurde. Diesmal traten insgesamt nur diese 10 Teams an.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Wenn sich der Askö nicht an Altergruppen wie beschlossen hält (+40,+50,+60) und immer wieder die termine hin und herverschiebt, werden weiter immer weniger mitspielen, da keinerlei Kontinuität und Einheit besteht, was schade ist .
Habe mit unserem Bundesfachwart Kinberger darüber diskutiert, er hat auch versprochen die Ausschreibung zu berichtigen - nichts geschehen, deshalb habe ich dieses Jahr auch nicht mitgespielt. Aber nichtsdestotrotz grats an die Super -Oldies aus Lainz!!!


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

mir hat 1x gewinnen gereicht, so sportlich wertlos, wie das war, hab ich seither drauf verzichtet!


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
Antworten