Senioren-ASKÖ-Bundesmeisterschaften für Zweiermannschaften

Antworten
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

An diesen Meisterschaften, die heuer in Herzogenburg veranstaltet wurden, nahmen diesmal nur insgesamt 12 Teams teil. Neben 8 Mannschaften aus dem Raum St. Pölten, 2 Duos aus Wien (beide von SPI) und einem Team aus der Steiermark reiste auch ein Damenteam aus Vorarlberg an. Ein weiteres Damenteam war diesmal nicht vertreten.

Es wurde daher in nur zwei Gruppen (35+ gemeinsam mit 45+ bzw. 55+ gemeinsam mit 60+) gespielt und die 4 Altersklassen gesondert gewertet. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten diese Meisterschaften bereits am Samstag um 18 Uhr beendet werden.

35+: 1. WSV Liezen (Diethard, Huemer), 2. Pottenbrunn/1;
45+: 1. Spitalbedienstete/1 (Mörth, Klaus), 2. Pottenbrunn/2, 3. Pottenbrunn/3;
55+: 1. ESV Werke Wörth (Berger, Helm), 2. Kennelbach Damen; 3. ATUS Traismauer/2;
60+: 1. ATUS Traismauer/1 (Ast, Ast), 2. Spitalbedienstete/2 (Petsch, TTOldie).

Aus Wiener Sicht ist zu vermelden, dass SPI/1 nur eine Niederlage gegen Liezen hinnehmen musste und sich der Sieger im 55+-Bewerb nur knapp mit 3:2 über SPI/2 hinwegsetzen konnte.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Antworten