3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Antworten
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von petergoran »

Die 3. Eden Nachwuchs Trophy findet am Samstag den 15. Juni 2019 statt.

Die Ausschreibung findet ihr unter http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... Trophy.pdf
Dateianhänge
3. Eden Nachwuchs Trophy.pdf
(122.35 KiB) 560-mal heruntergeladen
[b]Go CAPS Go[/b]
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von bigboss_21 »

:clap: :clap: :clap:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von petergoran »

Die Ausschreibung findet ihr ab sofort unter http://sportzentrum-eden.at/wp-content/ ... Trophy.pdf
[b]Go CAPS Go[/b]
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von petergoran »

Die aktuelle Nennliste und die Ausschreibung findet ihr unter https://sportzentrum-eden.at/turniere/

Nicht vergessen Mittwoch den 12. Juni ist Nennschluss!!!
[b]Go CAPS Go[/b]
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Ani »

„Leider“ konnte ich jobbedingt nicht so viele schreiben.

Und „LEIDER“ sind bis jetzt nicht so viele Nennungen eingegangen wie die letzten Jahre (Nennungsstand siehe HP).

Ich hoffe das noch einige Nennungen kommen, um das Turnier erfolgreich werden zu lassen ;)!
FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Ani »

MORGEN Mittwoch 12.06.2019 ist Nennschluss!
FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Ani »

HEUTE ist Nennschluss für die 3. EDEN Nachwuchs Trophy!

Für das leibliche Wohl wird auch „wieder“ gesorgt werden....es gibt im 1. Stock ein Buffet, und wie letztes Jahr wird auch gegrillt!

Und GO SPORTS wird bei unserem Turnier einen STAND mit TT-Utensilien haben/machen.

Bitte keine Schläger zertrümmern....aber wenn doch....GO SPORTS ist vor Ort :)
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von petergoran »

[b]Go CAPS Go[/b]
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Markus G. »

Vielen Dank für das nette Turnier und den persönlichen Einsatz für den Nachwuchssport! Ein paar Kritikpunkte hätte ich einzubringen. Diese werde ich in einem persönlichen Gespräch vorbringen. In erster Linie ist Euer Engagement und Euer Einsatz und dass viele Herz, das ihr in diese Veranstaltung investiert habt, zu loben :clap:
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Ani »

VIELEN DANK!

Und ja gerne...du kannst mir gerne schreiben oder mich anrufen !

Kritik ist mir ja auch wichtig, und auch ich selbst hinterfrage mich und das Turnier wie es besser sein könnte. Deswegen ist Kritik herzlich willkommen!

Und ja in ERSTER LINIE ist es mir wichtig für den Nachwuchs ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen....was ja auch nicht immer einfach ist ;)
FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Beitrag von Ani »

Bericht zur 3. EDEN Nachwuchs Trophy (2019)


Die EDEN Nachwuchs Trophy ging dieses Jahr bereits in ihre dritte Auflage und konnte den Kinder- & Jugendspielern wieder einmal den Meisterschafts- und Nachwuchsturnier freien Monat Juni wettkampftechnisch aufwerten.

Aufgrund sehr heißer Temperaturen konnte der Teilnehmerrekord des letzten Jahres nicht eingestellt werden und die Nennungen waren im Vergleich zum Vorjahr etwas rückläufig. Das ist in erster Linie sehr schade, aber dafür war es uns dieses Jahr möglich den Zeitplan genauestens einzuhalten.

Nichtsdestotrotz haben insgesamt 31 Kinder von 10 verschiedenen Vereinen (OLY, LSV, EDE, WILI, SGML, NFS, SIERN, St. Valentin, FLÖT, KAI) der Hitze getrotzt und haben sich in spannenden Spielen die 18 Trophäen in 6 verschiedenen Bewerben (Haupt- und Trostbewerb) der EDEN Nachwuchs Trophy ausgespielt.

Um den NachwuchssportlerInnen den heißen Turniertag so angenehm wie möglich zu gestalten wurden die sportlichen Leistungen durch ein umfangreiches Buffet mit Gegrillten und einer Vielzahl an Getränken umrandet.

Der TTK Eden gratuliert allen TeilnehmerInnen und Platzierten zu ihren besonderen Leistungen und freut sich so viele Nachwuchsspieler wie möglich auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Um das Niveau der EDEN Nachwuchs Trophy weiterhin hoch zu halten würden wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen (E-Mail Adresse: muzikmarkus@gmail.com).

Für nächstes Jahr haben WIR schon wieder NEUE Ideen um das Turnier noch weiter zu verbessern.

Bis zur 4. EDEN NACHWUCHS Trophy im Jahr 2020!!
FORZA ITALIA !!!!!
Antworten