Hobbyturnier des TTV Tulln - 4. März 2017

Antworten
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:00

Hobbyturnier des TTV Tulln - 4. März 2017

Beitrag von con »

Auch heuer wieder veranstaltet der TTV Tulln sein bereits traditionelles Hobbyturnier in der NNÖMS 1 / Musikmittelschule Tulln.

Solltet ihr selbst begeisterter Hobbyspieler sein, oder gerade erst mit dem Tischtennissport begonnen haben und noch bei keinem Verband gemeldet sein, dann ist dieses Turnier die ideale Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten zu messen. Keine Angst - "zu schwach" sein kann man eigentich gar nicht, denn es wird im Hauptbewerb sowohl ein Oberes als auch ein Unteres Play-off ausgetragen!

Also einfach am Turniertag vorbeikommen oder vorab anmelden!
Der TTV Tulln freut sich auf euer Kommen :)
Dateianhänge
Ausschreibung Ranglistenturnier Tulln.pdf
(259.49 KiB) 307-mal heruntergeladen
Hobbyturnier 2017.pdf
(418.87 KiB) 303-mal heruntergeladen
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Antworten