Landesligavergleichskampf 2011

Black Panther
Ausredenkaiser

Re: Landesligavergleichskampf 2011

Beitrag von Black Panther »

...Details...?
igelfisch
Jägermeister

Beitrag von igelfisch »

Black Panther hat geschrieben:...Details...?
@Gerhard: nur für Dich.... :thumbup:

Ich habe nicht alle Matches gesehn!

Tisch1: Bertagnoli gegen Debnar 4 Sätze im Nachspiel,leider 3x an Debnar! Im 2ten Match kommt der Bertagnolizug doch noch ins rollen und er gewinnt gegen Mischu in 4 Sätzen! Weissenbacher gegen Mischu weiß ich nicht,gegen Debnar dreht er bei 1:2 ein 2:9 noch um,aber im 5ten ist er dann chancenlos!

Tisch2: (PS:Danke Gerald...*gg*) Sattler hat nicht seinen besten Tag und verliert gegen Böhm und gegen Tomas. Letzterer spielt eine super Partie gegen Bolbolian,die er auch mit 3:1 gewinnt wobei Böhm kein Licht gegen Bolbolian sieht und glatt 0:3 veliert!

Tisch3: Smrz gewinnt gegen Matuszky,bis zum 1:1 eine ausgeglichene Partie,dann reißt der Faden und Smrz gewinnt die Sätze 3 und 4 glatt und verliert gegen Gschanes im 5ten! Ricardo gewinnt gegen Gschanes und kann ein 0:2 und 0:3 gegen Matuszky noch in einen 5-Satzsieg umdrehen,diese Partie hatte zu Beginn noch mehr Bedeutung,denn wenn am Nebentisch Coufal ein 10:6 und noch 2 weitere Matchbälle gegen Kinslechner verwertet hätte wäre noch ein 10:10 möglich gewesen! Somit sind wir schon auf....

Tisch4: 3:1 an NÖ ,Stram schneidet Theuermann zusammen und verliert gegen Coufal! Kinslechner gewinnt 3:1 gegen Thereurmann,4te Partie habe ich schon erwähnt...

Tisch5: Saidac spielt ganz "still und heimlich" sein 2:0 runter,3:1 gegen Wilder und 3:2 gegen Neuwirth! Feilmayr verliert seine 2 Partien knapp!

Das ist alles nur ein persönlicher Eindruck und daher ohne Gewähr...;-)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
oliver463

Beitrag von oliver463 »

igelfisch hat geschrieben:
Tisch4: 3:1 an NÖ ,Stram schneidet Theuermann zusammen und verliert gegen Coufal! Kinslechner gewinnt 3:1 gegen Thereurmann,4te Partie habe ich schon erwähnt...
ich glaub,dass stram auch gegen coufal gewonnen hat
igelfisch
Jägermeister

Beitrag von igelfisch »

Stimmt,glaube das war die erste Partie...und die erste Runde ging 5:0 an NÖ!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Black Panther
Ausredenkaiser

Beitrag von Black Panther »

...danke Markus...
smadep
Ausredenkaiser

Beitrag von smadep »

smoke war auf einer lustigen hochzeit in zagreb und hat die österreichische tänzerehre verteidigt :D
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein :)<br>Ma Lin, 加油 [jiā yóu] ... aus Solidarität zu Dieter :)<br>
Antworten