ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN AK

Antworten
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Weiß irgendwer wies zurzeit aussieht z.B.: wer aus den Vorrunden aufsteigt?

mfg Alex


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Sonex XF 45
Trainingsweltmeister
Beiträge: 952
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Sonex XF 45 »

oder weiß irgendwer wies jetzt aussieht??

hab nur ghört, dass der tarek 2:3 gegen rettenbacher verloren hat und das es keine überraschungen gegeben hat.


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Ich hab glaube ich gehört, dass der Tarek gegen den Lengerov 4:2 verloren hat. Weiß aber nicht ob das stimmt!!!


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Tarek hat 2:3 gg Rettenbacher verloren is aba als 2ter aufgestiegen und gg Lengerov drangekommen und hat 1:4 gespielt.

Im Doppel sind Al-Samhoury/Padera im Viertelfinale gg Schlager/Jindrak 0:3 ausgeschieden, mehr weiß ich auch nicht


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Sonex XF 45
Trainingsweltmeister
Beiträge: 952
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Sonex XF 45 »

Zehn Jahre in Folge Staatsmeister

Werner Schlager holte sein zweites Titel-Triple.


Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager ist im Einzel bei österreichischen Meisterschaften seit einem Jahrzehnt ungeschlagen.

Der 31-Jährige holte bei den 74. Titelkämpfen in Wolfurt seinen zehnten Titel in Folge. Zudem blieb er zum zweiten Mal nach 2001 zusätzlich auch im Doppel und Mixed erfolgreich - und zwar mit Karl Jindrak bzw. Judit Herczig.


Auch Herczig verteidigte ihren Vorjahres-Einzel-Sieg mit Erfolg, im Damen-Doppel gibt es mit Michaela Rieder und Sarah Kainz neue Gewinner.


Gardos forderte Schlager

Schlager hatte im Einzel-Endspiel am Sonntag aber wie im Vorjahr viel Mühe, ehe er sich 4:3 durchsetzte.


Hatte er 2003 noch einen 0:3-Rückstand gegen den diesmal wegen einer Verletzung fehlenden Chen Weixing wettgemacht, forderte ihn diesmal Robert Gardos. Der siebente Satz endete denkbar knapp 11:9.


Jindrak/Schlager ungefährdet

Mit Jindrak kam Schlager eine Woche vor der Olympia-Qualifikation ungefährdet zum zehnten gemeinsamen Erfolg, im Mixed siegte der Niederösterreicher zum zweiten Mal mit Herczig und zum insgesamt fünften Mal.


Herczig besiegt Heine knapp

Herczig setzte sich in Absenz von Liu Jia trotz ihrer Handgelenksprobleme durch, im Finale gegen Veronika Heine musste sie aber nach einem 2:3-Rückstand über sieben Sätze gehen.


Vor ihren beiden Titeln war die gebürtige Ungarin sechs Mal in ÖM-Endspielen unterlegen - fünf Mal gegen Liu Jia, ein Mal gegen Petra Fichtinger.


Final-Ergebnisse in Wolfurt


Herren-Einzel:

Werner Schlager : Robert Gardos 4:3 (8:11 11:5 11:9 11:6 10:12 6:11 11:9)


Herren-Doppel:

Werner Schlager / Karl Jindrak : Robert Gardos / Krisztian Gardos 3:0 (11:6 11:8 11:9)


Damen-Einzel:

Judit Herczig : Veronika Heine 4:3 (9:11 15:13 11:9 5:11 7:11 11:6 11:7)


Damen-Doppel:

Michaela Rieder / Sarah Kainz : Martina Petzner / Franziska Wex 3:2 (10:12 11:8 6:11 11:2 11:8)


Mixed-Doppel:


Werner Schlager/ Judit Herczig : Robert Gardos / Veronika Heine 3:2 (9:11 11:7 12:14 11:7 11:9)




Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Also das hätt ich mir nicht gedacht, dass der Werner gegen den Gardos nur 4:3 gewinnt !!!

Aber dieses Ergebnis sagt einiges aus über Robbies Form !!


http://www.youtube.com/SGKGTT
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Naja wieso - es kann immer ne knappe Partie sein wenn sich zwei gut kennen.

Der Gardos kennt ihn sicher gut, und hat nix zum verlieren!



FORZA ITALIA !!!!!
Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

Also ich muß sagen, der Gardos kennt den SChlager schon sicher sehr sehr gut, und da ist es meinermeinung für den schwächeren Spieler ein Vorteil wenn man viel zusammen trainiert.

Weiters gab es schon 1000 mal knappe Spiele zwischen Gardos und Schlager, die aber fast immer SChlager gewonnen hat und auf genau das kommt es doch an!




- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

Finde es eine tolle Leistung von Schlager zehn Jahre hintereinander Staatsmeister zu werden, obwohl die Konkurrenz (leider) nicht allzu stark war (vergleichsweise mit einer Staatsmeisterschaft in Deutschland ... Hut ab vor Timo Boll (4 in a row). Aber wie leicht kann man bei einer Partie unkonzentriert sein bzw. mal einen schlechten Tag erwischen.

Stimmt es, dass Krisztian Gardos im Einzel Dritter geworden ist?
Und ist er jetzt eigentlich schon Österreicher (wie sein Bruder)?


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Ergebnisse:

Herren Einzel 1. Schlager Werner NÖ
2. Gardos Robert T
3. Lengerov Kostadin NÖ
3. Gardos Krisztian T

Damen Einzel 1. Herczig Judit NÖ
2. Heine Veronika OÖ
3. Wolf Kateryna Bgld
3. Petzner Martina OÖ

Herren Doppel 1. Schlager Werner / Jindrak Karl NÖ
2. Gardos Robert / Gardos Krisztian T
3. Presslmayr Bernhard / Plavsic Stojan OÖ
3. Maier Christoph / Simoner Christoph T

Damen Doppel 1. Rieder Michaela / Kainz Sarah T
2. Petzner Martina / Wex Franziska OÖ
3. Herczig Judit / Heine Veronika NÖ / OÖ
3. Wolf Kateryna / Fleck Christina Bgld

Mixed Doppel 1. Schlager Werner / Herczig Judit NÖ
2. Gardos Robert / Heine Veronika T / OÖ
3. Gardos Krisztian / Wolf Katerina T / Bgld
3. Sabadas Adrian / Unterweger Birgit Stmk

@MtShark: Kristian Gardos ist meines Wissens bereits ein Österreicher...

@Alle: Habe gerade vom ÖTTV die Raster der Vorrunden, Hauptrunden & Titelträger bekommen! Wer Interesse daran hat, bitte Mail an mich!!!

Lg

Markus



Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Wer die genauen Ergebnisse der einzelnen Bewerbe sehen will klickt hier:

http://www.vereinsmeier.at/real/48937/d ... _8821.html


http://www.youtube.com/SGKGTT
Antworten