Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Markus G. »

Habt ihr so was? Lieblingsspieler/innen? Wenn Ja welche sind das?
Richard3006
Ausredenkaiser
Beiträge: 122
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:16

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Richard3006 »

National Stefan Fegerl: unfassbarer Kämpfer, immer auf Angriff gepolt… keine Selbstzweifel (die er zeigt). Mörderischer Aufschlag mit keinen nennenswerten Schwächen. Von ihm kriegst du was geboten, selbst wenn er verliert.

International Simon Gauzy: kaum einer spielt so originell wie er. Von ihm siehst du immer wieder Schläge, die du im Leben noch nicht gesehen hast, nicht einmal von den Top- Chinesen.

Draufgabe ;) Aleksandar Karakašević: zeigt seit 30(?) Jahren, dass man hochklassiges TT mit Übergewicht spielen kann - wenn man die dazugehörige Goldhand hat. Vom Typ her mag ich ihn nicht, aber seine Aufschlag- RH- Spielzüge sind :thumbup:.
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von con »

Also national ist es Stefan Fegerl, wobei man selbstverständlich als Patriot zu jedem Österreicher und jeder Österreicherin hält :)
International ist es Hugo Calderano, weil er einfach ein cooler und lässiger Typ ist und besonders seine Rückhand mir sehr gut gefällt.
Von den Chinesen mag ich am liebsten Ma Long, von den jungen Nachwuchshoffnungen ist es Truls Moregardh!
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Harnikfan »

An Waldner, Maze und Weixing wird für mich so schnell niemand mehr heran kommen.

Wenn ich mich aktuell auf einen Spieler festlegen müsste, dann wohl auf Panagiotis Gionis und Ruwen Filus weil ich Verteidiger einfach immer noch am liebsten sehe.

Aus österreichischer Sicht ist es Danny Habesohn vor Robert Gardos. Danny hat einfach die begnadetste Hand im Ö-Tiachtennis und an Robbie mag ich einfach die Rückhand, weil sie auch meine Stärke ist.

Apropos Rückhand, Ovtcharov ist natürlich auch immer spektakulär, seine glorreiche Zeit scheint aber vorbei zu sein.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Ani »

Von den „ehemaligen“ natürlich SCHLAGER, WALDNER und APPELGREN.

Von den aktuellen natürlich Ma Long (weil er bisschen anders ist wie die China-Front), Gauzy (spektakuläres Spiel), und Calderano.

Aus Ö Sicht natürlich Habesohn (Eden Wurzeln :) ) und Gardos. Fegerl hat mir spielerisch eigentlich nie gefallen.
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Markus G. »

Also ich bin da auch eher Veteran und liebe es einem Jan Ove Waldner, einem Appelgren oder natürlich auch einem Werner Schlager zuzusehen. Aktuell gibt es aber eine Vielzahl an Tischtennisspielern, die recht cool sind. Ich denke da an die beidhändige Rückhand eines Calderano. Von den aktuellen österreichischen Tischtennisspielern sind es natürlich Danny Habesohn und Stefan Fegerl. Beide kenne ich ja schon von klein auf und ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, wie sie sich international entwickelt haben.
_lümmmel

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von _lümmmel »

Cloudwalker, Xu Xin
Ruwen Filus
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Harnikfan »

Bernadette Szöcs :mrgreen:
Soo Yeon Lee :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von _lümmmel »

Was für ein sympathischer und toller Spieler: Timo Boll
https://www.youtube.com/watch?v=P4YI83qQlaI
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von Markus G. »

Absolut! Und ich muss auch zugeben, dass ich Timo immer mehr als großen Sympathieträger ansehe!
_lümmmel

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Beitrag von _lümmmel »

Ähnliches gilt für mich auch bei Xu Xin :-)
Antworten