Erwachsenentrainingskurs des TTV Tulln

Antworten
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:00

Erwachsenentrainingskurs des TTV Tulln

Beitrag von con »

Liebe Forumsmitglieder!

Es freut mich sehr, dass es dem TTV Tulln - spät aber doch - auch heuer wieder gelungen ist, einen Sommer-Trainingskurs für Erwachsene auf die Beine zu stellen.

Wie bereits im letzten Jahr wird der Kurs von unserem Obmann-Stellvertreter und NÖTTV-Sportdirektor Andreas Hammerschmid organisiert und von der tschechischen Top-Trainerin Andrea Botkova geleitet.

In drei intensiven Trainingstagen möchten wir eure spielerischen und taktischen Fähigkeiten in allen Bereichen verbessern!

Datum: 12. bis 14. August (Montag - Mittwoch)
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Musikmittelschule Tulln
Adresse: Konrad-von-Tulln-Gasse 2, 3430 Tulln
Mindestteilnehmeranzahl: 8-10 Teilnehmer

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis spätestens Mittwoch, 7. August 2019!
Dateianhänge
Trainingskurs Tulln Erwachsene 2019.pdf
(310.21 KiB) 420-mal heruntergeladen
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Antworten