Spieler gesucht (Landesliga Burgenland)

Antworten
Bgld
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 18:30

Spieler gesucht (Landesliga Burgenland)

Beitrag von Bgld »

Hallo!

Wir, der UTTC Oberwart würden für die kommende Saison noch einen Spieler für unsere Mannschaft in der Landesliga im Burgenland (Niveau ca. wie Oberliga Süd in Nö) suchen.

Leider sind uns sehr kurzfristig zwei Spieler abgesprungen, was uns bei der nur mehr kurzen verbleibenden Transferzeit vor ein Problem stellt.

Wer Interesse hat, kann sich unter e0926287@student.tuwien.ac.at melden (Tel-Nr auf Anfrage). Spielstärke ist sekundär - wichtig wäre, jemanden zur Komplettierung unserer Mannschaft zu finden.

Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber eventuell findet sich ja doch jemand...

sportliche Grüße,
Andreas Schmidt
Antworten