1.Runde 09/10

Antworten
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

SVS/2 vs SVS/3 9:3

Kriston 3:0 ( 3:0 Kiss, 3:0 Blacher, 3:0 Mandl)
Pinky 2:1 ( 3:1 Mandl, 3:1 Berger D., 2:3 Kiss)
Christoph 1:2 ( 0:3 Berger D., 2:3 Mandl, 3:0 Blacher)
Ich 3:0 ( 3:0 Blacher, 3:0 Kiss, 3:1 Berger D.)

ein netter Auftakt heute, Ergebnis klingt gut. Ich persönlich hab heute nur eine wirklich gute Partie gespielt und das war die erste. Gegen den David ( Kiss) in allen 3 Sätzen hoch zurückgelegen aber noch umgedreht...

Kriston ist schon sehr stark, hab ihn heute das erste Mal spielen gesehn. Morgen hat er dann die erste(n) schwereren Spiele. Wobei ich glaube, dass die für ihn nicht schwer werden, aber vielleicht täusch ich mich auch.


Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Die erste Runde ist nun für BAC vorbei und brachte folgendes Ergebnis.
Weinviertel gegen BAC 4:9
Valuch 2:2 (Zillner, Hafiz, - Coufal, -Doppler)
Amir 1:2 (Coufal, - Doppler, - Zillner)
Strobel 1:2 (Coufal, - Doppler, - Hafiz)
Kiessling 0:3 (- Doppler, - Hafiz, - Zillner)
Alles in allem ein verdienter Sieg. Morgen gehts gegen Oberndorf, schaun mir mal wie diese die Auftaktsniederlage gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten Guntramsdorf verkraftet haben.
Goldhand


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Ybbsitz 1 - Traisen 1 7:9

Bravo RIWA,Gratulation zum 3:1.....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Quote: Bravo RIWA,Gratulation zum 3:1.....


Hat er leicht gar amoi trainiert?


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Antworten