4.Runde 09/10

Antworten
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Sgsv 3 - SIER 1 4:9
Wtrai 1 - Sggm 3 9:4
Gunt 1 - Sggm 2 9:5
Baac 1 - Asch 1 9:4
Sgsv 2 - Ybbs 1 7:9
Sgwv 1 - Ober 1 7:9

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

Traisen- Gump 3

9:0

Rü: 3:0
Rest 2:0

Strasser G., Hurek, Günther, Bauer(0:3)


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@JJSONARO,
Gratuliere zum Nullerl.
Wird eine spannende Partie am Samstag.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Sierndorf gegen SVS/3 9:2

Mischu: 3:0
Fraczyk: 3:0
Wilder: 3:0
Kinslechner: 0:2

bzw.

Kiss: 1:2
Blacher: 1:2
Berger: 0:2
Mandl: 0:3


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

4. Runde Nachtragsspiel BAC gegen Aschbach 9:4
Coufal 1:2 (+Halbmayr, -Glanzer, -Bolbolian)
Hafiz 2:1 (+Halbmayr, +Glanzer, -Schachinger)
Zillner 2:1 (+Schachinger, +Glanzer, -Bolbolian)
Ich 4:0 (+ Bolbolian, + Schachinger, +Halbmayr, + Glanzer)

Aschbach überraschte uns mit einer Aufstellungsvariante, die jedoch für sie in die Hosen ging. Dadurch gingen wir sofort 5:0 in Führung. Ich spielte die erste gegen Bolbolian und gewann relativ sicher mit 3:1. Überraschend insgesamt die Niederlagen von Coufal gegen Glanzer (welcher jedoch phasenweise seine alte Klasse aufblitzen ließ) und von Hafiz gegen Schachinger. Alle anderen Partien liefen eigentlich normal ab, wobei ich gegen Halbmayr in den 5. Satz mußte, diesen jedoch mit 11:2 gewann.

Nun sind wir gleich mit Guntramsdorf. Morgen folgt das Match gegen Gump2. Schaun wir mal wie lange wir mit Guntramsdorf mithalten können.
Goldhand


Antworten