7. Runde Landesliga

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Sierndorf gegen Baden 4:9
Zillner 3:0 (3:1 Kinslechner, 3:0 Mischu, 3:1 Frazcyk)
Coufal 1:2 (1:3 Frazcyk, 0:3 Wilder, 3:0 Kinslechner)
Hafiz 1:2 (Wilder 0:3, Frazcyk 0:3, Mischu 3:2)
Ich 4:0 (Mischu 3:1, Kinslechner 3:1, Wilder 3:1, Frazcyk 3:1)

Ein verdienter Sieg wobei die Höhe fragwürdig ist. Albert erwischte einen sehr starke Tag und ich spielte Gott sei Dank meine beste Partie der Herbstsaison. Michi war von der ersten Niederlage gegen mich gekennzeichnet und verlor gegen Zilli chancenlos. Als Draufgabe verlor er noch gegen Hafiz den 5. Satz auf 10. Wir sind bestens gerüstet gegen Guntramsdorf und freuen uns schon auf dieses Duell. Doch dazwischen kommt noch Traisen und wir müssen natürlich aufpassen.
Goldhand


ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

cool - grats von der dritten und zweiten
lg ultraman




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
Antworten