MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von igelfisch »

mir kommt vor, dass die meisten hier die problematik nicht verstehen (wollen)!
es geht nicht darum gegen wen man "spielen darf" sondern um das komplizierte verfahren beim betreten der halle!
das ist wie wenn ich in die werkstatt fahre,weil das getriebe im eimer ist und der mechaniker sagt:" machen sie sich nichts draus,dafür sieht das auto gut aus!"
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
luksi

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von luksi »

Doch wir verstehen, sonst wären wir darauf nicht eingegangen. Finde es auch nicht besonders toll, dass man vor dem Spiel 45 Min. warten muss; geht mir auch auf die Nerven länger als 5 Min. auf die UBahn zu warten oder 90kmh statt 100kmh auf der Freilandstraße hinterher zu fahren. Es passiert halt mal... und in dem Falle der UNO City kann man das eine Mal im Jahr die Zähne zusammenbeißen ... Wie auch mit den verbotenen Noppen die manche spielen: es ärgert einen, aber man muss da durch!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8277
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Markus G. »

Sehe ich auch so. Auch muss ich sagen, dass ich keine 45 Minuten warten musste.
Benutzeravatar
Black Panther
Ausredenkaiser
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Mai 2006, 02:00

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Black Panther »

luksi - Du mußt da durch...
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Noppenstecher »

Meinen Herren 5 fahren heute gar nicht hin zur UNO City - die habts abgeschreckt :eh:
Interessant finde ich das man sich über die UNO City mitten in Wien aufregt, aber über die NÖ Vereine die in Wien mitspielen kein Wort verloren wird - das haben die Spieler bei der gestrigen Weihnachtsfeier mehr mokiert :roll:
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
luksi

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von luksi »

Es ist ein offenes Geheimnis warum kor und len in der wttv sind. Find ich aber auch nicht so schlimm - wenn man mit dem Auto hinfährt...
Atlantis
Ausredenkaiser
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Apr 2007, 02:00

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Atlantis »

@Noppenstecher: Vielleicht solltest du Grätzel-Meisterschaften veranstalten. Dann musst du nicht soooo weit reisen. :D
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Noppenstecher »

Da ich Autolos bin reichen mir Meisterschaften in Wien - is weit genug :wave:
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8277
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von Markus G. »

Da wir Tischtennisspieler bekannter Maßen große Raunzer sind, wird sich natürlich immer ein plausibler und nachvollziehbarer Grund finden, warum man da oder dort nicht spielen möchte.

Langenzersdorf spielt seit 1977/78 im Wiener Tischtennisverband. Länger als so mancher anderer, direkt in Wien beheimateter Verein. Von der Schnellbahnstation Floridsdorf fährt man 12 Minuten mit der Bahn und geht entweder 1 Minute oder 4 Minuten zu Fuss zu unseren Spielhallen. Ich denke dies ist für einen Wiener Tischtennisspieler ohne Auto verkraftbar. Besser als wir würden in Strebersdorf innerhalb von Wien(!!!) an der Stadtgrenze in einer Schule, wie den Schulbrüdern spielen. Dann wäre der Anreiseweg beschwerlicher und umständlicher.

Dass "mein" ASKÖ-Spartenreferent, der den Verein ATUS Langenzersdorf innerhalb der ASKÖ vertritt, dieses Thema immer wieder aufgreift, befremdet mich doch sehr :thumbdown:
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von igelfisch »

juhuuuu...ein sommerloch im winter... :clap:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 174
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

Beitrag von R.K. »

laut bürgermeister gibt es kein loch !
Antworten