3. Klasse 2012/13

Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

naja wie du siehst gibts da extrem viel zu erzählen/berichten und ich wollte alles in der richtigen reinfolge und wortwörtlich schildern deshalb hab ich mir dafür auch viel zeit genommen denn das was sich dort MANU UND KOVACS erlaubt haben war nicht nur tief sondern eine absolute frechheit :banghead: :thumbdown: !!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: 3. Klasse 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

Aut Spirit hat geschrieben: Die Krönung des Abends dann im 2.Satz: Beim Spielstand von 3:1 für Manu machte selbiger EINEN Punkt und Kovacs(Schiedsrichter) blätterte mit einem Ruck auf 6:1 für Manu, als ich das sah und sagte "es steht 4:1 und nicht 6:1" bekamm ich von Kovacs die Antwort "ich bin Schiedsrichter und ich weiß wie es steht"(UNGLAUBLICHE FRECHHEIT !!!!), wir spielten dann bei 6:1 weiter und ich verlor den Satz wobei ich gestehe das es mir dann endgültig gereicht hat und ich bis ende des Matches(zum Glück 3:2 Sieg für mich,TSCHUCK!!) ich nahezu jeden Punkt von mir ein lautes Tschuck folgen ließ(weder Manu noch Kovacs gaben mir nach meinem Matchgewinn die Hand).
Aber Hand aufs Herz (deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen) DAS sind doch die emotional schönsten Siege oder?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

Harnikfan hat geschrieben: Aber Hand aufs Herz (deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen) DAS sind doch die emotional schönsten Siege oder?
Natürlich war das emotional gesehen einer meiner schönsten Siege und eine Genugtuung für mich bzw auch die ganze Mannschaft aber ich finde es trotzdem eine ABSOLUTE FRECHHEIT was sich KOVACS UND MANU von SKLW 8 vorallem auch noch in einer Auswärtspartie erlaubt haben aber ich schätze wenn du/ihr den ganzen Meisterschaftsbericht von mir durchgelesen habt sind euch meine Emotionen sicher aufgefallen(hab den MS-Bericht eh 4 oder 5mal geändert weil das davor weder Jugendfrei, noch einem Moderator würdig war und ich auch nicht riskieren wollte hier im Forum gesperrt zu werden ;) )
Trotz allem sowas hab ich noch nie erlebt und möchte ich auch nie wieder erleben, war wie schon geschrieben der schlimmste MS Abend in meinem Leben und ich finde das man so viel UNSPORTLICHES VERHALTEN, BELEIDIGUNGEN, ANSCHULDIGUNGEN, BETRUG nicht durchgehen lassen kann.. Deshalb folgt heute oder morgen(je nach Zeit und Ruhe) auch eine E Mail an den Disziplinar-Ausschuss weil in den Augen Meiner Kollegen(nicht nur meiner Mannschaft sondern auch des Vereins[viele haben zugeschaut und das ganze miterlebt]) und auch mir so etwas nicht ok ist und nichts mit einem Fairen TT-MS-Abend zu tun hat..
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 3. Klasse 2012/13

Beitrag von Markus G. »

Erstaunlich - auch wenn ich Dir glaube, wäre eine Gegendarstellung von Kovacs und Manu auch interessant zu lesen. Jeder erlebt gewisse Dinge " in der Hitze des Gefechts anders". Ich kenne beide, habe auch irgendwann schon mal gegen sie gespielt und kenne sie eigentlich als angenehme Gegner. Vielleicht hat euch allen Dreien die Ruhe gefehlt das Ganze amikal zu klären. Vielleicht ergibt sich ja im Nachhinein noch eine Möglichkeit dazu sich auszusprechen. Ihr werdet euch ja irgendwann einmal wieder über den Weg laufen. Da wäre es besser dies schon im Vorfeld geklärt zu haben. mM :!:
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

Die ersten 3 Runden der "Rückrunde" sind gespielt und wir(Rennweg/1) konnten in der 3.Klasse B leider nur 2Punkte holen:
In der 1.Runde erreichten wir auswärts gegen den Tabellenzweiten Tyrolia nur ein 4:6(Hinspiel endete 5:5), leider konnte keiner von uns seine Top Leistung bringen, Steffl und ich 2:1 bzw Kuhn 0:3, Steffl/Tintel Doppel verloren..
Fischer(Einzelranglisten vierter) von Tyrolia 3:0 + Doppel Sieg..

2.Runde Heimmatch gegen den Tabellenführer SGML/7:
Unsere Gegner kamen zwar nur zu zweit allerdings mit dem Einzelranglisten ersten Steindl und dritten Mika und zeigten uns von Anfang an wo der Hammer hängt, Ren/1 konnte lediglich das Doppel(Steffl/Tintel) mit 3:0 gewinnen jedoch gingen alle zu spielenden Einzel an unsere Gäste und sorgten somit für einen aus unserer Sicht etwas bitteren Endstand von 3:6

"Yes we can" kann man nach der 3.Runde sagen, wir schafften auswärts gegen Imstress einen sicheren 6:2 Sieg und ich schaffte "endlich" und erstmalig 3:0 in der 3.Klasse zu spielen :thumbup:
Mein Kollege Steffl spielte 2:0 und gewann das Doppel mit mir, Kuhn mit ansteigender Leistung aber leider 0:2

Zwischen Platz 2-6 sind nur 3Punkte unterschied deshalb ist sicher noch für einige Mannschaften der Aufstieg möglich und wir hoffen das wir weiterhin im Kampf um die Aufstiegsplätze mitspielen können, ist ja als aktueller Aufsteiger aus der 4.Klasse nicht unbedingt davon auszugehen gewesen ;)
Antworten