4.Klassen 2008/2009

bollwerk
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2009, 02:00

Beitrag von bollwerk »


Das Spiel zwischen Oly und Wuw ist doch klar manipuliert!!
Der Herr Gloos Gill war ja in der Halle, nun das Komische: Er zog sich um ( dachte er spielt ), schaute dann 15 Minuten zu und dann ging er einfach!!
Na da stimmte doch was nicht, aber was solls, so ists einfach in Wien. Nur der Leidtragende ist HCV!!


SOZi
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 02:00

Beitrag von SOZi »

Vielleicht kann HCV ja auch als 4. aufsteigen? Kommt ja immer wieder vor. Übrigens kann HCV nicht gg SOZ gespielt haben, da unsere 2. Mannschaft leider nicht mehr 4. Kl. spielt.


The first of the gang doing time

HCV
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: So 16. Apr 2006, 02:00
Wohnort: 1230 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HCV »

UPPS- Sorry stimmt hab mich vertan, das war Gebietskrankenkassa.


Postfuchs
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 02:00

Beitrag von Postfuchs »

Nachdem ich so rund 40 Jahre beim WAT "tätig" bin, möchte ich schon Einiges klarstellen. Damals (damit meine ich vor ca. 40 Jahren!!), wurden keine Ablösesummen für Spieler bezahlt. Man war dem Neuzugang mit einer Gemeindewohnung (es gab keine Vormerklisten wie heute) behilflich, oder seine Bewerbung bei der Gemeinde Wien wurde bevorzugt behandelt, wenn er auf Jobsuche war. Gibt es Alles längst nicht mehr und heute mußt schon froh sein, wenn du vom Bezirksvorsteher die Druckkosten für unseren Vereinsfolder ersetzt bekommst! Auch unsere abgestiegene Wr.Ligamannschaft spiegelt die finanziellen Möglichkeiten wieder.
Aber da geht es ja fast allen Vereinen so.
Also nicht glauben, daß ein SPÖ-naher Verein (das sind nun einmal alle WAT und ASKÖ-Vereine) wegen der "Parteinähe" in Geld schwimmt!!

Es ist traurig genug, daß in unserem Sport wieder viele Spiele w.o. gegeben oder "geschrieben" worden sind , weil es gegen Ende der MS um nichts mehr geht.
Verfälscht die ganze Meisterschaft, aber wo ist die Lösung??
mit sportlichen Gruß
Walenda Walter
WAT-Kaisermühlen



Michael W.
Ausredenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Michael W. »

@ HCV - die nach der Papierform leicht schlagbaren Langenzersdorfer würden sich freuen wenn sich kommende Saison der HCV ( in selbiger Besetzung ) wieder in der 4 Kl. einfinden könnten - damit gennante LEN Euch den Hosenboden strammziehen werden.

mfG. Michael


Olympionike
Trainingsweltmeister
Beiträge: 504
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Olympionike »

Ich war beim Spiel Oly3-WUW nicht dabei, da ich selbst Auswärtsmatch hatte. Daher das was mir berichtet wurde: Gil Cloos von WUW kam zwar mit, spielte aber nicht, da er sich beim Schifahren verletzt hatte- und den Arm daher nicht unnötig strapazieren wollte. Insgesamt wars dafür so, dass unsere Mannschaft zweimal gegen den Sternchenspieler Schuch von Pol spielen durfte, wobei das letzte Spiel für uns nicht mehr entscheidend war, da der Aufstieg bereits vorher fixiert.
Bei HCV/2 wurde gegen uns mit Tabor ein Spieler eingesetzt, der nur gegen unsere Mannschaft in der 4.Klasse (3:0+Doppel- trotzdem nur 5:5) eingesetzt wurde,ansonsten war er in der 2.Klasse von HCV die Nummer 1., und nur spielberechtigt, da er von irgendwo anders herkam und noch keine CRS-Punkte hatte. Soll sich jeder selbst davon ein Bild machen.



Wimmel
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00

Beitrag von Wimmel »

Richtigstellung zum Vorwurf der Manipulation des Spiels OLY/3 gegen WUW/5 am 17. April 2009:

WUW/5 hat dieses Spiel nicht manipuliert und OLY hat uns auch nicht dazu aufgefordert. Dass wir nicht in Bestbesetzung antreten konnten, ist auf eine Verkettung unglücklicher Umstände zurückzuführen, die ich kurz darstelle:

Wimmel könnte nicht mitspielen, weil er in dieser Runde bereits in einer anderen Mannschaft gespielt hatte, die gegen den Abstieg gespielt hat. Dies habe ich nur unter der Bedingung gemacht, weil unser Obmann mich darum gebeten hatte und wir zu dem Zeitpunkt noch davon ausgegangen sind, dass Cloos spielen kann und wir dann trotzdem gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Cloos war Do-Abend vom Snowboarden zurück und auf die Schulter gefallen. Weil wir keinen annähernd gleich starken Ersatzspieler hätten benennen können (war Fr., alle hatten schon in anderen Teams gespielt), sagte er mir, dass er extra in die Halle kommt, um es trotzdem zu versuchen. Beim Einspielen merkte er, dass er seinen Arm einfach nicht bewegen kann und musste w.o. geben. Ich war auch in der Halle zum Zuschauen, dürfte aber wie gesagt nicht mitspielen.

OLY war in der besten Aufstellung angetreten, da konnten Fossati und Dichler dann leider nicht gegenhalten, obwohl sie alles versucht haben. Für HCV tut uns das ehrlich leid, wir wollten das Spiel gewinnen, aber die Verletzung von unserem Spitzenspieler konnten wir nicht voraussehen.

A. Wimmel (Mannschaftsführer WUW/5)



ChillCollins
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2009, 02:00

Beitrag von ChillCollins »

das stimmt so nicht.

ich habe mir extra eine axt in die schulter gehauen, damit wir verlieren und HCV nicht aufsteigt (oder wie auch immer).

das wars mir wert!

lg
"gill gloos"


Antworten