1. Klasse 2009/2010

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Len: Vass, Kozak, Poppenwimmer, Geineder
Oly: Löwenstein,Paal,Zamarin?
Anscheindend wollen da ein paar hinauf in die Wr.Liga.....




40....na und?

eden4ever
eingrüner
Trainingsweltmeister
Beiträge: 519
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00

Beitrag von eingrüner »

WSC: BURIAN I. / REZWAN K. / DUNGL T.


Ziel: nicht absteigen






--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Oly: Löwenstein, Ulrich, Zamarin


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
TTPavarotti
Ausredenkaiser
Beiträge: 194
Registriert: So 28. Okt 2007, 02:00

Beitrag von TTPavarotti »

KAI gezwungenermaßen mit STENGEL T., STENGEL B., ZOKLITS P. und JARETZ B.


Was ist der Unterschied zwischen einer Opernsängerin und einem Terroristen???

- Mit dem Terroristen lässt sich verhandeln...
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

WUW wird auch interessant mit Waldhäusel, Kordic und Kuntner


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
eingrüner
Trainingsweltmeister
Beiträge: 519
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00

Beitrag von eingrüner »

Quote:
WUW wird auch interessant mit Waldhäusel, Kordic und Kuntner


freu ich mich shcon drauf



--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------
lokführer
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 02:00

Beitrag von lokführer »

bin schon auf die auslosung gespannt...aber falls eden wirklich so stark spielt wie man hört hängen die früchte sehr hoch egal füt wen ;-)

falls wir mit eden zusammen kommen kann i wenigstens meine kiste bier gleich mitnehmen die ich noch schuldig bin




Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

lokführer=materialkiller? Passwort vergessen
Man hört,daß oly gegen die starken sogar mit paal,löwenstein und davidov spielen...



40....na und?

eden4ever
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8277
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Aber nicht am Freitag


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
Aber nicht am Freitag


*mlol*... könnte von mir sein....


40....na und?

eden4ever
lokführer
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 02:00

Beitrag von lokführer »

jep igelfisch hab es nimmer geschafft als materialkiller einzusteigen...

trotzdem glaub ich wenn hovorka langer kopta spielt reichts!!! gegen uns mit sicherheit aber wir wollen endlich einmal in der besetzung spielen die sich seit über 20 jahren kennt...;-)

hatten das bisher noch nie geschafft und heuer dürfte es endlich einmal klappen...

ich für meinen teil freu mich schon drauf und ob wir dritter fünfter oder achter werden ist nebensache!!!

für ganz oben wirds nicht reichen allein schon wegen mir ggg


KugelBlitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Apr 2004, 02:00

Beitrag von KugelBlitz »

oly sicher nicht mit davidov - der spielt am flötzersteig wiener liga...

sportklub wird in der einen mannschaft mit irene burian, kazem rezwan und thomas dungl, in der anderen mannschaft mit kugelblitz, andreas blöschl und erwin bohrn. aaron kamhi ist im herbst fast die ganze zeit beruflich im ausland, er wird im frühjahr auch wieder spielen.


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5303
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

@Kugelblitz

Davidov WL am Flötzersteig?

Dachte die spielen mit Fuchs, Korntner und Neuhauser?





FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
Kortner

kann i ma net vorstellen oder ist das ein anderer als ich glaube?!?!...ca 2m groß und 150kg!?!?




40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
hovorka langer kopta spielt reichts!!!

genau,mit einer Mannschaft mit Meistergarantie für die Wr.Liga spiel ma 1.Klasse.....*cool* des gfoit ma....oba wo spü i donn....




40....na und?

eden4ever
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »



du darfst mei exklusiver schaumhäferl-coach in der oberliga-süd sein





Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
KugelBlitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Apr 2004, 02:00

Beitrag von KugelBlitz »

@ani neuhauser wird 2.bl spielen (statt boris kovac, der seine karriere beendet hat, und in jenen runden, in denen kalinic nicht spielt)

@igelfisch korntner stimmt schon. oder verwechselst du "korntner" mit "kuntner"?


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Sind von der Statur her sehr ähnlich...

Ich meine diesen: 1.Klasse 06/07
30 KORNTNER, Heinz (10187) HOTI / 2 13 8 22


40....na und?

eden4ever
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
..statt boris kovac, der seine karriere beendet hat,


der spielt lt. svs-hp im kommenden jahr oberliga


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

na dann wirds spannend
ps an enrice: der vergleich i( im nöttv-forum) im dezember von mir wird halten




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

1. KLASSE
1 D Ö B/2
2 EDEN /2
3 EDEN /3
4 FLÖ /3
5 HAK/1
6 KAI/1
7 KO N /2
8 KO N /3
9 LEN /2
10 O LY/1
11 O LY/2
12 O R F/1
13 PO L/2
14 PO ST/1
15 PO ST/2
16 SKW /4
17 SKW /5
18 SLZ/2
19 SPAR/1
20 SPI/2
21 TYR/1
22 W ILI/1
23 W UW /1
24 W UW /2

Wie ist das zustande gekommen,daß SPAR,HAK und SPI eine 1.Klasse haben!??! Haben so viele verzichtet!?!?
Und WUW 2 Mannschaften!??!?!?



40....na und?

eden4ever
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Schau dir die Nennung und die Einteilung an - alle die wollten sind in der 1. Klasse bei WUW2 weiß ichs auch nicht.

Nennung Einteilung
DOEB H 2 1 DÖB/2
EDEN H 2 2 EDEN /2
EDEN H 3 3 EDEN /3
FLOE H 3 4 FLÖ /3
HAK H 1 5 HAK/1
KAI H 1 6 KAI/1
KON H 2 7 KON /2
KON H 3 8 KON /3
LEN H 2 9 LEN /2
OLY H 1 10 OLY/1
OLY H 2 11 OLY/2
ORF H 1 12 ORF/1
POL H 2 13 POL/2
POS H 1 14 POST/1
POS H 2 15 POST/2
SKW H 4 16 SKW /4
SKW H 5 17 SKW /5
SLZ H 2 18 SLZ/2
SPAR H 1 19 SPAR/1
SPI H 2 20 SPI/2
TYR H 1 21 TYR/1
WILI H 1 22 W ILI/1
WUW H 1 23 WUW /1
24 WUW /2



Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

ok, ich nenne 2 mal wr. Liga...gettas? Scherz beiseite,dachte schon,daß man sich das erspielen muss?


40....na und?

eden4ever
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

theoretisch gettas - wenn kein anderer berechtigter auf die WL reflektiert.
Wünsche werden berücksichtigt - wenn möglich.
Erinnere dich ...
Wie ist SMS in die B-Liga gekommen als letzter der WL ?? Haben Quali gespielt weil kein anderer wollte....
Erspielen ja, dann hast auch das Recht und das kann dir keiner nehmen - aber was soll der Verband machen wenn wie heuer z.B. nur 23 Vereine 1. Klasse spielen wollen ?? -
Stell dir vor nur 10 nennen, dann machst 2 mal 5 - oder gibst halt anderen Vereinen eine Chance .. ??



Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
eingrüner
Trainingsweltmeister
Beiträge: 519
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00

Beitrag von eingrüner »

Quote:

Erspielen ja, dann hast auch das Recht und das kann dir keiner nehmen - aber was soll der Verband machen wenn wie heuer z.B. nur 23 Vereine 1. Klasse spielen wollen ?? -
Stell dir vor nur 10 nennen, dann machst 2 mal 5 - oder gibst halt anderen Vereinen eine Chance .. ??



da hast du vollkommen recht... aber ich finde das irgendwie komisch bzw verstehe ich manche vereine nicht...

zb wir sind letztes jahr von der zweiten in die erste aufgestiegen...ich muss mich zwar voll reinhauen beim training weil das niveau in der ersten viel höher ist als in der zweiten...aber warum spiele ich bitte meisterschaft und komme dann unter die ersten 3 , wo ich das recht habe aufzusteigen und dann will ich nicht aufsteigen?! wo bleibt dann der reiz von der ganzen sache?!?!

auch wenn ich dieses jahr wieder absteigen sollte (was ich zu verhindern versuche ) dann soll es so sein... und es ist doch ein gutes gefühl wenn ich mich 1 saison voll reinhänge, den 1-3 platz belege und dann im nächsten jahr eine spielklasse weiter oben bin , oder?!





--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------
Antworten