4.Klasse 2009/2010

Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von Markus G. »

Gratulation an TTC21 :!: TTC21 erinnert mich ein wenig an meine Anfänge mit Langenzersdorf. Mit Nachwuchsarbeit und eurem positiven Ehrgeiz werdet ihr noch weiter nach oben kommen :thumbup:
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von bumbumgasti »

ttc21 vs SPW 6:1; Spiel 1. vs 2.

mit so einem klaren Sieg konnte sicher nicht gerechnet werden. Es waren jedoch einige knappe partien dabei, besonders (wie schon von bunny206 erwähnt) unser Autspirit gegen held 0:2 in Sätzen zurück und im 3. Satz 0:5. Da waren unglaubliche bälle von beiden dabei.

meine leistung war an diesem abend eher durchwachsen
@bunny206: ich konnte erst im 5. gegen Trafoier gewinnen und nicht im 4. :)

Stärkste leistung sicher von unserem "3er" an diesem abend der keinen Satz abgab.
instgesamt bin ich auch sehr glücklich über die tolle saison und über die geschlossene Mannschaftsleistung :thumbup: , da es icht selbstverständlich ist für einen "kleinen" Verein einen Meistertitel zu erringen. 8)

Hoffe das wir nächstes Jahr weiter so erfolgreich spielen ;)

@Markus G. Vielen dank für die Gratulationen, hoffe die behälts recht und danke für den vergleich :)
Der größte Dank für die Nachwuchsarbeit gilt sicher bunny206 der sehr viel Zeit bereits investiert hat mit training und coachen!

in diesem Sinne...
TSCHUK
:mrgreen: MEISTER der 4.Klasse A 2009/10 :mrgreen:
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von Mastertröpfler »

auch vom überheblichen Mastertröpfler HERZLICHE GRATULATION zum Meistertitel. Wichtig ist nun dass ihr den Schwung und die Motivation in die 3. Klasse mitnehmt. Denke dass ihr dort auch vorne mitspielen werdet. ... und vergesst nicht weiteren Nachwuchs aufzubauen - GANZ wichtig für einen kleinen Verein !!
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von bumbumgasti »

@Mastertröpfler auch euch gratulation zum Aufstieg in die 3.Klasse!
Wir hoffen bzw. denken dass wir dort auch oben mitspielen können. 8)
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von Aut Spirit »

krankheitsbedingt hab ich gestern abend darauf verzichtet in langenzersdorf an zu treten, ich habs aber auch zum teil getan da ich nicht möchte das wir in den abstiegskampf eingreifen. wir haben gegen kaisermühlen ohne loidl th. gespielt und gestern eben ohne mich gegen langenzersdorf, hat ihnen aber leider wenig gebracht, 6:2 sieg für ttc21..
nähere infos zum match folgen schätz ich von thomas und roman :)
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von bumbumgasti »

ttc21 vs Len

wie schon erwähnt konnten wir gestern zu 2. in LEN 6:2 gewinnen. :)
Fairerweise muss man sagen, dass Wagner nicht gespielt hat sondern ein Ersatz und Kolbert mit einem anderen Schläger spielen musste, da er seinen in Korneuburg vergessen hatte.

Somit doch recht klar 6:2 für uns.

lg
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von petergoran »

Meister in der 4. Klasse B.

Eden/5 besiegt im direkten Duell auswärts Kontakt/6 mit 6:2!!!!
[b]Go CAPS Go[/b]
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von Markus G. »

Gratulation :thumbup:
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von Aut Spirit »

Gratulation an EDEN und TTC21 zu den Meistertitel in den 4.Klassen, wir(ttc21) haben in der Einzelrangliste die Plätze 3 , 5 und 14 erreicht. Danke an alle Mitglieder für die erfolgreiche Saison in Stammersdorf, ich hab mich jedoch trotzdem aus privaten und geografischen Gründen dazu entschlossen den Verein zu verlassen, ich wünsch euch alles gute für eure Zukunft..
lg "Zauberhand" / Bernhard
happyhippo72
Ausredenkaiser
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 02:00

Re: 4.Klasse 2009/2010

Beitrag von happyhippo72 »

Hi du Zauberhand!
Gibst du deinen Abgang auch im Verein bekannt? So mit Abmeldung und so! Oder meinst du, dass ein post im forum ausreicht :?:
Du weisst ja, wie du mich erreichen kannst!
Lg und hoffentlich bis bald
Manfred
Wir Hippos sind nicht fett, wir haben nur ein dickes Fell!!!!!
Antworten