Wiener Liga 2012/13

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Spielverschiebungen
Der MUBA hat dem Ansuchen der SG WAT Mariahilf/TTC Esselte Langenzersdorf (SGML), die Spiele ihrer beiden Wiener-Herren-Liga-Mannschaften wegen der Teilnahme von drei ihrer Spieler an einem ÖTTV- Lehrgang, zu verschieben, stattgegeben. Beide Spiele – Herbst- und Frühjahrsdurchgang – sind bis längstens 24. September 2012 auszutragen.


quelle: rs7

mmn wäre es fair(er) gewesen automatische allen 3 vereinen die selbe frist einzuräumen....?!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Wenn Spieler der anderen Vereine auch eine TT-Verpflichtung/Einladung hätten, dann ja - andernfalls nein. Dass die Spiele in dieser Woche anzusetzen sind, ist de facto seit Monaten bekannt.

Übrigens: welches Ergebnis brachte die erste Partie, die ja für heute angesetzt war?
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Feily »

Was man schon sagen kann - und das macht die Meisterschaft heuer so interessant - mMn können 4, vielleicht sogar 5 Mannschaften um den Titel spielen, Ausgang völlig offen. Coole Sache, wie ich meine...
für einen Intelligenztest drücke F13
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

dazu würde ich noch gerne wissen was genau ein öttv-lehrgang ist und ob der wirklich 2-3 wochen dauert?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Markus G. »

Martin Schuster, Milan Sima und Matthias Kral nehmen an einem offiziellen ÖTTV-Vorbereitungslehrgang in Shanghai teil. Dieser findet vom 27.8. bis 10.9. in China statt.
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Man hätte die Spiele auch letzte Woche spielen können....
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Erstes Ergebnis der neuen Saison....6:4 für die Aufsteiger
SKLW/2:SKLW/3 4:6
Gößler:Kapolnek 0:3 (9,8,4)
Pana:Blöschl 3:2 (-7,-11,6,8,7)
Wukovits:Strauss 2:3 (4,2,-6,-8,9)
Wukovits/Pana:Strauss/Blöschl 1:3 (-11,9,5,3)
Pana:Kapolnek 3:1 (-4,9,10,7)
Gößler:Strauss 0:3 (8,9,8)
Wukovits:Blöschl 3:2 (5,5,-9,-9,5)
Pana:Strauss 1:3 (5,-7,13,11)
Wukovits:Kapolnek 3:0 (8,9,8)
Gößler:Blöschl 2:3 (9,-7,8,9)

Rückspiel gibts am Freitag und ich brenne auf eine Revanche! :mrgreen:
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Viele Emotionen; eine gelbe und eine gelb-rote Karte und viele starke Ballwechsel gabs heute im Keller beim Sportklub :thumbup:

Ergebnis 5:5 Ende um 23:30

Selber Ablauf wie im Hinspiel. Strauß-Wukovits im 5ten 15:13 mit Matchbällen auf beiden Seiten und dem einem oder anderem Glücks- bzw Zauberballs Seitens Strauß.

Einen anderen Ausgang hatten lediglich die letzten 3 Partien. Zuerst gewann Pana gegen Strauss nach einem 0:2 und Matchbällen von Strauss im 3ten(gelb-rot Pana und gelb für Strauss). Es war ein echt unglaublich starkes,spannendes und äußerst sehenswertes Spiel :!: :notworthy:
Beim Stand von 4:4 gewann ein heute viel aggressiver und besser spielender Narayan 3:1 gegen mich. Er hat in der Partie einen unglaublichen Lauf gehabt und verdient gewonnen.
In der letzten Partie konnte dann gsd Gößler ziemlich klar mit 3:0 wenigstens einen Punkt für uns nach Hause holen. :clap:
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Ist das ein Eingabe-Fehler bei der internen Eden Partie oder ist das beabsichtig, dass Hovorka,Gottwald und Matuszky einmal für Eden/1 und einmal als Eden/2 spielen?
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Wukerl hat geschrieben:Ist das ein Eingabe-Fehler bei der internen Eden Partie oder ist das beabsichtig, dass Hovorka,Gottwald und Matuszky einmal für Eden/1 und einmal als Eden/2 spielen?
ist eine Eingabefehler,wurde sofort beim wttv gemeldet,aber der reagiert nicht...
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Korkisch Jörg SENIOR gewinnt gegen Gottwald?? Ich denke dass ist wieder nur ein Eingabe Fehler... ;)
Eden hats anscheinend nicht so mit der Ergebniseingabe :lol:
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Feily »

und dein papa gewinnt gegen paulnsteiner und kordic?
für einen Intelligenztest drücke F13
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Noppenstecher »

Nur gg.Kordic :roll:
- Daniel hat sich schon nach 2 Sätzen in der 1.Partie ordentlich weh getan (mit Schläger und Daumen voll in den Tisch - leider beide kaputt :( )

Wollt dem Roland jun. eh noch was zukommen lassen - aber es hat schon einer vom WSC bestätigt, daher nimma möglich - habs dem Verband gemeldet :dontknow:

PS.: Jörgi hat viel trainiert (aber der jun. :P )- wird noch andere Partien gewinnen - Noppinger würden ihm schon munden, was ich aus eigener Erfahrung weiss ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Feily »

Noppenstecher hat geschrieben: PS.: Jörgi hat viel trainiert (aber der jun. :P )- wird noch andere Partien gewinnen - Noppinger würden ihm schon munden, was ich aus eigener Erfahrung weiss ;)
i kann mir vieles vorstellen, aber net, dass der jörg korkisch gegen den murzhaaßen gewinnt... und auch net wirklich gegen mich... und dann is mit die noppinger auch scho wieder vorbei...
für einen Intelligenztest drücke F13
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Ja ich hab schon geahnt dass das öfters passiern wird...^^ Mich würd ja interessieren wer das bei uns bestätigt hat :scratch:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

Feily hat geschrieben:
Noppenstecher hat geschrieben: PS.: Jörgi hat viel trainiert (aber der jun. :P )- wird noch andere Partien gewinnen - Noppinger würden ihm schon munden, was ich aus eigener Erfahrung weiss ;)
i kann mir vieles vorstellen, aber net, dass der jörg korkisch gegen den murzhaaßen gewinnt... und auch net wirklich gegen mich... und dann is mit die noppinger auch scho wieder vorbei...
Also mich hat er schon in der Jugend weggeschossen. Aber ich bin auch kein Maßstab... Verfolge die Karrieren meiner ehemaligen Jugendgegner nur immer mit großem
Interesse...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Überraschender und erfreulicher 6:3-Erfolg von SKLW/3 gegen DÖB - ganz besonders deshalb, weil Papi einen Stiefel gespielt hat und der Sieg primär von unseren Youngsters erkämpft wurde:
Blöschl 2:0 (+Gschanes, +Holecek)
Kapolnek 2:1 (-Holecek)
Strauß 1:2 (+Kinzl)
Doppel
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

na bumm,die burschen müssen ja den sommer "durchgeviechert" haben.... :clap:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Zum einen ist Langenzersdorf,der einzige Verein,der seine internen Partien verschieben durfte,und zum anderen ist es der einzige Verein der es in den internen Partien nicht geschafft hat 2x 3 gegen 3 zu spielen!
:clap: :clap: :clap: :clap:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

Zeigt eigentlich nur die Unsinnigkeit, in einer Liga/Klasse/Gruppe zwei Mannschaften eines Vereins zu haben ! :D
Siehe auch Hypo im Damenhandball oder Hotvolley im Volleyball !
Heimat bist du großer Söhne !
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Wukerl »

bigboss_21 hat geschrieben:Zeigt eigentlich nur die Unsinnigkeit, in einer Liga/Klasse/Gruppe zwei Mannschaften eines Vereins zu haben
Dafür wars bei Sportklub und ich denke auch bei Eden genau das Gegenteil. Da war es fast die wichtigste Partie vom ganzen Jahr ;)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Wukerl hat geschrieben:
bigboss_21 hat geschrieben: Dafür wars bei Sportklub und ich denke auch bei Eden genau das Gegenteil. Da war es fast die wichtigste Partie vom ganzen Jahr ;)
naja,eigentlich wars eher unlustig,wenns in der halle trotz super ballwechsel still bleibt!
spricht allerdings für die super gemeinschaft in eden... ;)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von Markus G. »

eigentlich wars eher unlustig
Dafür habe ich aber heute von eurem internen Spiel die eine oder andere sehr amüsante Anekdote hören dürfen. So unlustig kann es dann gar nicht gewesen sein ;) :wave:
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

"Da war es fast die wichtigste Partie vom ganzen Jahr "
Das untermauert genau meine Meinung: die Unsinnigkeit, in einer Liga/Klasse/Gruppe zwei Mannschaften eines Vereins zu haben.
Das Spiel interessiert außerhalb des Vereins genau niemand, aber man könnte (!) halt so schön manipulieren. :nono:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiener Liga 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Zeigt eigentlich nur die Unsinnigkeit, in einer Liga/Klasse/Gruppe zwei Mannschaften eines Vereins zu haben
Zeigt eigentlich nur, dass man sich mit Meinungen zurückhalten sollte, wenn man zu weit weg vom Geschehen ist. Denn wie diese Vereine ihre Mannschaften aufstellen, ist als sehr erfreulich und belebend zu bezeichnen.

Zusatz: Es allerdings nicht zu schaffen, in einer internen Partie komplett anzutreten, halte ich für peinlich und entbehrlich :thumbdown:
Antworten