Wr. Liga 2005/2006

Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

In genau einer Woche geht es los.

Gibts schon Tips für die 1. Runde?

FLÖ - OLY
KOR - HKK
WSC - DÖB
SLZ - LSV
SPI - SMS

WUW - KAI (wird lt. WUW verschoben)




Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1944
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ballonverteidiger »

korneuburg gegen hotwagner ist auch verschoben!


http://www.youtube.com/SGKGTT
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

WSC - DÖB

das kann ja noch heiter werden......
Trotz pünktlichem Beginn steht es derzeit 1:2 und das Doppel ist im 3. Satz - und das um 20 Uhr 50.......

Alle Spiele im 5. Satz:

Gössler verliert im 5. Satz auf 10
Vario ist auch noch nicht so recht in Form und verliert
Smoke gewinnt sein erstes Spiel.

Nachdem ich ja jetzt auch zähle, mache ich mir doch glatt noch Sorgen um den Schiedsrichter........




nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

Eilmeldung:

WSC - Döbling 2:6

Gössler bei seinem Debüt in Wien 0:3
Vario 1:1
Smoke 1:1
Doppel an Döbling

Alle weiteren Details werden folgen


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
hot-shot
Ausredenkaiser
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Mai 2004, 01:00

Beitrag von hot-shot »

Gratuliere, kein Vergleich zum Start im Vorjahr; jaja ein wenig trainieren hat noch nie geschadet


Spin Ball
Ausredenkaiser
Beiträge: 35
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00

Beitrag von Spin Ball »

WSC - DÖB: 2:6
Gerald 3:0
Harald K. 1:1 (+ Gössler, - Smoke)
Spin Ball 1:1 (+Gössler, - Vario)

@hot-shot: ein bissl trainig würd dir a net schaden


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
Sonex XF 45
Trainingsweltmeister
Beiträge: 952
Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Sonex XF 45 »

Flötzersteig : Olympic 6:1

Holzhand 2:0 ( +Davidov, +Hafiz)
Vielzugut 1:1 ( +Holecek, -Davidov)
Blinda Inda 2:0 ( +Hafiz, +Holecek)

Doppel 1:0

Tja, auch als Zuschauer war es ein recht amüsanter Abend .

Holzhand entdeckte sein Gefühl und spielte gutes Tischtennis und daher auch verdient seine beiden Siege. Da Blinde überzeugt durch seinen Einsatz und dem Willen zum Sieg und daher auch verdient! Unser Heimkehrer Vielzugut ließ Holecek im ersten Spiel keine Chance und gewann glatt. Gegen Davidov verlor er im 5ten Satz, wobei Ilija immer wieder seine stärke aufblitzen ließ und dann noch gewann.


HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Die Döbling-Partie ist für mich eine Überraschung. Jetzt muss man sich das Szenario vorstellen, wenn Jojo gespielt hätte


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

gratuliere der "holzhand" (wobei ich diesen nick etwas unzutreffend finde) zu seinem 2:0......super!!!!!!!!!!!!!


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

SLZ/1 - LSV/1 6:2

Ordubadi 3:0
Bauer 2:0
Doppel 1:0
w.o. 0:2

vs.

Mamut 1:2
Verdino 1:2
Maurer 0:2

Erster Zähleinsatz von Han ist damit über die Bühne gegangen.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00

Beitrag von TTOldie »

SPI/1 - SMS/1 6:4

Noppenstecher 1:1, Kucera 1:1, Herbstl 0:2, w.o. 3:0, Doppel 1:0;
Steindl 1:2, CG 3:0


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

War harte Parie gg. 2 SMS`ler - CG hat sich stark gewehrt und die 5. Sätze souverän heruntergegeigt ( trotz 1:6 gg. mich ) - trotzdem wird es für sie, wenn sie keinen adequaten 3er finden, sehr schwer werden - weil alle CG jagen werden und wenn er keine 3 macht ist die Partie wahrscheinlich immer weg. Ist schon arg das das Fehlen eines Spielers (Weiss Robert) aus einer Top-Mannschaft einen Abstiegskandidaten macht



Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
sugar
Ausredenkaiser
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00

Beitrag von sugar »

Noppenstecher:

der retter naht, werd mi auftrainieren, dass...... aber davon ein anderes mal!
dere S



smadep
Ausredenkaiser
Beiträge: 128
Registriert: So 22. Feb 2004, 01:00

Beitrag von smadep »

Gratulation an Döbling, allen voran an Gerald!
Bin in den letzten Jahren selten so abmontiert worden!!!
Kommentar zum Spiel: "Tore, die man nicht schießt, ..."


@all
Happy Season!

Stefan



Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein :)
Ma Lin, 加油 [jiā yóu] ... aus Solidarität zu Dieter :)
Miko
Kampfschupfer
Beiträge: 388
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Miko »

Quote:
Gratulation an Döbling, allen voran an Gerald!


Mhm... Diesem Statement muss ich mich anschließen! Aber wir als 2. Klasse Mannschaft haben den Döblingern einen Punkt mehr abgeknöpft als der WSC!

Gegen uns hat Gerald auch ein 3:0 hingelegt, wobei er klarer gewonnen hätte, wenn er uns von Anfang an ernstgenommen hätte!




Auch schlechte Phasen stärken den Charakter
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

2. Runde

WSC - SLZ
SMS - FLÖ
OLY - WUW
LSV - EDE
HOKO - SPI
DÖB - KAI

Traut sich wer tippen? SLZ wieder zu zweit (ohne Debnar), so wie sich das am Freitag angehört hat.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

OK ich trau mich

2. Runde

WSC - SLZ 6:2
SMS - FLÖ 4:6
OLY - WUW 6:3
LSV - EDE 0:7
HOKO - SPI 5:5
DÖB - KAI 6:3

Was ist mit KOR?





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Gute Tips, Markus. Ich glaub, ich schließe mich an

Bei 13 Mannschaften in der Wr. Liga ist immer eine spielfrei. In diesem Fall ist KOR spielfrei.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Benutzeravatar
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6036
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

tippe auf ein 6:4 hoko-spi


Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Auf jeden Fall wirds lang dauern, mit tut der Schiri jetzt schon leid


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Energy Wood
Kampfschupfer
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 01:00

Beitrag von Energy Wood »

i glaub:
SMS- FLÖ 2:6


wenn es einmal net geht! einfach auf die Rückhand stellen und durchziehen!!
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 01:00

Beitrag von JJSONARO »

HKK gegen Korneuburg Nachtrag aus der 1.Runde:

6:3.

Divis 2:1 (-Böhm, ++ Heimberger mal 2)
Kachakov 2:0 (+Phillip Heimberger, + Böhm)
Zelmanovics 1:2 (-Böhm, -Heimberger Martin, + Phillip Heimberger)
Doppel an HKK

Schlecht gespielt aber wenigstens 1 Match bei meinem Liga Debüt gewonnen.
LG JJ



Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Bravo Balloni! Erster Einzel-Sieg in der Wiener Liga


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1944
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ballonverteidiger »

wäre für uns durchaus ein unentschieden drinnen gewesen. doppel leider im 5.satz verloren und kachakov hat gegen böhm unglaublich gespielt.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00

Beitrag von Holzhand »

Flö gegen Sms 6:2

Blinda Inda 3:0

Vielzugut 1:1

Ich 1:1

Doppel Blinda Inda/Vielzugut

ich hab gegen CG sehr gut gespielt und leider im 5.Satz(ziemlich klar dann) verloren.


Antworten