GRATULLATION AN DEN NEUEN MEISTER DER WR LIGA !!!

Antworten
ano_nym
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von ano_nym »

leider viel zu stark für die anderen... null


es ist verdammt hart der Beste zu sein...
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

JETZT fehlt nur noch der Cup-Titel !!!!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von petergoran »

Den hol ma uns a no wenn Schmelz verschiebt.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

1.verschiebt ja Schmelz nicht - wie wir aus einem anderen Thread wissen
2. Wer soll Flötz schlagen - sind zu stark - holen den Cup auf Druck



Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Wir holen beide Pokal und Scheibe!


Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Und danke für die Gratullation! Für mich eine Wahnsinnssaison!
Spiel mein erstes Jahr Wr. Liga und werde (als Nachputzer) Meister! Wer hätte das gedacht!
Aber der größte Lob gilt meinen Mannschaftskollegen! Was Ibmh diese Saison gezeit hat ist großes Kino! Ebenfalls was Desmond im Frühjahr gespielt hat! Schade das es seine letzte Saison vor einer schöpferischen Pause sein wird, aber ich denke das er in 1-2 Jahren ebenso stark zurückkommen wird.

Ausserdem müssen wir uns noch bei unseren treuen Fans, Vereinskollegen, Anpeitschern.... bedanken die uns die ganze Saison über vor allem bei Heimspielen und auch dem meiner Meinung nach entscheidenden Auswärtsspiel gegen WSC unterstützt haben.

Und hier nochmal die Hymne des Meisters: http://www.phj.at/kuehas.mp3

DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR



Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

ebenfalls GRATULATION - hoffentlich spielt ihr aber die letzten Runden auch noch motiviert


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

auch meinerseits gratulation an den Wiener Meister. vor allem aber an ibmh der wirklich eine gute saison hingelegt hat.


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

in der RüRu woa da lehrbua vom osterhasi aber besser ois des osterhasi himself....


40....na und?

eden4ever
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
in der RüRu woa da lehrbua vom osterhasi aber besser ois des osterhasi himself....


ka wunder, neben der saisonhockn musst amal die gleiche leistung bringen wie in der ruhigen zeit.



Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Antworten