Vorbereitung für die Saison 08/09

Freak-Faktor I
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 02:00

Beitrag von Freak-Faktor I »

du fordest mich heraus werd mal in mich gehen, und meinen trainingsplan überdenken





Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Keiner traut sich? Na gut ich fang mal an:

Einzelrangliste:
1. Hovorka
2. Kucera
3. Böhm
4. Strauss
5. Wilder

Endtabelle:
1. KOR
2. SLZ
3. EDE

Absteiger:
Kaisermühlen

@Freak
Bekanntlich soll man sich ja hohe Ziele setzen


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Denk mal die üblichen Verdächtigen!
Böhm, Kucera, Hovorka sind auf alle fälle vorna dabei, danach ist die Liga mmn sehr eng und augeglichen wo vom 20 bis zum 4./5. platz jeder jeden wirklich fordern und schlagen kann. ein heißer tip ist für mich Holecek von Döbling

Um den Titel spielt auf jeden Fall SKG, Flötzersteig (wenn Fuchs regelmässig spielt was ich nicht glaube, da sie wie in den letzten Jahren auf den Nachwuchssetzten),DÖB ist ein heißer kanditat, SPI, EDEN, WSC, ist eine sehr ausgeglichen Liga

Um den abstieg kämpfen werden mmn KAI, LSV, KON(hab gehört das der 1. im bereich von Fox und Kovac sein sollte, aber ohne richtigen 1. wirds trotzdem schwer)

Für mich schwer einzuschätzen sind LEN, SLZ und die HOTIS wobei ich bei allen 3 mannschaften keine probleme sehe die klasse zu halten


Freak-Faktor I
Ausredenkaiser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 02:00

Beitrag von Freak-Faktor I »

Einzelrangliste:

1. Heine
2. Hovorka
3. Kucera
4. Böhm
5. Wilder
6. Fuchs

Endtabelle:
1. KOR
2. SLZ
3. EDE

Abstieg: wir net.



Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

Ich glaube das Heine und Fuchs nur wegen der Setzung für die Auslosung in der Bindung stehen und beide zu wenig Runden spielen werden um in der Rangliste zu sein.



Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Glaub auch net das der Flo am Ende in der Rangliste (über 50% der Einsätze) aufscheinen wird.

Schließlich geht es ja darum, den Pfeffer Wr. Liga Luft schnuppern zu lassen. Korneuburg kann sowieso nicht aufsteigen.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Benutzeravatar
M.o.T.
Trainingsweltmeister
Beiträge: 905
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von M.o.T. »

Flo wird wohl nicht einmal in der weiters-Rangliste aufscheinen

Fuchs spielt schon einige Partien was ich gehört habe...


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Aufsteiger
Ausredenkaiser
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Aufsteiger »

aber trotzdem setzt Fötzersteig wie immer auf den nachwuchs, find ich gut
*Schniiiiitttt*



Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

Quote:
aber trotzdem setzt Fötzersteig wie immer auf den nachwuchs, find ich gut
*Schniiiiitttt*



haben nur den Jörg der immer spielen könnte von den Jugendlichen. Der Daniel spielt ja 2.Bundesliga bis auf ein paar Spiele, die er runter spielen kann. Also besteht der Kader aus 4 Spieler mit Fuchs, Kössler, Neuhauser und Korkisch. Dittrich halt nur ein paar Einsätze - denk also da kommen schon viele über 50%


Antworten