Erwerb einer BL-Lizenz

Antworten
pingpongball
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:38

Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von pingpongball »

Aus dem Schreiben zitiert: "...werden dann bis spätestens 5. Juni die Ligen und Gruppen definitif für die neue BL-Saison eingeteilt."

Heute ist der 5. Juni - auf der BL Homepage findet man nichts. Auf der ÖTTv Homepage findet man nichts. ?????? :dontknow:
Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von Doppelspezi »

Die betroffenen Vereine habens bekommen...........
Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von bigboss_21 »

Wer wird denn so neugierug sein !? Die Geheimniskrämerei wird schon einen Grund haben. Transparenz - bei uns nicht ! :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von StrappingYoungLad »

kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von Feily »

Mittlerweile auch auf der BL - Homepage ersichtlich:

http://www.ttbundesliga.at/berichte/det ... -20122013/
für einen Intelligenztest drücke F13
MONSTER-ENERGY
Ausredenkaiser
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 10:59

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von MONSTER-ENERGY »

@Feily

Kannst du mal das Saison Opening Turnier erklären? Hat dieses Turnier bereits etwas mit der Meisterschaft zu tun? Habe irgendwas mit "Bonus Punkte" gehört.....
skalpelli
Trainingsweltmeister
Beiträge: 606
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von skalpelli »

hello monster-energy :)
neue bestimmungen lesen, da stehts genau drinnen :thumbup:
www.ttbundesliga.at
ps: deine gruppe scheint mir ziemlich stark zu sein :| sondertrainings sind gefragt :mrgreen:
lg skalpelli
[b]"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert."[/b]Aldous Huxley
MONSTER-ENERGY
Ausredenkaiser
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 10:59

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

Beitrag von MONSTER-ENERGY »

skalpelli hat geschrieben:hello monster-energy :)
neue bestimmungen lesen, da stehts genau drinnen :thumbup:
http://www.ttbundesliga.at
ps: deine gruppe scheint mir ziemlich stark zu sein :| sondertrainings sind gefragt :mrgreen:
lg skalpelli

das wollt ich mir eigentlich ersparen....;) hab nicht so viel zeit zum lesen - muss ja anscheinend sondertrainings schieben.... :wave:
Antworten