Qualifikationsturnier zum Aufstieg in die 2. Bundesliga

Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Der wird morgen auch 20 Tirln in 5 Minuten bekommen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

nehmen wir mal Nummer 20 her -> HdB - war noch vor 4 oder 5 jahren Nummero Uno in der Einzelrangliste in der WL - hat vielleicht diese Jahr nicht immer gut gespielt - aber für Top 5 hats auch gereicht - Mentor war letztes Jahr 7ter usw.




Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

den direkten Vergleich haben wir dann ohnehin im nächsten Jahr


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Antworten