2. Bundesliga 2008/09

Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

KOGE - WELS 9-3

Mike 3-0 (alle außer Leonhartsberger)
Clemens 1-2 (+ Leo, - Angleitner, - Plavsic)
Jörg 2-1 (+ Leo, + Reiter, - Plavsic)
Ich 3-0 (alle außer Plavsic)

Im Endeffekt warens am Wochenende wieder zwei ungefährdete Siege gegen zwei gute Mannschaften. Eine geschlossene Mannschaftsaufstellung macht's halt aus.


http://www.youtube.com/SGKGTT
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

damit kann man korneuburg wohl bereits zum titel gratulieren...die parite korneuburg-saalfelden somit wohl nicht mehr von beudeutung.

wir werden denoch alles daran setzten, platz 2 abzusichern, was für saalfelden ein toller erfolg wäre!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
damit kann man korneuburg wohl bereits zum titel gratulieren...die parite korneuburg-saalfelden somit wohl nicht mehr von beudeutung.



Hat sehr wohl Bedeutung. Denn bei einem Sieg ist die ganze Sache sowieso gegessen.




http://www.youtube.com/SGKGTT
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
Quote:
damit kann man korneuburg wohl bereits zum titel gratulieren...die parite korneuburg-saalfelden somit wohl nicht mehr von beudeutung.



Hat sehr wohl Bedeutung. Denn bei einem Sieg ist die ganze Sache sowieso gegessen.




5pkt rückstand bei 4 ausständigen spielen bezeichne ich als "gegessen".

aber wie gesagt, platz 2 ist für uns auch ein sehr achtbares ergebnis!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Jetzt kämpfen wir um Platz 2 und um die Möglichkeit, vielleicht Korneuburg doch noch zu besiegen, denn dann haben wir Platz 2 abgesichert; sonst wird´s wieder eng


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
Jetzt kämpfen wir um Platz 2 und um die Möglichkeit, vielleicht Korneuburg doch noch zu besiegen, denn dann haben wir Platz 2 abgesichert; sonst wird´s wieder eng


Sag ich doch, es hat sehr wohl Bedeutung, für beide Seiten


http://www.youtube.com/SGKGTT
GEMA
Kampfschupfer
Beiträge: 262
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von GEMA »

Herzliche Gratulation an die Mannschaft von Korneuburg/Groß-Enzersdorf zum Meistertitel. Obwohl ich eher ein vorsichtiger Typ bin, scheint der Titel fast sicher zu sein. Super Erfolg für eine erfrischend junge Mannschaft. Das Wort Mannschaft scheint der Weg zum Erfolg zu sein. Keine Egoisten die jede Runde fix auf einer bestimmten Position spielen müssen, sondern ein Team das geschlossen auftritt, super Leistung Burschen. Ohne Ausländer in einer sehr guten Liga die Nase vorne zu haben, das spricht für euch und freut mich sehr.


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Gipfeltreffen in der 2. Bundesliga am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag kommt es in Korneuburg zum Gipfeltreffen zwischen Tabellenführer Korneuburg/Groß-Enzersdorf und Verfolger Saalfelden. Im Herbst endete die Partie nach einem unglaublich spannenden 4, 1/2 Stunden dauernden Krimi mit einem gerecheten 8-8 Remis. Es sind aufjedenfall wieder gute Spiele zu erwarten, ich freu' mich schon drauf.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Forumsuser Lust vorbeizuschauen


http://www.youtube.com/SGKGTT
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Um wieviel Uhr ist die Partie?


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

@Ani

15Uhr ist Beginn. Wäre super wenn du zuschauen kommen würdest. Nimm den Igelfisch auch mit.


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
GEMA
Kampfschupfer
Beiträge: 262
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von GEMA »

Werdfe auch kommen und außer gegen Tarek die Mannschaft von Kor unterstützen.
So oder so ist der Titel fixiert.


Rocky
Ausredenkaiser
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Rocky »

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (hoffe ich zumindestens) ;)..

falls wir am Wochenende zwei mal gewinnen können, ist die Spannung noch nicht ganz vorbei, immerhin hat auch Korneuburg noch zwei harte Spiele vor sich.

Gegen Gumpolds und Neusiedl in stärkster Besetzung muss man zuerst einmal Punkte holen.

Wir müssen also auf einen "Umfaller" des durchwegs souveränen Tabellenführer hoffen ;)..

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Begegnung gegen Korneuburg, auch wenn es für uns wahrscheinlich nicht mehr um den Meistertitel geht und hoffe auf eine große Zuschauerkulisse.

Lg


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

gumpolds spielt ohne achmed gg korneuburg...

realistisch betrachtet ist die titelentscheidung gefallen....5 punkte in 4 runden aufzuholen bedarf eines mittleren wunders!

für uns gilt platz 2 abzusichern, was in anbetracht das wir oft nicht in stärkster besetztung gespielt haben, ein sensationell!


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Amir Ahmed
Ausredenkaiser
Beiträge: 64
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:00

Beitrag von Amir Ahmed »

Quote:
gumpolds spielt ohne achmed gg korneuburg...



tarek, ya habibi! ahmed bitte ohne "c" :))

kurze klarstellung:

bei der runde gegen ligist war ich in der halle anwesend, bin aber nicht zum einsatz gekommen. der sektionsleiter herr schada wollte zwar dass ich in die halle komme, aber nur um mir mitzuteilen dass ich nicht spielen "darf". stattdessen wurde ein spieler eingesetzt der scheinbar nicht im bundesliga kader nominiert ist, folge dieser genialen und durchdachten aktion (seitens des öttv): 0:9 gegen gump und eine geldstrafe von 200 euro.

da der sektionsleiter mich generell nicht mehr spielen lassen möchte (hintergründe erspare ich an dieser stelle) und somit vertragsbrüchig ist kommt diese ganze absurde geschichte nun vor gericht. angeblich bin ich inzw.sogar aus dem verein ausgeschl. worden...alles sehr spannend! ich fürchte der finanzielle spaß wird die bereits verhängten 200 euro weit übersteigen, aber scheinbar sind manche leute an verlustgeschäften interessiert, der/die richter/in wird bauklötze staunen.

fazit: sorry für die verzerrung der ergebnisse, auch wenns inzw. unerheblich ist, aber ich wasche meine hände diesbez. in unschuld!

korneuburg gratuliere ich jetzt schon mal!


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
hintergründe erspare ich an dieser stelle



Schade,denke das würde viele(mich eingeschlossen) interessieren....



40....na und?

eden4ever
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Liveticker: KOGE - Saalfelden

ab 15 Uhr

auf unserer Homepage unter: http://www.sgkg.at/liveticker.html


http://www.youtube.com/SGKGTT
KugelBlitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Apr 2004, 02:00

Beitrag von KugelBlitz »

Amstetten - WSC 7:9 (Kutis 4/0, Päuerl 3/1 - nach 3 Matchbällen gegen Kovacs jun verloren; Schelberger 2/2, Wukovits 0/4)


tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Gratulation an KOGE zum Sieg .. dürft ja eine tolle Partie gwesen sein ... LIVE TICKER find ich übrigens genial!!!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

Ein Wahnsinn - einige "Spezialisten" hatten uns vor der Saison noch den Abstiegskampf prophezeit und jetzt stehen wir ganz oben :)).
Es ist super zu sehen, dass der Weg den wir vor Jahren in Groß Enzersdorf starteten und Korneuburg gemeinsam mit uns weiterverfolgt hat, so erfolgreich ist. Tolle Stimmung, tolle Matches und ein super Kampf für die Mannschaft. Danke für die Jungs und von meiner Seite widme ich diese Meisterschaft meinem Vater der sich über diesen Erfolg extrem gefreut hätte.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Herzliche Gratulation in die Nachbargemeinde!!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Sensationeller Tag heute für uns und auch für den Verein. Bei den Herren ist es aus Korneuburger Sicht auf jeden Fall der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Eigentlich war die Partie sehr ausgeglichen, am Ende konnten wir glücklicherweise einen 6-7 Rückstand doch noch in einen Sieg umdrehen.

Das Spiel heute war definitiv auch das Spitzenspiel, als welches es im Vorhinein erwartet werden konnte. Super auch, dass derart viele Zuschauer trotz sommerlicher Temperaturen in die Halle gekommen sind und sich dieses Spiel nicht entgehen lassen wollten. Die Stimmung war echt großartig, wir haben heute nicht zu viert, sondern zu fünft gespielt. Danke auch an dieser Stelle an alle Zuschauer!


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

KOGE : SALZ 9:4

Wilder 1:2
Heimberger 4:0
Kraft 3:0
Pichler 1:2


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

warum hat Saalfelden heute nur zu Dritt gespielt? Jetzt sind es 9 Punkte Vorsprung was ein echter Hammer ist. Da traue ich mir sogar schon das Wort Dominanz in den Mund zu nehmen


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Gratulation an SKG, war ja wirklich ne enge Partie..die mit ein wenig Glück gewonnen wurde.

Anfangs war das Niveau nicht so gut, steigerte sich aber mit der Raumtemperatur

Erstaunlich war die deutliche Niederlage vom "Kräftigen" der vorher noch nie gegen Yuri verloren hatte. Aber Yuri hat auch sehr solide gespielt, und Eigenfehler macht der fast nicht.

Und wie war die Feier *g*?


FORZA ITALIA !!!!!
KugelBlitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Apr 2004, 02:00

Beitrag von KugelBlitz »

WEL/2 - WSCL 8:8 (Kutis 4, Päuerl 3, Schelberger 1, Wukovits 0)

Tolle Leistung unserer Mannschaft, die dieses Wochenende aus beruflichen Gründen ohne Norbert Rapolt und Marko Maric, der vom Zivildienst nicht frei bekam, auskommen musste - und jetzt plötzlich sogar noch Chancen auf Rang 2 hat.

Wieso hat denn der "rote Bulle" am Sonntag wirklich nicht gespielt?


Antworten