Gerücht Rückzug HSV Ohlicher Saalfelden aus der 2. BL

Antworten
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Nach einem Anruf von Dr. Luckeneder um 22:52 Uhr - er tut natürlich auch nur seinen Job - hörten wir erstmals vom Gerücht, dass wir uns aus der 2. BL zurückziehen.
Obwohl zur sehr fortgeschrittener Stunde kann man sich nur Fragen, wo so ein Unsinn herkommt.
Wir können nur eines versprechen: Die Fahrten ins Gebirge werden wohl noch länger andauern und unser Weg geht weiter nach oben. Wir sprechen also nicht vom Rückzug, sondern blicken eher nach vorne. Somit setzen wir uns für nächstes Jahr einen Platz unter den ersten 5 Mannschaften zum Ziel und schauen mal weiter was wir alles (mit einem gesunden Wachstum) noch erreichen können.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

also das wär ja wirklich mal interessant wo so ein blödsinn herkommt!?

leider werden wir das wahrscheinlich nie erfahren! oder gibts doch chancen???


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

is des net wuascht...denkt sich halt irgendwer aus und "setzt es in die Welt"....gibt wohl nichts leichteres....übrigens,habe im "anderen" Forum gelesen,daß SMS und BADEN fusionieren....
So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen,hat aber einen hohen Unterhaltungswert....


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

naja, eigentlich is egal! aber ich würd es gut finden solche leute mal zur rede zu stellen u. zu fragen wie sie auf die idee kommen so etwas zu erzählen!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

wie auch immer...würde der ganzen sache keiner bedeutung mehr zukommen lassen...wir werden sicher nicht zurückziehen und werden versuchen, nächstes jahr eine gute platzierung zu erreichen!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

das is ja nämlich das interessanteste an der geschichte! tarek wird verpflichtet, was hier überall steht u. auch in österreich "großes thema" war! u. dann kommt so ein gerücht!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

naja es geht ja wohl darum ob SMS nun in der 2. BL oder in der 1.Klasse Wien spielen wird. Da wird wohl versucht als Quali-4ter einen Weg in die BL zu finden. - angeblich spielt ja Baden jetzt doch - entgegen vorheriger Gerüchte ...


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
naja es geht ja wohl darum ob SMS nun in der 2. BL oder in der 1.Klasse Wien spielen wird. Da wird wohl versucht als Quali-4ter einen Weg in die BL zu finden. - angeblich spielt ja Baden jetzt doch - entgegen vorheriger Gerüchte ...


es geht um 2.BL oder Wr.Liga oder 1.klasse, da SMS sich fusionieren oder eine Spielgemeinschaft bilden könnte.

Erzählts bitte net immer nur Halbwahrheiten.....



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

Quote:
es geht um 2.BL oder Wr.Liga oder 1.klasse, da SMS sich fusionieren oder eine Spielgemeinschaft bilden könnte.

wofür steht eigentlich das kürzel sms?



Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Spielgemeinschaft Sonni Mariahilf - wurde vor drei Jahren aus dem Verein SONNI Platurn (Luckeneder) und Mariahilf (Dauchner)


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

sorry eigentlich S pielgemeinschaft M ariahilf S onni


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
Quote:
es geht um 2.BL oder Wr.Liga oder 1.klasse, da SMS sich fusionieren oder eine Spielgemeinschaft bilden könnte.

wofür steht eigentlich das kürzel sms?




und Fusion + Spielgemeinschaft oder ähnliche Kombinationen sind nicht möglich ?



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

Fusion grundsätzlich immer

die Spielgemeinschaft löst sich mit Ende dieses Monats grundsätzlich auf (laut Statuten - 3 Jahre sind vorbei) kann jedoch im beiderseitigem Einvernehmen erneuert und weitergeführt werden (ich glaub jeweils für ein Jahr - da bin ich aber nicht sicher)


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Quote:
is des net wuascht...denkt sich halt irgendwer aus und "setzt es in die Welt"....gibt wohl nichts leichteres....übrigens,habe im "anderen" Forum gelesen,daß SMS und BADEN fusionieren....
So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen,hat aber einen hohen Unterhaltungswert....



Uns is des net wuascht, denn irgendwer muss ja so einen Schwachsinn beim ÖTTV gemeldet haben, sonst würden die bei uns ja nicht nachfragen, ob wir uns zurückziehen.


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

na wenn es sich also um eine spielgemeinschaft handelt, empfehle ich §20 öttv-regulativ. da lassen sich doch gleich einige varianten von vornherein ausschließen.

nächste schwierigkeitsstufe: wieviele mitglieder und mannschaften hat sonni?


herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
na wenn es sich also um eine spielgemeinschaft handelt, empfehle ich §20 öttv-regulativ. da lassen sich doch gleich einige varianten von vornherein ausschließen.

nächste schwierigkeitsstufe: wieviele mitglieder und mannschaften hat sonni?



glaubst echt, dass das so schwierig ist, wenn doch mehr als 3 ÖTTV Funktionäre in dem Verein beheimatet sind



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

natürlich gilt §20 - ist ja normal.

Die Auflösung wäre kein Problem - da die Mannshaften in den letzten 3 Jahren nie gemischt wurden - so ist z.b. die Mannschaft mit Luckeneder von Sonni, die mit Wolf Chen von Mariahilf, .....u.s.w.

Es entstehen einfach aus einer SPG wieder 2 Vereine ohne daß mehr Mannschaften gebildet werden


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

also manchmal frage ich mich echt...
dass sich eine spielgemeinschaft auflösen kann ist ja nicht thema. natürlich. nur unter welchen bedingungen. und was dann.
also schön der reihe nach:
zuerst stand da dass sms eine spielgemeinschaft bildet.
sms IST eine spielgemeinschaft und kann daher keine bilden.
eine spielgemeinschaft besteht aus 2 vereinen (sonni und mariahilf).
eine spielgemeinschaft besteht aus 2 vereinen DES SELBEN lttv. weder mar noch sonni können daher prinzipiell mit baden eine spg bilden.
ich brauche also nicht, wenn ich einmal die eine seite öttv-regulativ durchgelesen habe, überlegen ob das gerücht wahr sein könnte. offensichtlich von jemandem verfasst, der das regulativ nicht kennt und auch nicht weiß, dass sms bereits eine spg ist. also ein schlechtes gerücht.
über die dauer einer spg, auflösung und neubildung wie gesagt nachlesen. aber bevor hier die meisten selbst mal eine halbe seite statuten lesen, lesen sie lieber stundenlanlang und seitenweise forumsspekulationen.
@mastertröpferl
sonni ist ein eigenes kapitel. so klar ist die aufteilung nicht. nenne mir doch die sonni-spieler und mannschaften (viele sind es ja nicht).


herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@stealth
ich redetet von einer Spg. im WTTV für die Wr. Liga und von Baden hab ich ja schon überhaupt nichts gesagt


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

meinte eh nicht dich im speziellen. hab nur einen teil zitiert als einstieg/aufhänger.
wr-liga ist ja eine ganz andere geschichte.
aber für eine etwaige bundesliga muss man ja 2 spieler neben chen/wolf finden und vorallem einen wiener verein der sich das antun will und finanziell beisteuert. da ist die liste wirklich nicht lang.


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

@sonni
spg seit 2003.
ursprünglich 4 mannschaften (2x 1.klasse, 2x 4.gruppe).
derzeit nur mehr 2 mannschaften (1.klasse abstieg, 4.gruppe).
ich zähle überhaupt nur mehr 5 aktive spieler (luckeneder, herzig, zuccato, dousek, hunger), aber vielleicht habe ich jemanden übersehen.


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Mika - ich glaub der ist auch von Sonni!

Von den Gruppen kenn ich zu wenig - aber viele Spieler dürfte Sonni nicht mehr haben!




FORZA ITALIA !!!!!
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

ja stimmt - aber ich denke die SPG wird weitergeführt. Der Versuch B-LIGA war heuer ja nur um dem Abstieg aus der WL zu entgehen und nächstes Jahr wieder in der WL zu sein. Damit braucht man auch keinen starken Ausländer weil der Abstieg aus der B-Liga sowieso 'programmiert' ist.


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

wär ich mir nicht so sicher, heuer is ja net mal der letzte abgstiegen


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Antworten