Transfers 2008/09

Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Was steht da bei eurem Namen in Klammer? Ist das auch die ehemalige WRL-Position?


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

na du hirsch, unser gewicht
so, ausgebessert für die ganz bledn, oder für jene, die sich so stellen


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
zur info:
http://cust70.vereinsmeier.com/de/menu_ ... juenglinge


gratulation zur verpflichtung von kriston!! kann mich noch gut erinnern, als mit werner in rannersdorf trainiert hat. der hat mich immerschon total fastziniert....top mann!!


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


oliver463

Beitrag von oliver463 »

wo hat der letztes jahr gespielt bzw wie ist seine spielstärke momentan ca ?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

na wahrscheinlich A-Liga ausgeglichen. Wird in der LL nicht mehr als 1-2 Partien verlieren.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

Quote:
wo hat der letztes jahr gespielt bzw wie ist seine spielstärke momentan ca ?
bei szeged hat er gespielt, in welcher liga weiß ich leider nicht. in der landesliga würde ich ihn doch etwas weiter vorne einschätzen



Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

Ich glaube, dass Kriston (wenn er ein bissl was trainiert) in der 2. BL unter den Top 5 wäre ...


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
GEMA
Kampfschupfer
Beiträge: 262
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von GEMA »

@VarioSoft
Ich glaube der VarioSoft kennt sich gut aus im TT, hat er doch schon ein paar Jahre Erfahrung.
Ich glaube, dass Kriston (wenn er ein bissl was trainiert) in der 2. BL unter den Top 5 wäre ...
Das glaube ich auch, eigentlich bin ich mir ganz sicher.
Wenn ein Spieler 4x gegen Waldner gewinnt kann er schon was.



Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Ich melde mich zur Verpflichtung von Zsolt zu Wort. Ich hatte das Vergnügen mit ihm in den beiden Saisonen 1997/1998 und 1998/1999 bei DSG Waldegg Linz zu spielen. Ein begnadeter Spieler welcher über unglaubliche Schläge verfügt. Wenn er noch annähernd in diesem Zustand sein sollte, wird für ihn die Landesliga ein Spaziergang. Es gibt nur ein paar Dinge, welche beachtet werden sollten. Sein Rücken macht ihm sehr stark zu schaffen, auch in den vergangenen Jahren musste er schon mehrmals pausieren. Weiters ist laut der ungarischen Homepage sein letzter Einsatz 2 Jahre her. Er wird in keiner Rangliste geführt und sein Alter lässt sich auch nicht leugnen.
Fazit: Ist Zsolt fit und etwas im Training wird er nahezu keine Partie verlieren. Ich freue mich schon auf ein Duell. Wer muss schon in die B-Liga rauf, wenn die B-Liga in die Landesliga kommt.

Goldhand


Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

Quote: Wer muss schon in die B-Liga rauf, wenn die B-Liga in die Landesliga kommt.

Goldhand


das ist gut




14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
Antworten