Bundesliga

_lümmmel

Re: Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

Markus G. hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 15:43 Wobei gerade Levenko heuer schon mächtig aufgezeigt hat. International. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ja, da hast du Recht, aber die Leistungen sollten konstant erbracht werden. Ich hoffe, dass dies gelingt.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8387
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Gerade per Mail erhalten:
Liebe Tischtennisfreunde,

am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. ORF Sport + zeigt live das Spiel der 1. Herren-Bundesliga oberes Play-off zwischen der SPG Linz und UTTC Stockerau.
Wir freuen uns, wenn ihr live auf ORF Sport + mit dabei seid.

BUNDESLIGA - @oettv.official
See Instagram ‘BUNDESLIGA’ highlights from OETTV (@oettv.official)
www.instagram.com

Besucht auch unseren Instagram-Account unter https://www.instagram.com/oettv.official/ und bleibt mit einem Abonnement immer am laufenden über bevorstehende Tischtennisevents.
Antworten