!

Antworten
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 436
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

!

Beitrag von bigboss_21 »

Heute hat der Österr.Judoverband seine Bundesliga für die kommende Saison abgesagt !
Vernünftig !
Viel Zeit und Geld investieren und immer am Abgrund zum Abbruch der Meisterschaft stehen.
Ich weiß schon, dass Judo und TT unterschiedlich sind, aber beide sind mal Indoor Sportarten und da ist der Kontakt eben mehr gegeben. Die TT Hallen sind aber sicher nicht so gut "gelüftet" wie Judohallen. Warum in ganz Ö herumreisen und das Virus spazieren führen ?
Kleine "schnelle" Veranstaltungen, wenn es die Infektionszahlen zulassen, würden es auch tun.
Ich würde meine Kinder nicht "herumschicken"
Besondere Verhältnisse verlangen besondere Entscheidungen.
:banghead:
Heimat bist du großer Söhne !
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 436
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Weiterdenken

Beitrag von bigboss_21 »

Lt.ÖTTV:"Die Österreichischen Meisterschaften U13/U11 der Saison 2019/2020 müssen leider ein weiteres Mal verschoben werden."
Hätte man sich ersparen können, wenn man weiterdenkt.(vorausdenkt)
Es auch unverantwortlich (siehe Cluster im Sportleistungszentrum St.Pölten) die Kinder/Jugendlichen ausstreuend bei Turnieren zu versammeln. 10000 Leute diszipliniert im Rapidstadion, und viele rundum beim Bierstand mehr auf- als nebeneinander. Dann brauchen einem die Zahlen nicht verwundern.
Schaut nicht gut aus ! Und ab heute spielen wir in Wien wieder Meisterschaft ! :banghead:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
Noppenphobiker
Ausredenkaiser
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:10

Re: !

Beitrag von Noppenphobiker »

Zitat:Schaut nicht gut aus ! Und ab heute spielen wir in Wien wieder Meisterschaft
Wird sicher ein geiles Erlebnis wenn du nach einem anstrengenden Match dir die Maske aufsetzen musst und selbige vollschwitzt.
Ich überlege mir ernsthaft ob es mir das wert ist, dass ich mir in meiner Freizeit, nach der Arbeit, das antun möchte. Laut Handlungsempfehlungen
Zitat:
"Es dürfen nur symptomfreie SpielerInnen an Wettkämpfen teilnehmen(gilt natürlich weiterhinauch für das Training). Wer Symptome wie Husten, Halsschmerzen,....Muskelschmerzen"
Zeigt mir eine Mannschaft wo im Winter kein Spieler Husten oder Halsschmerzen hat. :clap: und wenn ich keine Muskelschmerzen haben darf, dann sollte ich eher zur Massage statt zum Balleimertraining gehen.
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 436
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: !!!!

Beitrag von bigboss_21 »

10 Teilnehmer aus Vorarlberg, Tirol, Oberösterreich, Steiermark, Wien und Niederösterreich wurden laut dieser Rangliste eingeladen. Und sie kamen."
Verantwortungslos Kinder und Betreuer durch ganz Österreich karren und auch noch stolz darauf zu sein ! Nicht alles was noch erlaubt ist, ist auch gescheit. :banghead: :thumbdown:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten