Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5251
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Beitrag von Ani »

Wer sind eurer Meinung nach die grössten Nachwuchshoffnungen für die Zukunft??
FORZA ITALIA !!!!!
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Beitrag von StrappingYoungLad »

Ani hat geschrieben:Wer sind eurer Meinung nach die grössten Nachwuchshoffnungen für die Zukunft??
In Österreich? Sicher Andreas Levenko und Karoline Mischek, bei den jüngeren stechen Sarah Ender und Maciej Kolodziejczyk heraus (beide noch U13). Wobei ich nicht weiss ob Kolodziejczyk Österreicher ist/wird. Thomas Grininger und Christian Friedrich muss man auch im Auge behalten.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Beitrag von igelfisch »

was ist mit dem jungen kolbert?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Beitrag von StrappingYoungLad »

igelfisch hat geschrieben:was ist mit dem jungen kolbert?
Allein in seinem Jahrgang sind noch 5 Spieler vor ihm gereiht, aber wer weiss was die zukunft bringt :dontknow:
http://www.oettv.org/de/menu_main/news/ ... fYmxyKVEp2
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: Wer sind die "grössten" Nachwuchshoffnungen?

Beitrag von StrappingYoungLad »

mal was positives... Mischek steht bei den Youth Olympic Games im Achtelfinale :thumbup: Levenko hingegen ist raus.
http://result.nanjing2014.org/IRS/ENG/Z ... @@@ENG.htm

Edit: im Achtelfinale war leider auch für Mischek Schluss. Trotzdem ein netter Erfolg.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Antworten