Jugend-EM 2013 in Ostrava

Antworten
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von StrappingYoungLad »

Da gibt es mal wieder eine Medaille für Österreich und keinen interessierts ;)
Levenko steht im U15 Halbfinale und spielt morgen gegen den Abwehrer Chaplygin. Im Doppel zusammen mit Grininger sind sie im Viertelfinale knapp gescheitert.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von bigboss_21 »

Es interessiert halt wirklich niemanden. Sonst hätte doch in den letzten 10 Tagen trotz eher weniger imposanten Leistungen irgendwer auch nur einmal einen Hinweis bringen können. Nicht einmal die Chance auf "hinhauen" bei einigen Blamagen nimmt noch jemand wahr ! Diese Realität will halt keiner wahrhaben und die Gründe dafür schon gar nicht. :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von Harnikfan »

bigboss_21 hat geschrieben:Es interessiert halt wirklich niemanden. Sonst hätte doch in den letzten 10 Tagen trotz eher weniger imposanten Leistungen irgendwer auch nur einmal einen Hinweis bringen können. Nicht einmal die Chance auf "hinhauen" bei einigen Blamagen nimmt noch jemand wahr ! Diese Realität will halt keiner wahrhaben und die Gründe dafür schon gar nicht. :sleep:
Die Gründe? Die Urlaubszeit etwa? Momentan ist im fairen Forum tote Hose. Nicht mal über Tennis wollte jemand mit mir diskutieren (was natürlich auch an mir liegen könnte)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von bigboss_21 »

0:4 Aus die Maus ! :(
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von VarioSoft »

Es ist Urlaubszeit, daher viele außerhalb und ohne PC; weiters dürfte sich der durchschnittliche Forumsuser während der Sommermonate kaum mit TT beschäftigen. Dazu kommt, dass dessen TT-Interesse zumeist mit seinem unmittelbaren TT-Umfeld verbunden ist - und da gehört ein U15-Spieler nicht unbedingt dazu.

Ungeachtet dessen: es ist für Levenko eine supertolle Sache, bei einer EM im Halbfinale zu stehen und man kann ihm dazu nur gratulieren!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Jugend-EM 2013 in Ostrava

Beitrag von bigboss_21 »

Das sind - leider - alles nur halbherzige Ausreden. TT versinkt in der öffentlichen Bedeutungslosigkeit. Wie sonst ist es zu erklären, dass es im Forum zu "Damen-TT" seit 15.1.2013 keine einzige Meldung gibt ! Mangels PR-Aktivitäten wird kein Interesse erzeugt. Immer weniger Hallen, wenigen Vereine, .....
Nirgendwo eine Österreich-Abschlussinfo über die Jugend EM !
Auch die neuen Heilsbringer erweisen sich als Rohrkrepierer: Bundesliga-Homepage - seit 2.6.2013 keine News - trotz Übertrittszeit .......
Die Urlaubszeit ist wohl daran nicht allein schuldig ! :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten