Nicht nur das kein Zusatztraining eingeschoben wird, hätten die Wiener beim NÖTT Training in der WSA teilnehmen dürfen (komisch die schaffen sowas).
Wir - die Eltern eines U 11 Spielers organisieren mit Hilfe eines "Fremdvereines" ein Zusatztraining für die ÖM Spieler. Danke Trainer Super gemacht (mag keine Namen nennen)

Dann kommt die Nachricht der WTTV läßt sich das nicht so nachsagen es gibt EIN Training - ok suuupa danke an dem Trainer der das wirklich super machte, nur wer ist vor Ort? 2 Spieler von 5

Letzte Woche wurde bei M.H nachgefragt ob er heute eh Training macht; die Antwort - Ja kann ich ja (boa volle begeisterung und voll dahinter)
Sry wir hörten die ABSAGE sms heute nicht - also wieder kein Kader - somit stehen meine Jungs in der WSA und trainieren wieder beim selben Trainer wo sie die selbst organiesierten und das EINE vom WTTV eingeschobene auch machten.
Ein RIESEN DANKE AN DICH!!!!!!

Wenn die Jungs dann schlecht abschneiden, heißt es die schlechten Wiener! Nur das nix dafür getan wird.....?

Schneiden Sie gut ab wird der Herr M.H gelobt für seinen Einsatz? Na ich hoffe nicht, es is definitiv NICHT sein Verdienst!
Wo man noch dazu sagen muss; man weiß immer nochnicht ob er bei den ÖM anwesend ist.
Mir persönlich wäre schon lieber - NEIN!
Wenn ihm am NW nichts liegt bzw. es ihm ev. zu viel ist (is auch verständlich) dann soll er Klartext reden und sein Amt aufgeben, den sowas braucht der NW sicherlich nicht, das haben sie nicht verdient!!
Die Burschen (die Mädels betriffts ja nicht) reißen sich den A.. auf und die Eltern versuchen SELBST zu organisieren, da brauchen wir kein Kader....
So sry für die RS Fehler aber i bin brandhass....